|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rapid1898
|
Verfasst am: 05.12.2019, 15:48 Titel: AML finished / Withdraw? |
|
|
Hallo,
ich wurde heute jetzt YML/KYC verifiziert und kann ab sofort Abhebungen durchführen -
Eigentlich wollte ich die Überweisung auf das GBP-Transferwisekonto durchführen welches ich eingerichtet habe - unter "My Account" - "Bank Account" ist jetzt auch dieses Konto eingetragen (die 4 letzten Stellen sind sichtbar).
Jetzt wollte ich unter "UK Withdrawal" die Überweisung vornehmen - dort steht aber "Info - You have no bank account to withdraw to". Ich kann daher nur unter "International Withdrawal" meine Bankdaten eintragen.
Lt. diesem Thread war ich eigentlich der Meinung das der Weg über das GBP-Transferwise-Konto besser ist als direkt auf meine EUR-Konto (in Österreich):
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/persoenliche-daten-and-kontodaten-t6829.html
Hat jemand schon erfolgreiche eine Abhebungen gemacht und wenn ja welchen Weg gewählt?
Soll ich bei Lendy* wg. GBP-Konto nachfragen?
Oder die Überweisung gleich auf mein EUR-Konto mittels International Withdrawal machen? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 05.12.2019, 15:56 Titel: Re: AML finished / Withdraw? (Lendy) |
|
|
Zwar wäre der Weg auf das britische Transferwise* Konto vermutlich etwas gebührensparender (bzw. besser wenn Du das Geld weiter in Pfund investieren willst). In dem Fall wäre meine Priorität aber: Hauptsache ausgezahlt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Rapid1898
|
Verfasst am: 05.12.2019, 16:30 Titel: Re: AML finished / Withdraw? (Lendy) |
|
|
Hallo,
ja sehe ich so wie Du - Hauptsache ausbezahlt.
Das einzige was mich jetzt noch ein bisserl nervös macht -
Unter My Account ist jetzt eben der primary bank account mit dem Transferwise-Konto eingespeichert (letzten 4 Stellen ersichtlich). Und das kann ich jetzt anscheinend nicht mehr auf mein EUR-Konto ändern...
Kann ich trotzdem eine Abbuchung auf eine anderes internationales Konto als bei My Account gespeichert machen - oder laufe ich da in Problem hinein? |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 05.12.2019, 16:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 05.12.2019, 17:58 Titel: Re: AML finished / Withdraw? (Lendy) |
|
|
Rapid1898 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ja sehe ich so wie Du - Hauptsache ausbezahlt.
Das einzige was mich jetzt noch ein bisserl nervös macht -
Unter My Account ist jetzt eben der primary bank account mit dem Transferwise-Konto eingespeichert (letzten 4 Stellen ersichtlich). Und das kann ich jetzt anscheinend nicht mehr auf mein EUR-Konto ändern...
Kann ich trotzdem eine Abbuchung auf eine anderes internationales Konto als bei My Account gespeichert machen - oder laufe ich da in Problem hinein? |
Nach meinem Login kommt die Meldung:
Verify your account before investing
Before investing in a property with Lendy*, you must verify your account by adding credit via the Lendy* cashier page. |
|
Nach oben |
|
|
Rapid1898
|
Verfasst am: 12.12.2019, 08:29 Titel: Re: AML finished / Withdraw? (Lendy) |
|
|
Hat jetzt funktioniert - das Geld ist auf meinem Konto.
Habe meinen IBAN angegeben von meinem Österr. Konto.
Als Verifizierung der Identität habe ich eine Bestätigung von meinem Bankbetreuer + Kopie von Führerschein + Reisepass und die letzte VISA-Rechnung geschickt Legitimiert wurde ich nach ca. 3-4 Wochen - musste erst aber nochmal nachfragen per Mail. Dann habe ich innerhalb von Minuten gleich 3 Mails von Lendy* bekommen. 2x der Hinweis ich muss alles nochmal schicken und dann das OK-Mail.
Erstes Mail:
Your documents have been assessed by the verification team. Your documents were not certified, so new certified* documents will need to be provided.
*’Certified’ means certified by a responsible person such as a professional (Bank or Building Society official; Councillor; Minister of religion; Dentist or Doctor; Chartered Accountant; Solicitor or Notary; Teacher or Lecturer) or your post office or local government office, that “the document is a true copy of the original” (this wording must be included). You need to be able to see the name, occupation and contact details of the person certifying in case of query, and the date of certification.
Zweites Mail:
We have discussed your case with the compliance team and as the letter attached to the documents was certified, we have verified your account. You may now make withdrawals. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link