|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ILT
|
Verfasst am: 17.01.2024, 11:57 Titel: Aktuelle Mintos-Aktionen |
|
|
Schaut mal bei euch in den Account. Per Mail kam nichts. Ist aber wohl personalisiert:
"Investieren Sie € 1 000 bis 16.02.2024 und erhalten Sie einen Bonus von € 50. Dies ist ein exklusives, zeitlich begrenztes Angebot für Sie. Investieren Sie € 1 000 mehr, um Ihren Bonus zu erhalten"
Details: "Only investors who receive a personal offer qualify for the bonus. To get the bonus, you need to increase your outstanding investments by €1 000 or more between 16.01.2024. and 16.02.2024."
Außerdem gilt wieder die Freunde-werben-Aktion:
"Bis zum 31.03.2024 verdienen Sie 25% mehr Bonus, wenn Sie Mintos* empfehlen – 62,50 € pro Freund! Die ersten 100 Investoren, die 2 oder mehr Freunde empfehlen, erhalten zusätzlich ein limitiertes Mintos* Deutschland-Sweatshirt." |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 17.01.2024, 12:00 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Danke für den Hinweis. Bei mir steht diese Aktion nicht.
Die Freunde werben Aktion steht bei mir auch. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Bob
|
Verfasst am: 17.01.2024, 22:03 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Scheint personalisiert zu sein - kam bei mir jetzt auch per Mail.
Ich hatte zum Ende des letzten Jahres (Eleving Rückkauf) viel uninvestiert und abgezogen... |
|
Nach oben |
|
|
Gurkenglas
|
Verfasst am: 18.01.2024, 07:23 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Bei mir auch nichts...ich schreibe mal den Support an... |
|
Nach oben |
|
|
franken.dre
|
Verfasst am: 18.01.2024, 11:29 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Interssant, mir wird die Aktion angezeigt.
Ich habe seit der Einführung von Notes nur noch abgezogen.
Scheint also so eine Art Rückholangebot zu sein. _________________ Aktive P2P Invests: Esketit*, Iuvo*, Swaper*, Mintos*, Viainvest*, Stikcredit, Robocash*, Hive5
Entsparen: Lendermarket*, Moncera*, Bondster
Aufgelöst: Kviku, Peerberry |
|
Nach oben |
|
|
LJ
|
Verfasst am: 19.01.2024, 10:41 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Bei mir wird die Aktion angezeigt, aber ich bin nicht sicher, wie/ob sie funktioniert.
Ich habe 1000 Euro eingezahlt und in kurz laufende Delfins (22 Tage) investiert. Am Fortschrittsbalken der Aktion hat sich aber nicht getan. Da steht immer noch "Invest € 1 000 more to get your bonus ".
Hab dem Support geschrieben. Mal sehen.
Die Details zur Aktion sind ja auch mehr als dürftig:
Zitat: | Only investors who receive a personal offer qualify for the bonus. To get the bonus, you need to
increase your outstanding investments by €1 000 or more between 16.01.2024. and
16.02.2024. |
Quelle: https://assets.mintos.com/BFC84CD2-739D-D830-25DB-FDA26233A742.pdf |
|
Nach oben |
|
|
ILT
|
Verfasst am: 19.01.2024, 11:11 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
LJ hat Folgendes geschrieben: | Bei mir wird die Aktion angezeigt, aber ich bin nicht sicher, wie/ob sie funktioniert.
Ich habe 1000 Euro eingezahlt und in kurz laufende Delfins (22 Tage) investiert. Am Fortschrittsbalken der Aktion hat sich aber nicht getan. Da steht immer noch "Invest € 1 000 more to get your bonus ".
Hab dem Support geschrieben. Mal sehen.
| Bei mir ebenfalls so. Halte uns mal auf dem Laufenden. |
|
Nach oben |
|
|
Gurkenglas
|
Verfasst am: 19.01.2024, 19:22 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Gurkenglas hat Folgendes geschrieben: | Bei mir auch nichts...ich schreibe mal den Support an... |
So, hier die Rückmeldung:
Hallo Alexander,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dies ist ein begrenztes Angebot. Wenn Sie an künftigen Kampagnen teilnehmen möchten, abonnieren Sie bitte unsere "Aktuelle Informationen und Beratung":
https://www.mintos.com/de/meine-einstellungen/mitteilungen/
Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne nochmals bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Valerija |
|
Nach oben |
|
|
LJ
|
Verfasst am: 19.01.2024, 19:57 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Rückmeldung vom Support:
Zitat: |
Thank you for your message.
Bonus has been triggered and you should receive it in 2 business days.
We will verify why the banner is not showing the correct information
Thank you for your patience and let us know if you have any other questions.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bolanger
|
Verfasst am: 20.01.2024, 18:26 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Meine Anfrage zur Teilnahme an dieser Aktion wurde abgelehnt |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 20.01.2024, 19:30 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Kopf hoch, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal! |
|
Nach oben |
|
|
Jonny4
|
Verfasst am: 20.01.2024, 20:47 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Ich habe auch die Einladung bekommen und ringe mit mir, ob ich das machen sollte: Ich entspare Mintos* seit 4 Jahren konsequent und habe seitdem auch die ganzen Änderungen nicht mehr verfolgt (bspw. "Risk Score"). Zudem bin ich lt. Mintos* auch "zu nichts mehr geeignet" und müsste wohl noch Frageformulare ausfüllen oder Dokumente hochladen.
