|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anwohner
|
Verfasst am: 31.05.2011, 17:23 Titel: Als Deutscher m Ausland leihen? |
|
|
Ein durchaus interessantes Forum hier, danke dafür!
Ich sehe, daß hier viele weitere P2P-Kreditplatlformen aus anderen Ländern zusammengetragen wurden. Bei welchen von denen ist es denn als Deutscher möglich, sich ohne einen Wohnsitz im entsprechenden Land geld zu borgen?
Ich meine, das ist ja so, als ob bei Auxmoney* wirklich jeder sein Projekt darstellen könnte?! Ich zweifle dabei nicht die Kreditwürdigkeit anderer Staaatsbürger an, sondern lediglich die Seriösität der dies möglicherweise gestattenden Plattform. Als anleger hätte man dann doch ungleich weniger Kontrollmöglichkeiten, stelle ich mir zumindest vor. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.05.2011, 20:08 Titel: Re: Als Deutscher m Ausland leihen? |
|
|
Anwohner hat Folgendes geschrieben: |
Ich meine, das ist ja so, als ob bei Auxmoney* wirklich jeder sein Projekt darstellen könnte?! Ich zweifle dabei nicht die Kreditwürdigkeit anderer Staaatsbürger an, sondern lediglich die Seriösität der dies möglicherweise gestattenden Plattform. Als anleger hätte man dann doch ungleich weniger Kontrollmöglichkeiten, stelle ich mir zumindest vor. |
Das Thema hatten wir irgenwo schon mal. Verwende mal die Suche
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/search.html
Stichworte z.B. Wohnsitz oder Ausland.
Bei anderen Plattform kannst Du als nur dann einen Kredit beantragen wenn Du Deinen Wohnsitz in dem jeweiligen Land hast. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link