P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Account gesperrt  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 15:44    Titel: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Mein Account wurde gesperrt. Über die Gründe kann ich nur rätseln. Gebote wurden stets beglichen.

Was könnte Auxmoney* dazu veranlasst haben? Mein schlechtes Zahlungsverhalten oder meine schlechte Bonität?
TTom

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 17:22    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Hast du irgendwelchen Kreditnehmern empfohlen die RKV zu kündigen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OSSDIR

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 17:27    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Oder hattest Du sagen wir mal eine bisschen deutlichere Kommunikation mit Auxmoney* über die Frage was Du von denen hälst? Ich hatte das und bin seitdem gesperrt Wink
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 22:17    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:

OSSDIR hat Folgendes geschrieben:
Oder hattest Du sagen wir mal eine bisschen deutlichere Kommunikation mit Auxmoney* über die Frage was Du von denen hälst? Ich hatte das und bin seitdem gesperrt Wink

Falls der Ostblocksupport zeit hat, die Nachrichten an die Kreditnehmer durchzulesen, werden die Festgestellt haben, dass die Diskussion immer sehr einseitig waren. Daher kann ich mir dies nicht vorstellen.

Falls Auxmoney* in diesem Forum mitliest und mich aufgrund der Äusserungen zum Inkassoprojekt Leo60 gesperrt haben sollte, kann ich damit leben. Würde es aber schade finden, wenn man in diesem Fall meine Anschuldigungen, die sicher haltlos sind nicht widerlegt hätte.
Shady23

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 23:36    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Frag doch einfach mal nach. Womöglich sollte wer Anderes gesperrt werden ? Rolling Eyes

Ansonsten habe ich von Usern gelesen welche nach ihrem Gebrauch des Widerrufsrechtes gesperrt wurden.

Womöglich mal eine Überweisung zur Anlage nicht getätigt ? Ungewollt geboten ind nicht bezahlt ?
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 00:02    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Frag doch einfach mal nach. Womöglich sollte wer Anderes gesperrt werden ? Rolling Eyes

Ansonsten habe ich von Usern gelesen welche nach ihrem Gebrauch des Widerrufsrechtes gesperrt wurden.

Womöglich mal eine Überweisung zur Anlage nicht getätigt ? Ungewollt geboten ind nicht bezahlt ?

Dann wäre dieser Beitrag selbst aus meiner Sicht überflüssig gewesen. Mit einer Mitarbeiter von Auxmoney* zu telefonieren, tue ich mir nicht an. Sonst könnte es passieren, dass ich ihm von Arschloch bis kurwa alles sage.

Habe mich vor kurzem in diesem Forum zu einem Inkassoprojekt geäussert und gehe davon aus, dass dies der Grund für die Sperrung war. Etwas anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Zinshans

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 00:48    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

bluerose6 hat Folgendes geschrieben:
Mit einer Mitarbeiter von -AM- zu telefonieren, tue ich mir nicht an. Sonst könnte es passieren, dass ich ihm von @loch bis kurwa alles sage.

Laughing Laughing Laughing ... Frage, ob das am anderen Ende auch verstanden wird ... Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 11:27    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Ganz aktuell, Kontaktaufnahme zum KN ist nur noch öffentlich möglich Embarassed
MBB

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 14:30    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Ich bin raus nach meiner Wahrnehmung des Widerrufsrechts.

Tut mir nicht weh da ich ja nicht grundlos widerrufen habe. Dennoch dürfte das nicht rechtskonform sein (-> Amazon-Urteil), Aux ist eben von vorne bis hinten unseriös.
TTom

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 15:43    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Ich war übrigens auch mal gesperrt, weil der Postunternehmer meinen Hauseingang nicht gefunden hatte und eines der Werbebriefchen als unzustellbar zurückkam.

Das hat sich dann aber recht schnell mit LmR klären lassen und ich war wieder freigeschaltet. Es kann also auch einfach nur ein versehen gewesen sein.
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 18:36    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Ich war übrigens auch mal gesperrt, weil der Postunternehmer meinen Hauseingang nicht gefunden hatte und eines der Werbebriefchen als unzustellbar zurückkam.

Das hat sich dann aber recht schnell mit LmR klären lassen und ich war wieder freigeschaltet. Es kann also auch einfach nur ein versehen gewesen sein.

Und, hattest Du durch die Sperrung einen Nachteil? Für mich ändert sich Grundsätzlich nichts, ob ich jetzt gesperrt bin oder nicht. Aber wenn man in einem öffentlichen Forum nicht mehr über seine Erfahrungen berichten darf, dann würde sich etwas ändern. Dem könnte man auch Zensur sagen.

Nur fehlt dem Support von Auxmoney* die Intelligenz um dies zu realisieren.
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 21:20    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Habe mich vor kurzem in diesem Forum zu einem Inkassoprojekt geäussert und gehe davon aus, dass dies der Grund für die Sperrung war. Etwas anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Kann ich mir nicht vorstellen!
Sonst müsste ich schon lange gesperrt sein!

Es dürfte wohl eher, wie in deinem 1. Post vermutet an einem schlechten Zahlungsverhalten liegen!

Und dafür gehörst du auch gesperrt!
Alle anderen Anleger, die pünktlich bezahlen, bekommen nämlich solange keine Zinsen, bis der Letzte Anleger bezahlt hat, und der Betrag ausgezahlt werden kann!

Deshalb:

Falls es daran liegt:

Weiter so Auxmoney! Smile
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%

Zuletzt bearbeitet von fundamentalist am 05.03.2015, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
bluerose6
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 21:56    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

[quote="fundamentalist"]
Shady23 hat Folgendes geschrieben:

Kann ich mir nicht vorstellen!
Sonst müsste ich schon lange gesperrt sein!

Es dürfte wohl eher, wie in deinem 1. Post vermutet an einem schlechten Zahlungsverhalten liegen!

Und dafür gehörst du auch gesperrt!
Alle anderen Anleger, die pünktlich bezahlen, bekommen nämlich solange keine Zinsen, bis der Letzte Anleger bezahlt hat, und der Betrag ausgezahlt werden kann!

Deshalb:

Falls es daran liegt:

Weiter so Auxmoney! Smile

noch nicht fällige Gebote € 0,00
fällige Gebote € 0,00
bereits gezahlte Gebote € 47.000,00
suyuhu

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 02:21    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Zitat:

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte einen Kredit bei dem die Kreditauszahlung bereits stattgefunden hat bevor das Gebot bei mir überhaupt fällig war.
mgutt

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 01:46    Titel: Re: Account gesperrt Antworten mit Zitat

Willkommen im Club Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link