|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dieter_K
|
Verfasst am: 29.01.2010, 16:43 Titel: Allgemeine Fragen vom Neuling |
|
|
Hallo,
ich beabsichtige eine Finanzierung via Auxmoney. Vorab hab ich noch ein paar Fragen:
wie schaut es aus, wenn mein Projekt im 1. Versuch nur zur Hälfte finanziert wird? Verfallen dann alle KG-Angebote, oder bleiben die im 2.Versuch bestehen? (so das man nicht wieder bei Null beginnt)
was passiert im 2.Versuch? muss ich dann erneut für alle Zertifikate bezahlen, oder nur für die Einstellung bei Auxmoney?
Besteht die Möglichkeit, bei nur zur Hälfte finanzierter Kreditsumme, diese Summe als Finanzierung ausgezahlt zu bekommen? oder muss immer mit einem 2.Versuch neugestartet werden?
vielen Dank schonmal für Antworten |
|
Nach oben |
|
|
abacus
|
Verfasst am: 29.01.2010, 17:54 Titel: |
|
|
teilfinanzierungen gibts bei Auxmoney* nicht , das gibts bei smava.
die zertifikate sind 3 monate gültig , du solltest also nicht zu lange warten mit dem 2ten versuch. das wird erst beim 6ten oder 7ten versuch kritisch , da sind die zertifikate im regelfall abgelaufen.
gruß christian |
|
Nach oben |
|
|
JohnF01
|
Verfasst am: 01.02.2010, 21:50 Titel: Verfallende Gebote |
|
|
Hallo Dieter,
Teilsummen sind bei Auxmoney* nicht auszahlbar.
wenn dein Kredit beim ersten Mal nicht finanziert wird, verfallen alle Gebote und die Anleger müssten für den 2. Versuch neu bieten. Was ich so in letzter Zeit gesehen habe, machen das viele Anleger auch.
Du kannst dein Kreditgesuch auch nicht vorher abbrechen, es läuft immer 14 Tage. Wenn es schon vorher voll finanziert ist, können sich die Anleger noch gegenseitig beim Zins unterbieten.
Die Zertifikate bleiben übrigens, wie Christian schon geschrieben hat, bestehen: drei Monate lang, also theoretisch 6 Versuche hintereinander.
Hast du denn dein Kreditgesuch schon online? Wenn nicht solltest du auch warten, bis die Zertifikate (insbesondere Schufa) fertig bearbeitet sind. Um welche Kreditsumme handelt es sich denn und wofür soll das Geld verwendet werden?!
Sobald dein Kredit online ist, solltest du auf jeden Fall die Projektnummer hier mal nennen.
Beste Grüße
JohnF01 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link