Ich habe mal kurz mit den AI Einstellungen gespielt und wundere mich, dass ich nur so wenige Kredite finde.
Meine spontan geratenen Parameter waren:
Zinssatz ab 11%
Laufzeit bis 6 Monate
Risk Score ab 7
Währung EUR
Ergebnis:
Nur 29 bis 30 Tage laufende "ID Finance" Kredite aus Spanien. Für 1000€ sicherlich ok, aber vielleicht nehme ich Mintos* ja doch wieder in meine Liste aktiver P2P-Konten auf und dann würde ich doch gerne etwas streuen wollen.
Ist die Situation bei Mintos* gerade so "schlecht" bzw. mit welchen Parametern sollte ich es eher mal versuchen oder wo könnte ich mal abgucken, welche LOs ich noch nehmen könnte ohne Pleitekandidaten ins Depot zu holen? Danke. |
|
Nach oben |
|
|
Daniel90
|
Verfasst am: 20.01.2024, 22:22 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Jonny4 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe auch die Einladung bekommen und ringe mit mir, ob ich das machen sollte: Ich entspare Mintos* seit 4 Jahren konsequent und habe seitdem auch die ganzen Änderungen nicht mehr verfolgt (bspw. "Risk Score"). Zudem bin ich lt. Mintos* auch "zu nichts mehr geeignet" und müsste wohl noch Frageformulare ausfüllen oder Dokumente hochladen.
Ich habe mal kurz mit den AI Einstellungen gespielt und wundere mich, dass ich nur so wenige Kredite finde.
Meine spontan geratenen Parameter waren:
Zinssatz ab 11%
Laufzeit bis 6 Monate
Risk Score ab 7
Währung EUR
Ergebnis:
Nur 29 bis 30 Tage laufende "ID Finance" Kredite aus Spanien. Für 1000€ sicherlich ok, aber vielleicht nehme ich Mintos* ja doch wieder in meine Liste aktiver P2P-Konten auf und dann würde ich doch gerne etwas streuen wollen.
Ist die Situation bei Mintos* gerade so "schlecht" bzw. mit welchen Parametern sollte ich es eher mal versuchen oder wo könnte ich mal abgucken, welche LOs ich noch nehmen könnte ohne Pleitekandidaten ins Depot zu holen? Danke. |
Derzeit haut die Zinsflaute ordentlich rein, größe Zinsen bekommst du kaum noch. Von ID Finance würde ich aber eher die Finger lassen^^ Bei Ihrer Mexico sparte liegt das Geld seid Feb 22 in Rückforderung.
Esto ist ein ziemlich solider LO und hat 11% jedoch mit recht langer Laufzeit. |
|
Nach oben |
|
|
LJ
|
Verfasst am: 23.01.2024, 11:26 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
Also bei mir kam der 50 Euro Bonus heute an.
Da es aber derzeit keine vernünftigen investments mehr gibt werden ich das Geld wieder abziehen, wenn die Kurzläufer nächsten Monat wieder zurück kommen.
Und es derzeit auch keine anderen Kurzläufer von ausreichend stabilen LOs gibt und keine brauchbaren langfristigen Invests, hab ich auch keinen Tipp mehr, wie man den Bonus derzeit möglichst Risikoarm mitnehmen könnte.
Nachtrag Derzeit gibt es doch wieder Kurzläufer von Delfin. Dann würde ich die 1000 Euro einfach da rein packen und in einem Monat wieder abziehen. Ob man das Geld in dem einen Monat für 7% oder 11% anlegt macht dann auch keinen großen Unterschied (3,33 Euro, um genau zu sein ) |
|
Nach oben |
|
|
ILT
|
Verfasst am: 26.01.2024, 13:53 Titel: Re: Aktuelle Mintos-Aktionen (Mintos) |
|
|
LJ hat Folgendes geschrieben: | Also bei mir kam der 50 Euro Bonus heute an.
Da es aber derzeit keine vernünftigen investments mehr gibt werden ich das Geld wieder abziehen, wenn die Kurzläufer nächsten Monat wieder zurück kommen.
Und es derzeit auch keine anderen Kurzläufer von ausreichend stabilen LOs gibt und keine brauchbaren langfristigen Invests, hab ich auch keinen Tipp mehr, wie man den Bonus derzeit möglichst Risikoarm mitnehmen könnte.
Nachtrag Derzeit gibt es doch wieder Kurzläufer von Delfin. Dann würde ich die 1000 Euro einfach da rein packen und in einem Monat wieder abziehen. Ob man das Geld in dem einen Monat für 7% oder 11% anlegt macht dann auch keinen großen Unterschied (3,33 Euro, um genau zu sein ) |
TOP! Leicht verdientes Geld. Hier kamen die 50€ auch endlich an. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link