Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
foobar
|
Verfasst am: 02.11.2009, 08:54 Titel: 25 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel |
|
|
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10022487
Ich tue mir schwer beim Gedanken Geld an jemanden zu verleihen der 10.000€ für div. Zwecke aus der gemeinsammen Kasse verbraucht hat....
Spricht ja nicht unbedingt für die Dame. _________________ Auxmoney:
Smava:
|
|
Nach oben |
|
|
Postzusteller
|
Verfasst am: 02.11.2009, 09:19 Titel: |
|
|
Zitat: | 25 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel |
Das hätte sie sich aus meiner Sicht, mal vorher überlegen können. Das ist ein Vertrauensbruch und spricht nicht gerade für eine gute Ehe.
In dem Fall, tut mir nur der Ehemann leid, der noch immer denkt, das sie 10000 Euro auf der hohen Kante haben. |
|
Nach oben |
|
|
MrPoot
|
Verfasst am: 02.11.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Ich hatte der KN vor einigen Wochen bei ihrem ersten oder zweiten Versuch mal eine Mail geschrieben und gefragt, wofür die 10000 Euro in den Jahren denn ohne das Wissen ihres Mannes verbraucht worden sind - die ursprüngliche Projektbeschreibung war glaube ich auch ein wenig anders.
Habe leider nie eine Antwort erhalten und demnach dann auch lieber nicht investiert.
Jetzt missfällt mir vor allem, dass die Projektbeschreibung im vorherigen dritten Anlaufs inhaltlich deutlich diffuser war:
Zitat: | Liebe Anleger, helft mir bite mein Konto wieder Klar zu bekommen.Ich hatte ein haufen Reperaturen und Neuanschaffungen,und leider kam alles auf ein mal. |
Zuletzt bearbeitet von MrPoot am 02.11.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 02.11.2009, 10:20 Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von MrPoot am 02.11.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Franky
|
Verfasst am: 02.11.2009, 11:05 Titel: |
|
|
also in meinen Augen klingt so als ob sie die 10.000,-- verzockt hat.
Wenn sie was davon gekauft hat, hätte ihr Mann das doch auch checken müssen und wenn sie wegen der Kohle ihre 25 Ehejahre in Gefahr sieht dann stimmt eh mehr nicht als nur das... Ich rate ihr zur Beichte bei Ihrem Göttergatten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Franky
|
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 03.12.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Mit der Ehrlichkeit hat sies wohl nicht so..
Gut aber wenn man Einnahmen und Ausgaben ansieht (sofern sie denn stimmen grad bei Ausgaben dürfte des mehr sein), kann die sich die Rate von fast 350 auf Dauer niemals leisten.
Ich sprech da aus Erfahrung |
|
Nach oben |
|
|
menena
|
Verfasst am: 04.12.2009, 08:23 Titel: |
|
|
Franky hat Folgendes geschrieben: |
Von mir gibts 0,00 Euro - SORRY - aber Unglaubwürdigkeitkein ist ein NoGo |
und ständige Bettelmails auch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 04.12.2009, 16:41 Titel: |
|
|
menena hat Folgendes geschrieben: | Franky hat Folgendes geschrieben: |
Von mir gibts 0,00 Euro - SORRY - aber Unglaubwürdigkeitkein ist ein NoGo |
und ständige Bettelmails auch |
Fuckk Ack.
geht gar nicht.
Falls das ein KN liest: wenn Ihr wollt, dass ich NICHT biete, bitte ungefragt Mails schicken!
Einzige Ausnahme (da habe ich dann auch geboten): Mir hat mal ein KN geschrieben, bei dessen erstem Projekt ich investiert hatte und der jetzt (nach vollständiger Rückzahlung des ersten Projektes, das lief nur 12 Monate) einen neuen Kredit wollte.
