P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
AI für Kredite im Verzug anlegen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 21:30    Titel: AI für Kredite im Verzug anlegen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will mir einen Auto Invest für diese Zweitmarkt-Strategie einrichten:

https://www.p2p-kredite.com/auf-dem-mintos-zweitmarkt-anlegen-tipp-2_2018.html

Leider kann man im Auto Invest nicht angeben, dass ich nur Kredite mit Verzug 31-60 Tage haben möchte.

Übersehe ich was oder muss ich jetzt immer manuell die Filter in der Zweitmarkt-Übersicht setzen und kaufen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 21:46    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Du kannst im Sekundärmarkt filtern wie Du es haben magst und dann oben links den Button "Create Auto Invest" drücken, dann werden Deine Einstellungen in den Autoinvest übernommen
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 21:48    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
Du kannst im Sekundärmarkt filtern wie Du es haben magst und dann oben links den Button "Create Auto Invest" drücken, dann werden Deine Einstellungen in den Autoinvest übernommen

Genau so habe ich es gemacht und er hat die Einstellung nicht übernommen. Es gibt auch kein Feld im AI dafür.
CLAM

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 21:52    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

bettercallsaul hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Genau so habe ich es gemacht und er hat die Einstellung nicht übernommen. Es gibt auch kein Feld im AI dafür.

Du kannst auch im AI, wenn du die Kreditgeber ausgewählt hast, rechts auf den kleinen blauen pfeil drücken. Dann geht die Detaileinstellung auf und du kannst den Staus auswählen wonach er sucht.

bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 22:09    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke! Da stehen sie tatsächlich drin. Smile
bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 22:22    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Frage. In dem oben genannten Link wird folgendes behauptet:

Zitat:
Wenn das bei einem Kredit eintritt, den der Anleger mit 0,3% Abschlag kaufte, dann wird das seine Rendite grob gerechnet um 3,6% erhöhen (0,3% für 30 Tage mit 12 multipliziert und auf einen jährlichen Wert zu kommen).

Ich verstehe nicht, warum sich die jährliche Rendite für diesen Kredit um 3,6% erhöht - also der Abschlag mit 12 multipliziert werden darf?
CLAM

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 22:29    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

bettercallsaul hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch eine Frage. In dem oben genannten Link wird folgendes behauptet:

Zitat:
Wenn das bei einem Kredit eintritt, den der Anleger mit 0,3% Abschlag kaufte, dann wird das seine Rendite grob gerechnet um 3,6% erhöhen (0,3% für 30 Tage mit 12 multipliziert und auf einen jährlichen Wert zu kommen).

Ich verstehe nicht, warum sich die jährliche Rendite für diesen Kredit um 3,6% erhöht - also der Abschlag mit 12 multipliziert werden darf?

Du kaufst dort ja einen Kredit mit 0,3% Abschlag für eine Restlaufzeit von 30 Tagen (1 Monat).
Wenn man jetzt die Rendite berechet (geht immer auf Jahresbasis) musst du die 0,3% mit 12 (Monaten) multilizieren. So kommst du auf eine zus. Rendite von 3,6%.
bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 22:36    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Thanks again! Smile

Schönen Abend noch!
bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 19:46    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe gestern einen AI für den Zweitmarkt erstellt, der mir Kredite mit mindestens 0,3% Abschlag kaufen soll. Laut AI sind 6 Kredite gekauft.

Ich filtere also in den laufenden Investitionen nach meiner Strategie und finde auch diese 6 Kredite. Der Abschlag geht aus den Kreditdetails aber nicht hervor.

In den Kreditdetails finde ich zwar unter "Ausgegliederte Investitionen" an oberster Stelle meine Investition (gleicher Betrag, aber Investor ist Capital Service), aber dort steht bei Rabatt/Prämie 0%.

Ist der Auto Investor kaputt und hat er Fehlkäufe getätigt?
Ich finde es auch umständlich, dass man nicht direkt von der "Auto Invest" Seite heraus auf die mit der Strategie gekauften Kredite einsehen kann. Rolling Eyes
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 19:48    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn Du Deine Rabatte beim Kauf sehen willst, musst Du in den Kontoauszug von dem Tag gehen, an dem der AI sie ffür Dich gekauft hat.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
bettercallsaul

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 19:55    Titel: Re: AI für Kredite im Verzug anlegen (Mintos) Antworten mit Zitat

Danke, da stehen sie tatsächlich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link