|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Donar
|
Verfasst am: 27.01.2012, 11:28 Titel: Als Schweizer investieren / Erfahrungen mit Lexario.de? |
|
|
Guten Tag liebe Anleger,
ich würde liebend gerne Auxmoney* benutzen. Leider ist das aber scheinbar nur für Leute mit Wohnsitz in Deutschland und einem deutschen Bankkonto möglich. Nun bin ich aber Schweizer, mit Wohnsitz und Bankkonti (CHF, EUR) in der Schweiz.
Gibt es ausser Cashare eine andere Plattform, wo meine Franken und Euro angenommen werden? Cashare ist für mich wegen der schlechten Berichterstattung der Investoren nicht wirklich ein Thema.
Gibt es weitere Schweizer hier im Forum? Welche Plattform(en) benutzt ihr?
Freundliche Grüsse
Donar
Zuletzt bearbeitet von Donar am 29.01.2012, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Donar
|
Verfasst am: 29.01.2012, 14:09 Titel: |
|
|
Bei lexario.de kann ich als CH offenbar mitwirken, aber die Site hat offenbar ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat. Eher seltsam für diese Branche, nicht?
Kennt jemand lexario? Ist das seriös? |
|
Nach oben |
|
|
Lutz.st
|
Verfasst am: 22.02.2012, 12:00 Titel: |
|
|
Donar hat Folgendes geschrieben: | Bei lexario.de kann ich als CH offenbar mitwirken, aber die Site hat offenbar ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat. Eher seltsam für diese Branche, nicht?
Kennt jemand lexario? Ist das seriös? |
Das Problem mit dem Sicherheitszertifikat liegt definitiv an deinem Browser und nicht beim httpS://lexario.de . Schau mal hier:
http://www.sslshopper.com/ssl-checker.html#hostname=lexario.de
Du sollst in Browsereinstellungen > Verschlüsselung > Zertifikaten> Zertifizierungsstellen nach StartCom suchen und die Vetrauenseinstellungen bearbeiten.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit lexario gemacht,und ich fand keinen Unterschied zu anderen Anbietern. |
|
Nach oben |
|
|
Lutz.st
|
|
Nach oben |
|
|
mgutt
|
Verfasst am: 22.02.2012, 12:15 Titel: |
|
|
Die Verbindung ist sicher, aber manche Bilder/JS-Dateien sind nicht per SSL eingebunden. Daher geben manche Browser Fehlermeldungen aus oder zeigen an, dass die Verbindung nicht sicher ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 22.02.2012, 17:10 Titel: |
|
|
Also, wenn Sie nicht mal das richtig hinkriegen, wieso sollte dann jemand Ihnen Geld anvertrauen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
mgutt
|
Verfasst am: 22.02.2012, 19:39 Titel: |
|
|
Ach da fallen mir bei Auxmoney* noch ganz andere Sicherheitslücken ein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link