|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:54 Titel: 18.000 Euro Einkommen |
|
|
Hat angeblich 18.000 Euro Einkommen (bei 5.200 Euro Ausgaben), bnötigt aber 20.000 Euro Startkapital
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9996838
Da wäre 2 Monate sparen eine einfachere Lösung als einen Kredit aufzunehmen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
McMephisto
|
Verfasst am: 04.02.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Der Zinssatz spricht ja auch für sich.
Steakhaus. Scheint ja wirklich was neues zu sein
Mit den besonderen Produkten Steaks, Fisch und Wild. *kopfkratz*
Hat er bis jetzt nur Fast-Food-Ketten gesehen?
Oder meint er, es gibt nur noch vegetarische Küche?
Schon seltsam, aber die Idee Steakhaus finde ich nicht wirklich neu.
Cui,
McM _________________ Auxmoney-Kredite:
 |
|
Nach oben |
|
 |
flyer2012001
|
Verfasst am: 04.02.2009, 19:16 Titel: |
|
|
Die Beschreibubg ist nicht schlüssig. Dazu keine Zertifikate.
Schließlich 2% Zinsen bei einer Finanzierung in der Gastronomie sind nicht realistisch.
Zu guter letzt frage ich mich wie er auf die Idee kommt, dass jemand bei 2% Geld anlegt, wenn bei vielen anderen Banken zu höheren Zinssätzen innerhalb des Einlagensicherungsfonds angelegt werden kann.
Da sprech ich doch ökonomisches Grundwissen ab. _________________ Gruß
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Lang
|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Ich halte das Projekt für eine bewusste Täuschung der Anleger. Zudem behauptet er, die 18.000 seien sein Monatsumsatz. Die Projektbeschreibung strotzt von Tippfehlern, die man bei zweimal hingucken oder mit Hilfe der üblichen Tools (es gibt auch Rechtschreibprüfung für Browserfenster!) vermeiden könnte. Zu dem Projekt ganz klares NO.
Eine Systemgastronomie, die nur funktioniert, wenn ein angeblich ganz toller Koch selber mitarbeitet und dann auch noch Wild serviert, erscheint mir unlogisch. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 11.02.2009, 16:29 Titel: |
|
|
Noch übertroffen von diesem Kreditnehmer mit >32.000 Eruo Einkommen pro Monat.
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=9997302
Ich vermute aber mal, dass das einfach ein Eingabefehler war und er sein Jahreseinkommen statt des Monatseinkommen eingegeben hat _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link