P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Ab wann würdet ihr ein komisches Gefühl bekommen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalkulator

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 23:08    Titel: Ab wann würdet ihr ein komisches Gefühl bekommen? Antworten mit Zitat

Mit den Folgekrediten ist das ja sowieso immer so eine Sache. Aber bei diesem hat ich beim Ersten ein gutes Gefühl und bin beim zweiten 10091109 drin geblieben. Aber irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl:

Kopie aus creditconnect:
16.12.2011: ab Januar wird eine Stundung für 3 Monate durchgeführt.
13.07.2012: ab August wird eine Stundung für 3 Monate durchgeführt.
Genehmigt da sehr zuverlässige zahlungsweise.

17.10.2012/SB: Erneute Stundung von November bis einschließlich Dezember 2012 aufgrund der zuverlässigen Zahlungsweise des KN.

Da frage ich mich gerade, wie lange gilt jemand als zuverlässiger Zahler, wenn eine Stundung die nächste ablöst. Noch hab ich Hoffnung das hierbei alles zurück bezahlt wird, dann lohnt sich das Warten und Hoffen wenigstens bei den Zinserträgen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexmz
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 23:33    Titel: Re: Ab wann würdet ihr ein komisches Gefühl bekommen? Antworten mit Zitat

Bei dem Kredit bin ich auch investiert und allmählich geht es mir auch etwas auf den Zeiger, dass hier die Kreditlaufzeit mal eben in Summe um 9 Monate verlängert und dabei immer wieder auf die äußerst zuverlässige Zahlungsmoral verwiesen wird!
waldspecht

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorteil einer Stundung gegenüber eine Kündigung ist, dass damit die Zinsen weiterlaufen, also seit doch "froh".

Bei einer Kündigung und dann Inkasso bekommt ihr (so gut) wie keine Zinsen mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link