P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
AM neu Portfoliobuilder  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zinshans

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 22:49    Titel: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

hat schon jemand mit dem neuen PF-builder gespielt ?

Interessant : Zwischen den Extremen "absolut sicherheitsorientiert" und "maximal renditeorientiert" liegen gerade mal 0,5%

Die Ausfallquote (Verlustquote) lt. AM = 8,10% im Highrisk und 5,20% im Hochsicherheitstrakt.

Man muss jetzt erstmal abwarten, welche KN-Kategorie hier künftig mit A-AAA geadelt werden wird, bevor man sich "was builden" lässt .)

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 10:57    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

... und das Beste ist, mann kann trotzdem nicht die "Traumrendite" des Rendite Index von 6,77 (Durchschnittlicher Rendite-Index der Auxmoney* Scoreklassen AAA-E vor Gebühren. Stand: Dezember 2013) erreichen Razz

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 11:23    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Jo, und es wird explizit noch angegeben, dass "Ihre angestrebte Rendite" VOR Gebühren ausgewiesen ist Laughing

wie spare ich Gebühren ? : Neukunden anwerben (super Spartrick) Laughing

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 04:10    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Prosit Neujahr!

Das Jahr fängt ja gut an:

Sehr geehrter Herr .....

auxmoney wünscht Ihnen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014!

Und das neue Jahr beginnt gut: Denn Auxmoney* schenkt Ihnen 100 Euro, wenn Sie über den Portfolio Builder 50 erfolgreiche Investments im Januar tätigen.
Bis zu 4 % Rendite zusätzlich können Sie sich so zu Beginn des neuen Jahres schon sichern.

Erfolgreich investieren mit dem Portfolio Builder
Der neue Portfolio Builder erlaubt Ihnen den komfortablen Aufbau eines diversifizierten Portfolios - völlig automatisiert und nach Ihren persönlichen Vorgaben. So können Sie einfach und effizient ein breit gestreutes Portfolio von Konsumentenkrediten aufbauen. Eine prognostizierbare Rendite erhalten Sie ab 100 Investments.

So richten Sie Ihren Portfolio Builder ein:

In Ihrem Anlegercockpit wählen Sie den Menüpunkt Investieren/Portfolio Builder und klicken auf „Portfolio Builder anlegen“
Wählen Sie Ihr Gesamtinvestitionsvolumen sowie Ihre maximale Investition pro Projekt
Bestimmen Sie Ihre Art der Kapitalanlage: schnell oder individuell
a. Bei der schnellen Kapitalanlage bauen Sie in kürzester Zeit Ihr Portfolio auf
b. Bei der individuellen Kapitalanlage bestimmen Sie Ihre Präferenz: sicherheitsorientiert oder renditeorientiert
Geben Sie eine Bezeichnung ein, unter der Ihr Portfolio Builder gespeichert werden soll
Drücken Sie „speichern und starten“

Starten Sie heute noch Ihren persönlichen Portfolio Builder und erzielen Sie bereits zu Beginn des Jahres eine stattliche Rendite.

>> Probieren Sie es jetzt einfach aus und loggen Sie sich ein
Ihr auxmoney-Name lautet: Vagabund

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von Auxmoney* und CreditConnect

Für die Teilnehmer der Rendite-Rallye im November:
Für ihre erfolgreichen Investitionen im November können sich über 1.000 Anleger im Januar auf einen persönlichen Amazon-Gutschein freuen. Da die letzten Kreditprojekte aus dem November erst Ende Dezember ausgelaufen sind, wird es jedoch erst zu Beginn des kommenden Jahres möglich sein die Gutscheine zu versenden.

PS: Sie haben Fragen? Die Kollegen der Anlegerbetreuung freuen sich auf Ihren Anruf: 0211 – 542 432 88 (Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr) oder schreiben Sie und eine E-Mail an anleger@auxmoney.com.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 04:46    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

An der Novemberaktion habe ich ja noch teilgenommen, aber den Portfolio Builder einfach blind auf irgendwelche Projekte bieten zu lassen?
Da werden wohl die Wenigsten mitmachen.
Da würde ich, wenn überhaupt, nur mitmachen wenn AM die Angaben der Kreditnehmer überprüft.
Aber das wird wohl nicht so schnell passieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 05:27    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

...da werden sich schon genügend "neue Anleger" finden die alle noch nicht so weit sind wie "wir" und den Verlockungen nicht widerstehen können!
Zinshans

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 10:13    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Das AM jetzt schon wieder eine neue Aktion startet gibt mir zu denken. Praktiker 2.0 ?

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 11:11    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Zinshans hat Folgendes geschrieben:
Das AM jetzt schon wieder eine neue Aktion startet gibt mir zu denken. Praktiker 2.0 ?

