P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Änderungen bei Lendico  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 16:47    Titel: Änderungen bei Lendico Antworten mit Zitat

gerade per Email gekommen:
Zitat:

...
Teilfinanzierte Kreditprojekte: Wir eröffnen Ihnen die Möglichkeit, auch teilfinanzierte Kreditprojekte abzuschließen. Damit wird das Zustandekommen von Kreditprojekten wahrscheinlicher, was Ihnen sowohl als Kreditnehmer als auch als Anleger zu Gute kommt.
Neue Laufzeiten für Kreditprojekte: Neben den bisherigen Laufzeiten von 2 bis 5 Jahren können Sie in Zukunft auch Kreditprojekte mit Laufzeiten von nur 12 Monaten verwirklichen.
Lastschriftmandat auch für Anleger möglich: Auch Anleger erhalten jetzt die Option, in den Genuss des bequemen SEPA Lastschriftmandats zu kommen und können so noch einfacher in verschiedene Kreditprojekte investieren.
...

Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 13:37    Titel: Re: Änderungen bei Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr....

zunächst möchten wir Ihnen für alle getätigten Investitionen auf Lendico* danken. Die Zufriedenheit von Anlegern und Kreditnehmern, sowie die Weiterentwicklung unserer Plattform stehen auch dieses Jahr wieder im Vordergrund. Um in Zukunft eine zügige Abwicklung aller Geldflüsse zu gewährleisten, bitten wir alle Anleger sich für das Lastschriftverfahren anzumelden.
Für Sie entfallen somit nicht nur lästige Überweisungen, sondern haben unsere Daten auch gezeigt, dass mit der Zunahme von Lastschriftanmeldungen die Auszahlungsquote für Kreditnehmer um über 38% gestiegen ist.
Selbstverständlich werden Sie von uns über alle Lastschrifteinzüge per Email informiert.
Bitte melden Sie sich jetzt zum Lastschriftverfahren an, indem Sie ganz einfach auf den unten stehenden Button klicken.

Hinweis: Bis die Aktivierung der Lastschrift in Ihrem Account angezeigt wird, können bis zu 24 Stunden vergehen. Ab dem 01.03.2015 ist das Anlegen ohne Lastschrift nicht mehr möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Anleger Service Team
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 15:02    Titel: Re: Änderungen bei Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Nachdem ich Projekte habe die wirklich ewig auf "Fremde Zahlung ausstehend" stehen, kann ich das gut nachvollziehen.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 16:09    Titel: Re: Änderungen bei Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich Projekte habe die wirklich ewig auf "Fremde Zahlung ausstehend" stehen, kann ich das gut nachvollziehen.

Darüber habe ich mich als schneller Überweiser auch immer geärgert! So lange auf die "Bummelanten" warten zu müssen.
Lendsberg

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 22:07    Titel: Re: Änderungen bei Lendico (Lendico) Antworten mit Zitat

Ja ist ne gute Maßnahme ... vieleicht kommt nun mal etwas mehr Schwung in die Sache. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link