P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
25 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
foobar

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 08:54    Titel: 25 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel Antworten mit Zitat

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10022487

Ich tue mir schwer beim Gedanken Geld an jemanden zu verleihen der 10.000€ für div. Zwecke aus der gemeinsammen Kasse verbraucht hat....
Spricht ja nicht unbedingt für die Dame.

Smava:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
25 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel

Das hätte sie sich aus meiner Sicht, mal vorher überlegen können. Das ist ein Vertrauensbruch und spricht nicht gerade für eine gute Ehe. Evil or Very Mad

In dem Fall, tut mir nur der Ehemann leid, der noch immer denkt, das sie 10000 Euro auf der hohen Kante haben. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MrPoot

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte der KN vor einigen Wochen bei ihrem ersten oder zweiten Versuch mal eine Mail geschrieben und gefragt, wofür die 10000 Euro in den Jahren denn ohne das Wissen ihres Mannes verbraucht worden sind - die ursprüngliche Projektbeschreibung war glaube ich auch ein wenig anders.
Habe leider nie eine Antwort erhalten und demnach dann auch lieber nicht investiert.

Jetzt missfällt mir vor allem, dass die Projektbeschreibung im vorherigen dritten Anlaufs inhaltlich deutlich diffuser war:

Zitat:
Liebe Anleger, helft mir bite mein Konto wieder Klar zu bekommen.Ich hatte ein haufen Reperaturen und Neuanschaffungen,und leider kam alles auf ein mal.

Zuletzt bearbeitet von MrPoot am 02.11.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von MrPoot am 02.11.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Franky

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

also in meinen Augen klingt so als ob sie die 10.000,-- verzockt hat.

Wenn sie was davon gekauft hat, hätte ihr Mann das doch auch checken müssen und wenn sie wegen der Kohle ihre 25 Ehejahre in Gefahr sieht dann stimmt eh mehr nicht als nur das... Ich rate ihr zur Beichte bei Ihrem Göttergatten.

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

da ist unser Schneggele wieder:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10027893

diesmal sind die 25 Ehejahre scheinbar kein Thema mehr!!!

Von mir gibts 0,00 Euro - SORRY - aber Unglaubwürdigkeitkein ist ein NoGo

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Ehrlichkeit hat sies wohl nicht so.. Confused

Gut aber wenn man Einnahmen und Ausgaben ansieht (sofern sie denn stimmen grad bei Ausgaben dürfte des mehr sein), kann die sich die Rate von fast 350 auf Dauer niemals leisten.

Ich sprech da aus Erfahrung Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
menena

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Franky hat Folgendes geschrieben:

und ständige Bettelmails auch
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

menena hat Folgendes geschrieben:
Franky hat Folgendes geschrieben:

und ständige Bettelmails auch

Fuckk Ack.
geht gar nicht.
Falls das ein KN liest: wenn Ihr wollt, dass ich NICHT biete, bitte ungefragt Mails schicken!

Einzige Ausnahme (da habe ich dann auch geboten): Mir hat mal ein KN geschrieben, bei dessen erstem Projekt ich investiert hatte und der jetzt (nach vollständiger Rückzahlung des ersten Projektes, das lief nur 12 Monate) einen neuen Kredit wollte.
Das Fände ich eine Schöne Funktion für AM: Automatische Benachrichtigung, wenn jemand einen Kredit haben will, bei dem ich schon mal investiert habe. Das interessiert mich sowohl, wenn er Krdite "stapelt", als auch wenn der alte Kredit ausgelaufen ist (wg. Historie).
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grrr... Ich hatte das hier 3 Sekunden geschrieben, da kam die nächste Werbemail, diesmal von Rosi:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10028121
MrPoot

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, der achte Versuch den Kredit zu erhalten erfolgt im Jahre 2010 und trägt den Titel "26 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel".

... alternativ natürlich: "Mein Mann hat es heraus gefunden - aber 12.000 Euro hätte ich trotzdem noch gerne."
Trivial

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Puti hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme an, der achte Versuch den Kredit zu erhalten erfolgt im Jahre 2010 und trägt den Titel "26 Jahre Ehe stehen auf dem Spiel".

... alternativ natürlich: "Mein Mann hat es heraus gefunden - aber 12.000 Euro hätte ich trotzdem noch gerne."

So eine Scheidung ist auch teuer, das könnte dann Titel für Nr. 9 werde...Twisted Evil

Auch wenn wir hier sehr ins Ironische abgleiten... ich meine man wird hier eh zum Großteil belogen, für was das Geld eingesetzt werden soll... ich geh einfach mal vom schlechten aus...

aber dann noch durchweg in den Beschreibung so rumzulügen... also ich bezahl denen die Motorrad Tour net...hatte eben auch ne Bettelmail drin...

Smava

"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!"
McGoldi

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, daß die Bettelmails nerven liegt ja wohl hauptsächlich an der mangelhaften Löschfunktion bei AM.

Mal ehrlich, die sogenannte "Bettelmail", also ein Hinweis auf das eigene Projekt an den Mann/Frau zu bringen halte ich für legitim. Das erhöht die Chance, daß sich die Leute das Projekt auch ansehen auch wenn hier einige das als per se Grund nehmen, nicht mehr zu bieten. Man muss die ja nicht lesen, wenn man das partou nicht will, aber deswegen die Kreditnehmer zu verteufeln... ihr wißt was ich meine.

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

McGoldi hat Folgendes geschrieben:
Ok, daß die Bettelmails nerven liegt ja wohl hauptsächlich an der mangelhaften Löschfunktion bei AM.

Mal ehrlich, die sogenannte "Bettelmail", also ein Hinweis auf das eigene Projekt an den Mann/Frau zu bringen halte ich für legitim. Das erhöht die Chance, daß sich die Leute das Projekt auch ansehen auch wenn hier einige das als per se Grund nehmen, nicht mehr zu bieten. Man muss die ja nicht lesen, wenn man das partou nicht will, aber deswegen die Kreditnehmer zu verteufeln... ihr wißt was ich meine.

Natürlich ist es legitim.
Aber es ist auch legitim, dass es mich nervt und ich deshalb darauf nicht biete.
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich erneut ein Projekt einstellen würde, würd ich auch meine Kreditgeber darüber informieren. Auch würd ich hier im Forum eine Info hinterlassen.

Natürlich ist es legitim, diese Info zu ignorieren bzw. nicht zu bieten. Eine regelrechte Bettelmail, wär es aber nicht, sondern eine Info.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
zoetrop

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn einer derjenigen, den diese "Bettel"-Mails stören, mal versucht, seinen Online-Status im AM-Profil zu verstecken? Damit sollte das "Problem" doch eigentlich behoben sein, oder?

Ich bekomme solche Mails zumindest nur, wenn ich mich auch bei AM gerade eingeloggt habe - oder halt noch bis kurz nach dem ausloggen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link