P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
6,7 Mio aus 2 Krediten zurückgezahlt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 19:00    Titel: 6,7 Mio aus 2 Krediten zurückgezahlt Antworten mit Zitat

£6,732,636.17 wurden lt. Lendy* aus PBL081 (dieser mit Verlust 66% Quote) und PBL168 zurückgezahlt.
Leider ist die Statistik zur Angebotslage die ich hier im Forum verwende defekt. Wäre interessant zu verfolgen ob größere Summen davon reinvestiert werden oder ob das hauptsächlich abgezogen wird.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 19:08    Titel: Re: 6,7 Mio aus 2 Krediten zurückgezahlt (Lendy) Antworten mit Zitat

Die Queues bewegen sich. Zumindest bei den langlaufenden Krediten konnte ich das gerade deutlich beobachten.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Twintos

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 11:28    Titel: Kredite (Lendy) Antworten mit Zitat

Das heißt es wird wieder investiert?
Es muss in den letzten Monaten viel Kapital abgezogen worden sein.
So viele offene Kreditsummen gab es nie.
Wieso platziert Lendy* dauernd neue Kredite wenn die alten schon nicht weggehen?
Früher gab es 12%.
Dann wollten sie 6-12%.
Nun wieder 12% habe auch schon 13% gesehen und einige Cashbacks.
Da macht man sich um die Zukunft schon Gedanken.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Twintos

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 11:39    Titel: Re: 6,7 Mio aus 2 Krediten zurückgezahlt (Lendy) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
£6,732,636.17 wurden lt. Lendy* aus PBL081 (dieser mit Verlust 66% Quote) und PBL168 zurückgezahlt.
Leider ist die Statistik zur Angebotslage die ich hier im Forum verwende defekt. Wäre interessant zu verfolgen ob größere Summen davon reinvestiert werden oder ob das hauptsächlich abgezogen wird.

Ich hatte auch PBL 168.
Habe am 06.04.2018 eine Summe gut geschrieben gekommen.
Ist Dir bekannt ob alles zurückgezahlt wurde?
Musste der Provision Fund einspringen?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 21:43    Titel: Re: 6,7 Mio aus 2 Krediten zurückgezahlt (Lendy) Antworten mit Zitat

PBL168 war meines Wissens eine ganz normale Rückzahlung durch den Kreditnehmer, also plangemäß.
Zedandi

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 11:18    Titel: Re: Kredite (Lendy) Antworten mit Zitat

Twintos hat Folgendes geschrieben:

So viele offene Kreditsummen gab es nie.
Wieso platziert Lendy* dauernd neue Kredite wenn die alten schon nicht weggehen?

Bei den DFLs ist die Sache klar, die brauchen einfach ständig neues Kapital bis das Projekt vollständig ist und die Refinanzierung über Lendy* ist für bestehende DFLs wahrscheinlich die Reibungsloseste für alle Seiten.

Ansonsten hat Lendy* natürlich kein Interesse, dass Kapital abgezogen wird aber sie verdienen an jedem neuen Kredit, daher ist es für Lendy* gut wenn viele Kredite offen sind (aber nach einiger Zeit doch voll sind) weil die ja auch in Konkurrenz zum Zweitmarkt stehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendy (vormals Saving Stream) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link