P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Änderungen am Zahlungssystem  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmat

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 09:59    Titel: Änderungen am Zahlungssystem Antworten mit Zitat

Hat es irgend eine fundamentale Änderung am Zahlungssystem bei Isepankur* gegeben ? Neuerdings treffen die Zahlungen bereits morgens ein und tagleiche ausständige Kredite werden bereits als delayed angezeigt ?

Gibt es jetzt über den Tag verteilt mehrere Tranchen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 10:14    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ist schon seit einigen tagen so, ich finds ganz gut. In der regel trudeln während des tages noch weitere ein. Abends dann z,b sber kaum mehr welche.

Beu ist auch, dass Samstags krediprojekte reinkommen.

Ps.: keine Sorge hab auch massig overdues gerade die heute anstshen Wink

// bei mir sind 51 Raten ausgeblieben, mal schauen wieviel hiervon während des tages noch reinkommen Very Happy
schmat

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 10:59    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ok, bei über 2000€ Overdue war ich ein wenig geschockt Shocked . Im Endeffekt ist es ja gut für uns Anleger, Geld kann einen Tag früher reinvestiert werden.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 14:49    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Ich war heute morgen noch nicht geschockt, da normal, wie Du ganz richtig sagst, der Rest im Laufe des Tages eintrudelt. Allerdings trudelt bei mir bislang absolut nichts ein. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß ich plötzlich eine derartige Menge an Overdues habe.

Wie siehts denn bei Euch mit dem Eintrudeln aus?
Shady23

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 14:54    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

1/3 der heute fälligen ist nach wie Vor noch in Verzug. Aber bei Auxmoney* sind die Verzüge im Dezember ebenso besonders hoch.

Sicherlich kommen noch einige im Laufe des Tages oder im Laufe der Woche. Grundsätzlich würde ich mich aber für die Wintermonate auf einer höhere Overdue Rate einstellen als sonst
Wink
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 15:04    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Im Moment lass ich das mit dem Einstellen noch mal. Wink

Bislang bleibe ich noch bei meiner Vermutung, daß sich der Server bei Isepankur* nen Wolf läuft. Zum einen ist ja heute die Menge enorm hoch, dann werden da am Tag ja auch einige online sein. Weiterhin sollen heute ja auch die Prämien aus November ausgezahlt werden.

Neue Kredite sind heute auch noch nicht aufgetaucht, es sei denn da sind welche direkt durchmarschiert, an denen ich nicht beteiligt war.

Mal abwarten und Tee trinken! Very Happy
Carbra

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 15:05    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

bei mir sind heute auch nur 50% der vorgesehen Zahlungen eingegangen.
Shady23

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 15:06    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Roedvin.FL hat Folgendes geschrieben:

Neue Kredite sind heute auch noch nicht aufgetaucht, es sei denn da sind welche direkt durchmarschiert, an denen ich nicht beteiligt war.

Gerade ist der 7te Kredit von heute reingekommen Wink

https://www.isepankur.ee/invest/investment-opportunity/62ebbcfb-0e89-482d-af2f-a28b01521381
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 15:12    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja noch gut davor. Bei mir fehlen "nur" knapp 20% Smile
MrPoot

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 16:12    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Bei mir sind es 10% statt der gewöhnlichen 2-3%...
Wird wohl noch.

Was neue Projekte angeht ist im Moment trotz 14% Minimumzins bei mir auch Flaute, wahrscheinlich sind die Summen zu gering.
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 16:58    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Tröste Dich! Ich bin nicht mal mit 12% reingekommen.
Haimi

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 22:40    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Mir fehlen noch 17% der heutigen geplanten Einnahmen.
Zahlmoral war in November und bis jetzt schlechter als in den vorherigen Monaten. 1..2 Kredite sind mir ins ins 60+ Overdue reingerutscht.

Summe Kreditbeträge:5897,06€
"Laufende"-Investitionen: 4627,87€

Stand: 11.07.2014
Shady23

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 01:07    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Also wie es scheint, kommen stündlich neue Buchungen. Zwar sind nach wie vor die meisten zu den hauptzeiten.

Ich hab jetzt nachträglich Buchungen um 18 uhr. 19 uhr. 20 uhr 23 uhr 1 uhr . Zeit nach estland.

Ich finds aber ganz gut Smile
Roedvin.FL
Gast

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 07:36    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Was mir ja am besten an den nächtlichen Buchungen gefällt:

Endlich kann ich mal sagen....."Ich verdien mein Geld im Schlaf!" Laughing Laughing
MrPoot

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 20:53    Titel: Re: Änderungen am Zahlungssystem (Isepankur) Antworten mit Zitat

Immer wenn ich dein Profilbild sehe muss ich an amerikanische Stand-Up Comedians denken, bei so einem Kalauer erst recht. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link