|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
WhatCrisis

|
Verfasst am: 18.12.2020, 19:42 Titel: Achtung: verdächtige Mail |
|
|
Hallo allerseits. Der Datenklau bzw. -verkauf von wisefund-Anlegern zeigt erste sichtbare Zeichen:
Heute habe ich eine Mail von wisefund (zumindest gibt die Mail vor, von wisefund zu sein) erhalten. Dort wird ein neues Investment in eine deutsche Firma suggeriert mit zusätzlichem 2% Cashback bei Investitionen noch in diesem Jahr. Bei versprochenen 29% Zinsen ist es ja wohl klar, dass hier jemand übers Ohr gehauen werden soll.
Also Vorsicht: die Links führen übrigens nicht zu wisefund.eu, sondern zu wisefund.us3.list-manage.com/...
Auf der echten wisefund-Webseite werden natürlich keine neuen Projekte angeboten - wie denn auch...
Uuups - habe gerade gesehen, dass ich einen neuen Thread eröffnet habe. @Claus, kannst den Eintrag gerne in den wisefund-Thread verschieben...sorry! _________________ investiert nach Höhe der Gesamtsumme in:
bis auf weiteres: .Bondora. - .Robocash.
auslaufend: .Kapilendo.
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund. |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 18.12.2020, 20:12 Titel: Re: Achtung: verdächtige Mail |
|
|
Auf Wisefunds gibt es aber ein neues Projekt wo auch schon 16% eingezahlt sind... _________________ Investiert in: Mintos* und Iuvo
auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance |
|
Nach oben |
|
 |
WhatCrisis

|
Verfasst am: 18.12.2020, 20:49 Titel: Re: Achtung: verdächtige Mail |
|
|
Sorry - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Du hast Recht und ich war etwas vorschnell mit meinem Verdacht.
Aber wie kann ein insolventes Unternehmen weiter Geld einsammeln als wäre nichts gewesen und alles in bester Ordnung??? Wer investiert denn bei diesem Laden noch, der schon seit Monaten keinen Cent mehr auswirft??? _________________ investiert nach Höhe der Gesamtsumme in:
bis auf weiteres: .Bondora. - .Robocash.
auslaufend: .Kapilendo.
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link