P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22?
Afranga
3%
 3%  [ 3 ]
Bondora
12%
 12%  [ 11 ]
Bondster
2%
 2%  [ 2 ]
Bondster
0%
 0%  [ 0 ]
Crowdestate
0%
 0%  [ 0 ]
Crowdestor
0%
 0%  [ 0 ]
Debitum Finance
0%
 0%  [ 0 ]
Esketit
14%
 14%  [ 12 ]
Estateguru
4%
 4%  [ 4 ]
Finbee
1%
 1%  [ 1 ]
Heavyfinance
0%
 0%  [ 0 ]
Income Marketplace
3%
 3%  [ 3 ]
Inrento
0%
 0%  [ 0 ]
Investly
0%
 0%  [ 0 ]
Iuvo
0%
 0%  [ 0 ]
Kviku Finance
1%
 1%  [ 1 ]
Lande
2%
 2%  [ 2 ]
Lendermarket
5%
 5%  [ 5 ]
Linked Finance
2%
 2%  [ 2 ]
Mintos
9%
 9%  [ 8 ]
Moncera
3%
 3%  [ 3 ]
Neofinance
0%
 0%  [ 0 ]
Peerberry
5%
 5%  [ 5 ]
Reinvest24
2%
 2%  [ 2 ]
Robocash
22%
 22%  [ 19 ]
Swaper
2%
 2%  [ 2 ]
Twino
0%
 0%  [ 0 ]
Viainvest
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 85

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2022, 11:32    Titel: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Wie die Zeit vergeht. Die letzte diesbezügliche Umfrage ist schon sage und schreibe 11 Monate her https://www.p2p-kredite.com/diskussion/anbieter-p2p-kredite-beste-plattform-im-oktober-21-t8344.html
Oops.

Also bitte jetzt hier abstimmen für ein aktualisiertes Stimmungsbarometer!

Links zu den Plattformen:
Afranga* ,
Assetz Capital* ,
Bondora* ,
Bondster* ,
Bulkestatee* ,
Crowdestate* ,
Crowdestor* ,
Debitum Finance*,
Esketit*,
Estateguru* ,
Fellow Finance* ,
Flender* ,
Finbee* ,
Investly* ,
Iuvo* ,
Kviku.finance* ,
Lendermarket* ,
Lande*,
Linked Finance* ,
Mintos*,
Moncera*,
Neofinance*,
October*,
Peerberry*,
Reinvest24* ,
Robocash* ,
Swaper* ,
Twino* ,
Viainvest* ,

Datenbank: Interaktiver Vergleich P2P Kredit Marktplätze
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 31.03.2023, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 31.08.2022, 12:18    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Gute Idee, die Umfrage wieder zu starten.
Kokosflocke

BeitragVerfasst am: 31.08.2022, 17:32    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Engel & Völkers Digital Invest: gab vor kurzem eine vorzeitige Rückzahlung mit vollständiger Zinszahlung
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 31.08.2022, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

franken.dre

BeitragVerfasst am: 31.08.2022, 21:13    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Hi Claus,
Bondster ist 2x in der Abstimmung. Vielleicht kannst du das noch korrigieren.
Ansonsten interessante Umfrage, ich bin gespannt wie die Community hier abstimmt. Very Happy
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2022, 21:55    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Kann ich nicht mehr korrigieren, da die Abstimmung läuft.
Einfach für das "erste" Bondster* stimmen.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 04.09.2022, 07:29    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Das Ergebnis ist für mich schon etwas überraschend. Ich hätte Peerberry* vor Esketit* gesehen. Vor Allem aber erstaunt mich das gute Ergebnis von Robocash. Wann wird die Umfrage denn geschlossen?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2022, 08:10    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Läuft noch bis Ende September
Poweramd

BeitragVerfasst am: 04.09.2022, 18:00    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Läuft noch bis Ende September

Macht es Sinn, Marktplätze und Kreditanbahner in einen Topf zu werfen? Das sind ja völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle und damit meiner Meinung auch nicht miteinander vergleichbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2022, 19:00    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Haben wir in allen früheren Umfragen hier im Forum auch getan.

Damit wird Vergleichbarkeit mit den ergebnissen früherer Umfragen hergesteltl.

Zum Beispiel hat mintos* stark an Stimmen verloren. Und Bondora* ist gestärkt.
Und Esketit* ist sowieso neu.
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 08.09.2022, 07:41    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Bis jetzt wenig Wahlbeteiligung, schade. Mach mal Werbung!
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 01.10.2022, 18:06    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Das Ergebnis dürfte feststehen. Robocash* für mich überraschend, okay, läuft rund. Aber ich dachte schon, dass die politische Lage doch mehr Vorbehalte hervorruft.
miwi13

BeitragVerfasst am: 01.10.2022, 18:53    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Das Ergebnis dürfte feststehen. Robocash* für mich überraschend, okay, läuft rund. Aber ich dachte schon, dass die politische Lage doch mehr Vorbehalte hervorruft.

Das überrascht mich auch total. Andererseits auch wieder nicht, wenn man die Geschichten um Putins Koch und seine Troll-Armee gehört hat. Wir wissen ja nicht wer da abgestimmt hat.
Beendet / IRR: Lendermarket* 23,3 %, Nexo 7,3 %, Robocash* 11,8 %, Viainvest* 11,6 %, Zlty Melon* 6,6 %
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 02.10.2022, 08:15    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Wahlbetrug im PtP- Forum? Skandalös, was sagt denn das Management?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2022, 09:45    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Das "Management" sagt:
Wenn dann kann es nur in sehr geringem Umfang erfolgen, da nur angemeldete Nutzer abstimmen können. Und es gab keine ungewöhnliche Zunahme von Neuanmeldungen im Abstimmungszeitraum.

Allerdings gab es in der Vergangenheit schon mal einem Fall in dem eine Plattform versucht hatte Abstimmungsergebnisse hier im Forum zu beeinflussen. Ist allerdings viele Jahre her.
j789

BeitragVerfasst am: 02.10.2022, 10:44    Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Allerdings gab es in der Vergangenheit schon mal einem Fall in dem eine Plattform versucht hatte Abstimmungsergebnisse hier im Forum zu beeinflussen. Ist allerdings viele Jahre her.

Gibt es die Plattform noch?

auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link