Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vagabund

|
Verfasst am: 04.05.2012, 13:39 Titel: AM "APP" |
|
|
Habe heute eine Mail von AM erhalten in der eine "APP" zur mobilen Nutzung angekündigt wurde. Der Link: "Hier geht es direkt zur Umfrage" funktionierte leider nicht! Auch ein IT-Fehler?
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
donpiton
|
Verfasst am: 04.05.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Bei mir hat es funktioniert und habe die Umfrage schon gemacht. Vllt ein DNS Problem bei Dir?  |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
|
Nach oben |
|
 |
MisterMaux
|
Verfasst am: 04.05.2012, 15:59 Titel: iPhone-App erhöht Transparenz oder nur Auxmoney Marketing? |
|
|
Erhalte momentan keine Mails mehr von Auxmoney* - zumindestens als MisterMaux - Anleger ( also auch keine Benachichtigungen, ob ich noch was zahlen muss und bestimmt - jetzt mal ausnahmsweise konsequent - auch keine Inkasso etc. - News, sofern welche kommen ). Demnach auch keine Werbung bzw. Umfrage für zukünftige mobile Aktivitäten. Hmmm.....
Zwar kenne ich die Umfrage zu einem iPhone- (auch Android und Winmobil ?) App nicht - doch bezeifel ich, dass dies so gut umgesetzt sein wird - wahrscheinlich eher wie alles bei Auxmoney. Außerdem frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist, ein mobiles App vor einem vernünftigen Informationsportal ( Stichwort "Anlegercockpit" seit einem Jahr in Entwicklung ) vorzuziehen. Hier werden nur Teilaskpekte darstellbar sein und ob die wirklichen Key-Facts dargestellt werden und somit möglichst zeitnah mehr Informationen als bisher vorliegen werden?
Aus Marketing-Sicht wie üblich gut nutzbar - vergleichbar wie mit dem "neuen beworbenen Forderungsmanagement", was leider auf mehrfacher Anfrage ohne weiteren Backgroud im Detail sich nur als Marketing-Gag leider erweist . Schade .
Etwa so als App stelle ich mir das vor: Bieten Sie mit - mit einem Klick,... "jetzt schnell,... sie wurden unterboten. Bleiben Sie dran!".
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass die Information- und Transparenz dadurch größer wird . Ob ich auch erst im Detail erfahre, ob Projekte im Verzug sind, was Status Quo von Mahnungen / Inkasso und Rückzahlung (ob vorzeitig, eingetrieben oder nur Stornierung angeht ) anbelangt? We'll see. Vielleicht sehe ich die Zahl meiner Anfragen, Erinnerungen, Anmahnungen und offenen Punkte .
Weil Apps in der Regel simpel sind - zum Glück - wird man sich auf die wesentlichsten Dashborad-Inhalte des zukünftigen Anleger-Cockpits konzentrieren, also "neue Angebote im Überblick", "ggf. was zu zahlen ist ( ohne Stornierung ), Projekt-Überblick mit falscher Rendite ( ohne Wartezeit etc. )..... oder doch mehr , wenn es schon eine Umfrage gibt.
Wer also braucht eine solche App seitens Auxmoney* wirklich?
Das ist der Grund, warum mich diese Umfrage interessiert. Geht es sich wirklich darum, zu erfahren, was die Anleger ( & KN? ) von Auxmoney* - Portal erwarten? .....
Ich bin gespannt ! _________________
http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage
- Smava* ohne aux . |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 04.05.2012, 16:22 Titel: |
|
|
donpiton
Danke, hat geklappt!
Gruß
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
spueren
|
Verfasst am: 04.05.2012, 19:00 Titel: |
|
|
Neulich habe ich angefragt, was mit dem NEUEN Anlegerbereich wird. Wo man die Informationen bekommen kann, was die Anlagen machen.
Die übliche Antwort war, wir arbeiten mit Hochdruck dran und abgesehen davon sind wir Anleger mit unseren Wünschen daran schuld. Das es nicht fertig wird.
So ähnliche Antworten habe ich vor nem Jahr schon bekommen.
Jetzt machen sie eine kreuzunnötige App .....
Mein Angebot, die Programmierung zu übernehmen haben sie abgelehnt, sie hätten eine fähige IT-Abteilung.
