P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
2. Versuch Taxi/Mietwagenunternehmen (Existenzgründung) (Kr  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha1103

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 12:20    Titel: 2. Versuch Taxi/Mietwagenunternehmen (Existenzgründung) (Kr Antworten mit Zitat

2. Versuch Taxi/Mietwagenunternehmen (Existenzgründung)
Hallo Liebe Anleger

Ich möchte mich Selbständig machen als Taxi/Mietwagenunternehmen, dies wird aus der Arbeitslosigkeit heraus Gegründet da ich momentan Harz4 Empfänger bin, und dies möchte ich gerne ändern.
Der Start der wird voraussichtlich Anfang Juli sein.

Am 02.02.2010 habe ich die IHK Prüfung der fachlichen Eignung der Taxi/Mietwagen erfolgreich erworben.
Desweiteren habe ich mich mit meinem Sachbearbeiterin des Arbeitsamt in Verbindung gesetzt und auch ein Antrag auf Einstiegsgeld beantragt, dies werde ich auch bekommen das wären 171,00€ die ich mit rein gerechnet habe.
Das Arbeitsamt gewährt mir das Einstiegsgeld und das HArz4 Geld bis zu 6.Monate und die Krankenversicherung übernimmt auch das AA für 6.Monate.

Ich wohne bei mein Onkel da brauch ich keine Miete oder sonstiges bezahlen.

Kundenstamm hab ich mir auch schon aufgebaut(Privat Fahrten)
Discofahrten am Wochenende rund 15 Jugendliche und unter der Woche Besorgungsfahrten und Arztbesuche mit Senioren, aber dies mache ich momentan Privat.

Mein Unternehmen wird 365 Tage im Jahr und 24 Std. in Bereitschaft sein. Den erste Monat werde ich alleine Arbeiten und dann ab den zweiten Monat werde ich zwei Leute auf 400€ Basis vom Arbeitsamt beschäftigen.

Lieferung des Taxi Fahrzeuges voraussichtlich Anfang
Juli.

Verträge:
Ich habe mich auch schon bei den Krankenkassen beworben als Krankentransport von Gehfähige Personen. Verträge vorhanden, Zugänge auch schon vorhanden.
Meine Partner werden da: Barmer, AOK und die Vdek vertritt mit den Vertrag 7. Weitere Krankenkassen.

Das Geld wird benötigt für:
-Konzession
-Werbung
(Zeitung, Internet, Flyer, Fahrzeug beklebung )
-Software für Krankentarnsport für Abrechnung
-Büro Ausstattung
-PC Technik
-und Diverse andere Anschaffungen.

Bezüglich meiner Schufa, mein Aktueller Score Wert der liegt bei 68,40%. Die Schufa kann ich Online abrufen somit immer auf den Aktuellen Stand zu sein.
Ich habe ein Negativen Eintrag daher die 12 aber der Eintrag wurde schon vor 2.Jahre auf erledigt eingestellt und es steht auch als erledigt auch in der Schufa.

Ich würde mich freuen wenn sich Sie mein Projekt mit unterstützen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus recht herzlichen Dank für ihre Unterstützung

(P.S. danke an alle die auf mein letztes Projekt geboten haben)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

und hier der link zum projekt

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10064034

gruß christian
Micha1103

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke
binepeter

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo micha,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Nach dem Studieren Deiner Beschreibung würde mich interessieren, was Du denn für monatliche Umsätze errechnet hast. Die Beschreibungen über Deinen Kundenstamm helfen sicherlich, aber ich kann überhaupt nicht einschätzen, was dort an Umsatz generiert werden kann. Grundsätzlich hört es sich zumindest schon so an, als das Du intensiv in der Vorbereitung Deines Kundenstammes bist.

Nehme ich nur den Hartz4 Satz die die Arge Unterstützung als Einnahme, dann ist das natürlich schon eng.

Vielleicht kannst Du mir einen groben Einblick in die erwarteten Umsätze geben. Berechnet hast Du Dir diese doch sicherlich schon.

Viele Grüße
binepeter

Micha1103

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich sag mal die Kunden sind in diesen Gwerbe sehr wichtig.

Meine Umsätze werden im diesem Jahr noch sein 18000€.

Der Umsatz sätz sich aus Krankentransporte, Arzt - Besorgungsfahrten, und Disco fahrten zusammen.
Also ich sag mal so im Schnitt eine Gute Woche so 1000€ kommen da schon zusammen.

Momentan am lebe ich von Harz4 aber ich ich sehe eine Guten Weg dort weg zukommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link