|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pantorras
|
Verfasst am: 17.05.2010, 20:53 Titel: 2. Versuch für Ummeldung und Schuldentilgung |
|
|
Hallo Leute.
Ich stelle Euch mal mein projekt vor. Ich benötige 4500€ um einen teil der Schulden die ich bei meiner Freundin habe abzubezahlen. Ich war in Spanien Selbständig und das gesamte letzte Jahr lief alles den Bach herunter da viele mir noch heute Geld Schulden (was ich auch nie sehen werde).
Meine Freundin hat mir sehr geholfen bei dieser Zeit. Sie hatte Geld bei seite was Sie von einem Erbe bekommen hat und hat mir zu jeder Zeit geholfen. Dafür bin ich Ihr immer Dankbar. Insgesamt hat sie mir mit fast 5000€ geholfen. Sie hat unsere vollständigen Mieten übernommen und mich "Durchgefüttert". Seit Februar sind wir wieder nach Deutschland gezogen und Sie hat wieder ihre Festanstellung bei einem sehr bekannten Eltern-Kind Reiseveranstalter und ich habe eine Festanstellung bei einem Navigationssystemhersteller als Fremdsprachenkaufmann bekommen. Nebenbei arbeite ich am Wochenende bei einem Café und bekomme dann nochmal was dazu. Insgesamt bekomme ich netto ca. 1200€/Monat.
Arbeit muss sein und ich Arbeite auch gerne.
Einen teil des Geldes brauche ich um notwendige Reperaturen am Auto durchzuführen die der Deutsche TüV von mir möchte damit ich überhaupt das Auto Ummelden kann. (Spanische Kennzeichen hat es noch).
Ich brauche das Auto unbedingt aufgrund der Arbeit.
Den Anderen teil benötige ich um mich bei meiner Freundin zu bedanken indem ich ihr mehr als die hälfte der schulden bei ihr zurückzuzahlen kann.
Ich hoffe ihr schaut euch meinen Antrag an und würde mich über jedes gebot freuen und mich Herzlich bedanken.
Hier der Link: http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10064050
Schönen Gruß aus Hannover,
Pantorras |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link