|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Apfel
|
Verfasst am: 21.05.2015, 09:30 Titel: Abschlussarbeit - Erfolgsfaktoren beim Crowdfunding |
|
|
Hallo Community,
ich schreibe beim StartUp enziano meine Abschlussarbeit und beschäftige mich dabei mit den Erfolgsfaktoren einer Crowdfunding/investing-Kampagne. Gerne würde ich dazu Tipps und Anregungen von euch einholen. Was sind eurer Meinung nach Erfolgsfaktoren für eine Kampagne und welche Kriterien machen für euch ein Projekt investitionswürdig? Schreibt direkt hier als Kommentar oder tragt eure Ratschläge im folgenden Formular ein: http://goo.gl/forms/ANm7gVeq00
Im Formular kann auch vermerkt werden, ob man an einem Crowdinvesting/Crowdfunding von enziano interessiert wäre und wenn ja an welcher Form.
Vielen Dank für eure Hilfe |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 21.05.2015, 11:23 Titel: Re: Abschlussarbeit - Erfolgsfaktoren beim Crowdfunding |
|
|
Das riecht ja schon wieder nach Werbung! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link