Warum? Ist doch deutlich preiswerter als Minuten auf RTL2 etc. die dann zu Schrottprojekten ohne Ende führen die entweder nicht finanziert oder wegen Schufa Eintragung storniert werden müssen.

Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn es kein Aktionen gäbe. Zu einem Geschäft gehören eben auch regelmäßige Aktionen sowohl zur Neukundengewinnung als auch zur Bestandskundenpflege.

Wer es meint, Aktionen nicht nötig zu haben, muss sich nicht wundern, wenn die Umsätze nachlassen.

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 14:11    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

ich beobachte halt, dass das Kreditvolumen drastisch gesunken ist z.Zt.
Mit unter 600 Projekten (davon wurde auf rund 200 bisher überhaupt nicht geboten) kann man wohl kaum kostendeckend werden. Vlt. nimmt es ja wieder zu die nächsten Tage ... mal abwarten

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 14:17    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Das Volumen gibt mir auch zu denken. Allerdings wenn du mit dem Builder blind bietest werden die meisten davon voll und AM spart sich die Werbung neuer KN

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 18:53    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass in Kürze, wenn nicht schon längst auf dem Weg, eine Aktion zur Neukundengewinnung anläuft. Denn mit Aufstockungen ist ja wohl nicht mehr viel zu holen, da die alten KN ja wohl ständig angeschrieben werden und das bei ehemaligen KN sicherlich auch passiert.

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 19:15    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Karilles hat Folgendes geschrieben:
Das Volumen gibt mir auch zu denken. Allerdings wenn du mit dem Builder blind bietest werden die meisten davon voll und AM spart sich die Werbung neuer KN

Als ich auf AM kam (februar 2013) gab es zwischen 1800 und 2000 Projekte.

Im November waren wir ca 1000 Projekte

Jetzt ist es 600

Ich habe für eine online-Platform gearbeitet und es gibt gute und wenige Monate. Weihnachten kann beeinflussen (dafür November-Rallye) und jetzt ist es Januar. Vielleicht mit Januarloch kommen mehr leute. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass AM viele mehrere Projekte als finanziert möchte. Das ist ja auch sein Geschäft und natürlich hilft es sehr für ihren Umsatz.

Aber weder AM (Bild) noch die KG (Verlust des Geldes) haben Interesse an ein Konkurs des KN. Dafür lieber 600 Projekte aber mit ein Minimum Qualität als 1000 Schrottprojekte

Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört
Stefan026

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 20:08    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Durch die Anlegerrally ist viel alter Schrott weggeräumt worden, egal ob storniert oder nicht.

Durch das Auxmoney* Rating und den damit eingeführten neuen Regeln ist den KN die Möglichkeit genommen worden, Projekte mit ihrem Traumzins zu starten. Somit fallen schon mal all die KN weg, die Auxmoney* mit Minizinsen bei gleichzeitigem Schufascore von 1 überschwemmt haben. Aber auch die, die durchaus bereit waren, deutlich mehr als 7,5 zu zahlen, müssen noch einiges mehr drauf legen. Somit ist nochmal ein Teil potentieller KN weg vom Tisch. Bleiben noch die, die bereit sind, die von Auxmoney* vorgegebenen Zinsen zu bezahlen. Die sind nun dank dem deutlich höheren Zins für die KG attraktiver geworden und werden nun auch schneller finanziert, was die Anzahl der verfügbaren Projekte noch schneller fallen lässt.

Noch 3,5 Tage, dann sollte der Bodensatz erreicht sein, denn dann sind alle Projekte ohne das Auxmoney* Rating weg, egal ob finanziert oder ausgelaufen.

BeitragVerfasst am: 01.01.2014, 23:09    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Stefan026 hat Folgendes geschrieben:

Noch 3,5 Tage, dann sollte der Bodensatz erreicht sein, denn dann sind alle Projekte ohne das Auxmoney* Rating weg, egal ob finanziert oder ausgelaufen.

+ die verlängerte Projekte

Letzte Investition in einem AM-Projekt : im Dezember 2013. Seitdem habe ich aufgehört
Stefan026

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 13:42    Titel: Re: AM neu Portfoliobuilder Antworten mit Zitat

Der Builder scheint langsam immer mehr Nutzer zu finden. Wenn ich mir mal das Projekt https://www.p2p-kredite.com/kredit/10473822so ansehe, fällt auf, dass sehr viele Gebote auf Uhrzeiten mit einer 0 bzw 5 am Ende fallen. Dazu kommen möglicherweise noch welche in den Minuten vor und nach diesen Werten geboten wurden; also paar Sekunden davor bzw. danach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link