|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 02.09.2024, 15:30 Titel: Loanch (Malaysia, Indonesien, bis 4,5% Cashback) |
|
|
Die Plattform Loanch* listet 2 Kreditunternehmen in Indonesien und Malaysia. Für die Kredite aus Malaysia gibt es jetzt bis zu 4,5% Cashback
Zitat: |
From September 2nd to September 22nd, Loanch* is offering a limited-time promotion where investors can earn up to 4.5% cashback on their Tambadana investments. With a minimum deposit of just €600, it's a great opportunity to boost earnings quickly!
Here’s how simple it is:
Deposit and invest between €600 and €1,000 and get 1% cashback.
Deposit and invest between €1,001 and €5,000 and get 2% cashback.
Deposit and invest between €5,001 and €10,000 and get 3% cashback.
Deposit and invest between €10,001 and €15,000 and get 4% cashback.
Deposit and invest over €15,001 and get 4.5% cashback.
Promotion Highlights
Minimum threshold: Investors can start earning cashback with as little as €600.
High rewards: Up to 4.5% cashback, directly credited to the investment account.
Simple and straightforward: Just deposit, invest, and watch the cashback grow.
Maximum cashback: Total cashback for one investor is capped at €750.
Investment strategy: New deposits must remain invested in Tambadana’s loans for at least 30 days.
...
Why Tambadana?
Tambadana is growing rapidly. Recently, they celebrated their first profitable month since the relaunch, as shared on Loanch’s blog. Additionally, they are expanding their loan issuance. In light of this growth, Loanch* and Tambadana have collaboratively agreed to introduce this promotional offer for investors.
Terms and Conditions
Cashback is applicable only on new deposits made during the promotion period: 02.09.2024 - 22.09.2024. To qualify, new deposits made between 02.09.2024 and 22.09.2024 must remain invested in Tambadana’s loans for 30 days. Withdrawing funds deposited during this period before 22.10.2024 will reduce the cashback percentage based on the remaining balance.
Cashback will be calculated by taking the amount deposited during the promotion period, subtracting any withdrawals, and applying the corresponding cashback percentage to the remaining balance. The total cashback for one investor is capped at €750. Cashback will be credited directly to the investment account, with calculations and payments made on October 25th.
|
_________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Poweramd
|
Verfasst am: 02.09.2024, 18:16 Titel: Re: Loanch (Malaysia, Indonesien, bis 4,5% Cashback) |
|
|
Finger weg, sowohl Ammana als auch Tambadana zeigen 2023 erhebliche Verluste, Ammana ist nichtmal auditiert. Das Länderrisiko in Malaysia und Indonesien dürfte ebenfalls erheblich sein. |
|
Nach oben |
|
|
frenetic5
|
|
Nach oben |
|
|
miwi13
|
Verfasst am: 31.10.2024, 23:05 Titel: Re: Loanch (Malaysia, Indonesien, bis 4,5% Cashback) |
|
|
Ich habe an der obigen Cashback-Aktion teilgenommen.
Bisher läuft es wie geplant und ohne Probleme.
Der Cashback wurde am 25.10. in voller Höhe gutgeschrieben.
Die Kurzzeitkredite laufen wie geplant nach jeweils 30 Tagen aus und auch die erste Auszahlung nach der Aktion ist nach einem Bankarbeitstag auf dem Konto angekommen.
Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Bisher wirkt Loanch* auf mich professionell und seriös. _________________ Investiert: Bondora*, Esketit*, Iuvo*, Loanch, Stikcredit, Swaper
Auslaufend: Mintos*, Peerberry*, Twino
Abgeschrieben / IRR: Bondster* 2,8 %, Lenndy* -30,2 %
Beendet / IRR: Lendermarket* 23,3 %, Nexo 7,3 %, Robocash* 11,8 %, Viainvest* 11,6 %, Zlty Melon* 6,6 % |
|
Nach oben |
|
|
miwi13
|
Verfasst am: 29.11.2024, 12:23 Titel: Re: Loanch (Malaysia, Indonesien, bis 4,5% Cashback) |
|
|
Eine Frage an die anderen Anleger, die ich nicht direkt an Loanch* stellen möchte:
Bei mir ist vor zwei Tagen auf dem Girokonto eine Zahlung von Loanch* angekommen, die ich weder veranlasst habe, noch in irgendeiner Art und Weise dem Account-Statement auf Loanch* zuordnen kann. Sie hat auch nicht den Saldo bei Loanch* verändert und ist wohl auch kein Teil einer Cashback-Aktion.
Ist ja schön, dass sie mir Geld schenken, aber ich frage mich, ob das nur mir passiert oder auch anderen?
Nun habe ich die Vermutung, dass die Auszahlungen an die Anleger alle manuell veranlasst werden und dass dabei auch Fehler passieren können, genauso wie beim Bäcker um die Ecke, wenn das Wechselgeld nicht ganz passt.
Evtl. sind sie doch nicht ganz so professionell, wie ich dachte _________________ Investiert: Bondora*, Esketit*, Iuvo*, Loanch, Stikcredit, Swaper
Beendet / IRR: Lendermarket* 23,3 %, Nexo 7,3 %, Robocash* 11,8 %, Viainvest* 11,6 %, Zlty Melon* 6,6 % |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
Verfasst am: 29.11.2024, 12:57 Titel: Re: Loanch (Malaysia, Indonesien, bis 4,5% Cashback) |
|
|
miwi13 hat Folgendes geschrieben: | Eine Frage an die anderen Anleger, die ich nicht direkt an Loanch* stellen möchte:
Bei mir ist vor zwei Tagen auf dem Girokonto eine Zahlung von Loanch* angekommen, die ich weder veranlasst habe, noch in irgendeiner Art und Weise dem Account-Statement auf Loanch* zuordnen kann. Sie hat auch nicht den Saldo bei Loanch* verändert und ist wohl auch kein Teil einer Cashback-Aktion.
Ist ja schön, dass sie mir Geld schenken, aber ich frage mich, ob das nur mir passiert oder auch anderen?
Nun habe ich die Vermutung, dass die Auszahlungen an die Anleger alle manuell veranlasst werden und dass dabei auch Fehler passieren können, genauso wie beim Bäcker um die Ecke, wenn das Wechselgeld nicht ganz passt.
Evtl. sind sie doch nicht ganz so professionell, wie ich dachte |
Ist mir noch nicht passiert.
Kam die Zahlung von "QUICKO SP. Z O.O."? _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€ |
|
Nach oben |
|
|
miwi13
|
Verfasst am: 29.11.2024, 15:01 Titel: Re: Loanch (Malaysia, Indonesien, bis 4,5% Cashback) |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | miwi13 hat Folgendes geschrieben: | Eine Frage an die anderen Anleger, die ich nicht direkt an Loanch* stellen möchte:
Evtl. sind sie doch nicht ganz so professionell, wie ich dachte |
Ist mir noch nicht passiert.
Kam die Zahlung von "QUICKO SP. Z O.O."? |
Ja, 50 Euro "QUICKO SP. Z O.O." mit Verwendungszweck "Withd 2024.11.26". _________________ Investiert: Bondora*, Esketit*, Iuvo*, Loanch, Stikcredit, Swaper
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link