P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für mich  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc_P

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 20:37    Titel: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für mich Antworten mit Zitat

Hi ihr,

die Überschrift ist evtl. etwas Dramatisch aber grob betrachtet entspricht das der Wahrheit. Ich habe folgenden Fall: Ich
war bis zum 1.8 Student und bin seit dem 2.8 Arbeitssuchend gemeldet. Deshalb bekomme ich ALG 1. Da ich in der Schweiz gearbeitet habe 1659 Euro Monatlich. Dummerweise habe ich auf meinem Bankkonto einen Saldo von 1945 Euro da ich mir vor 4 Monaten ein Auto gekauft habe. Mir wurde eigentlich schon zum 1.7 eine Stelle zugesagt welche mir das abzahlen des Saldos bis jetzt Locker möglich gemacht hätte. Leider hat das nicht geklappt und nun stehe ich da. Auxmoney* habe ich schon laufen. Ich zahle gerade die 4te Rate. Zu Beginn wurde mir gesagt ich muss mindestens 6 Raten Pünktlich bezahlen ,um den Kredit zu erhöhen oder einen Zweiten aufzunehmen. Mein Problem ist, dass die Bank mir mein Konto geschlossen hat. Sprich wenn ich ihnen bis zum 1. 9 nicht sagen kann wie ich denke die 1945 Euro zu begleichen, wird die ALG 1 Zahlung über 1659 Euro einbehalten und ich habe ein riesen Problem den Monat.

Gibt es denn noch einen Anbieter wie Auxmoney* die schnell, einfach und zuverlässig auch an Leute die momentan keine Beschäftigung haben einen Kredit auszahlen. Die 1659 Euro Monatlich kann ich ja nachweisen. Ich habe in 5 Tagen auch ein Bewerbungsgespräch sprich ab 1.10 evtl eine Anstellung.. Leider bringt das wie ihr bestimmt wisst nur momentan Garnichts. Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir eine Alternative zu Auxmoney* ODER einen Weg den Auxmoney* Kredit zu erhöhen/ einen zweiten über 3500 Euro aufzunehmen nach nur 4 geleisteten Raten, aufzeigen könntet.

Vielen vielen vielen dank schonmal. Das ist wirklich ungeschickt gelaufen alles und ich wünsche mir nur endlich eine Lösung zu finden
gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 21:23    Titel: Re: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für Antworten mit Zitat

Jetzt nicht die beste Lösung, aber evtl. ginge das: neues Konto eröffnen und ALG1 dorthin überweisen lassen und der Bank einen Abzahlungsplan anbieten?
Marc_P

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 22:35    Titel: Re: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für Antworten mit Zitat

Kurzfristig wird es darauf hinauslaufen. Aber spätestens in 2 Wochen gibts dafür sicher ziemlich stress :/ Kennt jemand fin credit?

Gruss
banana

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 22:38    Titel: Re: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für Antworten mit Zitat

würde auch meinen ggf. schnell bei N26 ein Konto eröffnen und das ALG dorthin senden und die alte Bank abzahlen...

Hoffentlich geht alles gut aus für dich!
Naru

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 18:59    Titel: Re: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für Antworten mit Zitat

Der erste Schritt sollte ein P-Konto sein!
Ja das sind dann zwar nur ca 1k€ zum leben, aber es sind 1k€ mehr als 0€ zum leben.
https://www.verbraucherzentrale.de/p-konto
Marc_P

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 22:06    Titel: Re: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für Antworten mit Zitat

Hi ihrr,

das problem ist das das ALG1 jetzt schon an die Bank gegangen ist. Damit wurde mein soll teilweise ausgeglichen. Jetzt steh ich mit 0 Euro da... der bakutomat sagt keinverfügungen möglich. Geht das mit diesem P-Konto jetzt noch? Da sich auf zumindest 1000 Euro von demALG1 zugreifen kann? Das wäre ei nriesen Anfang.

Gibt alternativ Kurzkredite über 500-1000 Euo das man in 60 Tagen zurückzahlen muss? Kennt jemand sowas? Hat mir nur ein bekannter erzählt das es sowas gibt.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 22:38    Titel: Re: Alternative Auxmoney? Wirklich dringend und wichtig für Antworten mit Zitat

Angetrunken Question Rolling Eyes (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!) Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link