Das Fände ich eine Schöne Funktion für AM: Automatische Benachrichtigung, wenn jemand einen Kredit haben will, bei dem ich schon mal investiert habe. Das interessiert mich sowohl, wenn er Krdite "stapelt", als auch wenn der alte Kredit ausgelaufen ist (wg. Historie). |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
MrPoot
|
Verfasst am: 05.12.2009, 01:32 Titel: |
|
|
Ich nehme an, der achte Versuch den Kredit zu erhalten erfolgt im Jahre 2010 und trägt den Titel "26 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel".
... alternativ natürlich: "Mein Mann hat es heraus gefunden - aber 12.000 Euro hätte ich trotzdem noch gerne." |
|
Nach oben |
|
|
Trivial
|
Verfasst am: 05.12.2009, 13:45 Titel: |
|
|
Puti hat Folgendes geschrieben: | Ich nehme an, der achte Versuch den Kredit zu erhalten erfolgt im Jahre 2010 und trägt den Titel "26 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel".
... alternativ natürlich: "Mein Mann hat es heraus gefunden - aber 12.000 Euro hätte ich trotzdem noch gerne." |
So eine Scheidung ist auch teuer, das könnte dann Titel für Nr. 9 werde...
Auch wenn wir hier sehr ins Ironische abgleiten... ich meine man wird hier eh zum Großteil belogen, für was das Geld eingesetzt werden soll... ich geh einfach mal vom schlechten aus...
aber dann noch durchweg in den Beschreibung so rumzulügen... also ich bezahl denen die Motorrad Tour net...hatte eben auch ne Bettelmail drin... _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
|
McGoldi
|
Verfasst am: 09.12.2009, 11:13 Titel: |
|
|
Ok, daß die Bettelmails nerven liegt ja wohl hauptsächlich an der mangelhaften Löschfunktion bei AM.
Mal ehrlich, die sogenannte "Bettelmail", also ein Hinweis auf das eigene Projekt an den Mann/Frau zu bringen halte ich für legitim. Das erhöht die Chance, daß sich die Leute das Projekt auch ansehen auch wenn hier einige das als per se Grund nehmen, nicht mehr zu bieten. Man muss die ja nicht lesen, wenn man das partou nicht will, aber deswegen die Kreditnehmer zu verteufeln... ihr wißt was ich meine. _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2009, 13:59 Titel: |
|
|
McGoldi hat Folgendes geschrieben: | Ok, daß die Bettelmails nerven liegt ja wohl hauptsächlich an der mangelhaften Löschfunktion bei AM.
Mal ehrlich, die sogenannte "Bettelmail", also ein Hinweis auf das eigene Projekt an den Mann/Frau zu bringen halte ich für legitim. Das erhöht die Chance, daß sich die Leute das Projekt auch ansehen auch wenn hier einige das als per se Grund nehmen, nicht mehr zu bieten. Man muss die ja nicht lesen, wenn man das partou nicht will, aber deswegen die Kreditnehmer zu verteufeln... ihr wißt was ich meine. |
Natürlich ist es legitim.
Aber es ist auch legitim, dass es mich nervt und ich deshalb darauf nicht biete. |
|
Nach oben |
|
|
Postzusteller
|
Verfasst am: 15.12.2009, 13:31 Titel: |
|
|
Wenn ich erneut ein Projekt einstellen würde, würd ich auch meine Kreditgeber darüber informieren. Auch würd ich hier im Forum eine Info hinterlassen.
Natürlich ist es legitim, diese Info zu ignorieren bzw. nicht zu bieten. Eine regelrechte Bettelmail, wär es aber nicht, sondern eine Info. |
|
Nach oben |
|
|
zoetrop
|
Verfasst am: 15.12.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Hat denn einer derjenigen, den diese "Bettel"-Mails stören, mal versucht, seinen Online-Status im AM-Profil zu verstecken? Damit sollte das "Problem" doch eigentlich behoben sein, oder?
Ich bekomme solche Mails zumindest nur, wenn ich mich auch bei AM gerade eingeloggt habe - oder halt noch bis kurz nach dem ausloggen... _________________ Auxmoney:
|
|
Nach oben |
|
|
|