Wie auch immer, ich würde nie mit nem unsicheren Smartphone Geldgeschäfte tätigen!!!! Die Dinger sind von jedem mittelmässig begabten 10 Jährigen auszulesen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterMaux
|
Verfasst am: 04.05.2012, 21:19 Titel: Einjährige Verzögerung wg. Aufnahme von Anleger-Wünschen LoL |
|
|
spueren hat Folgendes geschrieben: | Die übliche Antwort war, wir arbeiten mit Hochdruck dran | Klar, vielleicht mal einen neuen Hochdruckreiniger kaufen oder Verstopfung anders lösen... 
spueren hat Folgendes geschrieben: | ... und abgesehen davon sind wir Anleger mit unseren Wünschen daran schuld. Das es nicht fertig wird. |
Seit wann nehmen sie konkrete Wünsche von Anlegern auf ?
Wo gibt es den Kummerkasten oder die Briefkastenfirma *fg* 
spueren hat Folgendes geschrieben: | So ähnliche Antworten habe ich vor nem Jahr schon bekommen.
Jetzt machen sie eine kreuzunnötige App ..... | Nicht, dass es nun heißt es waren die Wünsche der Anleger.... 
spueren hat Folgendes geschrieben: | Mein Angebot, die Programmierung zu übernehmen haben sie abgelehnt, sie hätten eine fähige IT-Abteilung. | Kann durchausstimmen - nur dürfen sie nichts, testen nichts und haben eine be..h.s.ene Ebene oberhalb der IT ( inkl. Schnittstelle Consulants, wo bei wenn sie keine Rechte etc. haben ).... _________________
http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage
- Smava* ohne aux . |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 06.05.2012, 12:00 Titel: |
|
|
spueren hat Folgendes geschrieben: |
Mein Angebot, die Programmierung zu übernehmen haben sie abgelehnt, sie hätten eine fähige IT-Abteilung.
|
Wer zahlt mir jetzt die Reinigungskosten, da habe ich gerade vor Prusten meinen Kaffee verschüttet  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mehrwertsteuerrad
|
Verfasst am: 06.05.2012, 22:23 Titel: |
|
|
spueren hat Folgendes geschrieben: |
Wie auch immer, ich würde nie mit nem unsicheren Smartphone Geldgeschäfte tätigen!!!! Die Dinger sind von jedem mittelmässig begabten 10 Jährigen auszulesen! |
Danke für die Blumen, ICH kann nämlich kein "Leichtetelefon" auslesen und besitze zur Sicherheit erst keins. ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chris2010
|
Verfasst am: 15.05.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Ich habe mich gerade köstlich amüsiert.
Habt Ihr auch die Auswertung der Umfrage bekommen?
Sie bedanken sich für meine Teilnahme. Dabei habe ich doch gar nicht. Smartphone für AM? Hat mich nicht interessiert, würde ich nicht machen.
Aber eins muss man AM lassen: Ergebnisse interpretieren können sie fast wie die Politiker, die immer alle bei Wahlen gewonnen haben!
Zitat: | Fest steht: Sie sind mehr als nur am Puls der Zeit. 79 Prozent von
Ihnen, die geantwortet haben, nutzen ein Smartphone. Im bundesweiten
Durchschnitt sind es nur 34,2 Prozent.
...
Bei Tablet-PCs sind Sie Ihren Mitmenschen sehr weit voraus... |
Klar, wenn vorwiegend diejenigen antworten, die so ein Ding haben und es auch für AM nutzen wollen.
Zitat: | Die Hälfte von Ihnen würde Auxmoney* gerne über eine App nutzen. |
Sprich: 268 Leute
Ehm... Wieviel Aktive hat AM eigentlich?  |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 15.05.2012, 19:33 Titel: |
|
|
Ich möchte AM gar nicht mehr nutzen, das aber gerne auch über eine App. In welche Kategorie falle ich jetzt?
Und was muss ich erzählen, dass ich auch 10 Minuten im heute-Journal bekomme? |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 15.05.2012, 20:59 Titel: |
|
|
Jo Quark. Die hätten in der Umfrage nicht schreiben dürfen worum es geht. Deswegen habe ich nämlich auch gar nicht erst mitgemacht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|