|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fairleihnix

|
Verfasst am: 04.11.2011, 13:38 Titel: Akquisition neuer ANleger auf dem Tiefpunkt |
|
|
Im Monat Oktober haben nur noch 46 neue Anleger den Weg zu Auxmoney* gefunden. Damit ist der Tiefpunkt aus dem Dezember des letzten Jahres (68 neue Anleger) erheblich unterschritten worden.
Im gesamten letzten Jahr gab es 2058 neue Anleger - in diesem Jahr wird aller Voraussicht nach nicht einmal die 1000er Marke überschritten. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MiniKG
|
Verfasst am: 04.11.2011, 18:05 Titel: |
|
|
also mal ehrlich, mir wären mehr gute rückzahlungsfähige/-willige kreditnehmer lieber  |
|
Nach oben |
|
 |
fairleihnix

|
Verfasst am: 07.11.2011, 12:42 Titel: |
|
|
MiniKG hat Folgendes geschrieben: | also mal ehrlich, mir wären mehr gute rückzahlungsfähige/-willige kreditnehmer lieber  |
Aber bei der so drastisch abnehmenden Zahl der Anleger muss man sich Sorgen machen... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 07.11.2011, 12:58 Titel: |
|
|
Wobei es noch lange dauert bis die Kreditnehmer das merken und das System abbaut. Aber in jedem Fall ein Warnsignal für die nächsten Jahre. Volle Laufzeit sollte man sich dann vielleicht schon überlegen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
alexmz Gast
|
Verfasst am: 07.11.2011, 14:53 Titel: |
|
|
fairleihnix hat Folgendes geschrieben: | Aber bei der so drastisch abnehmenden Zahl der Anleger muss man sich Sorgen machen... |
So lange immer noch Kredite mit echt mieser Bonität finanziert werden, nur weil die Dame auf dem Bild ne Schnitte ist oder der Kreditnehmer sein abgeschrubbeltes Kfz ins Rennen wirft, muss man sich glaube ich noch keine Sorgen machen. |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 07.11.2011, 15:29 Titel: |
|
|
Nimmt die Zahl der Anleger ab oder nur das Wachstum? Solange die "Altanleger" noch investieren (was so Leute wie ich ja nicht mehr tun), wäre es noch nicht unbedingt ein Problem. |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 07.11.2011, 18:57 Titel: |
|
|
Die Zahl der Anleger sinkt minimal bzw. stagniert. Bei steigender Anzahl veröffentlichter Projekte also ein stark negatives Signal.
P.S und das trotz TV Kampagnen. Wenn die Kampagnen durch sind, dann wirds sicher noch schneller abbauen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 07.11.2011, 19:55 Titel: |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Nimmt die Zahl der Anleger ab oder nur das Wachstum? Solange die "Altanleger" noch investieren (was so Leute wie ich ja nicht mehr tun), wäre es noch nicht unbedingt ein Problem. |
Die Zahl der Anleger, die in den letzten 4 Monaten ein Gebot gemacht haben stagniert (bzw. schwankt leicht auf und ab um die ca. 2.100 bis 2.250.) _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link