|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
Afranga |
|
3% |
[ 3 ] |
Bondora |
|
12% |
[ 11 ] |
Bondster |
|
2% |
[ 2 ] |
Bondster |
|
0% |
[ 0 ] |
Crowdestate |
|
0% |
[ 0 ] |
Crowdestor |
|
0% |
[ 0 ] |
Debitum Finance |
|
0% |
[ 0 ] |
Esketit |
|
14% |
[ 12 ] |
Estateguru |
|
4% |
[ 4 ] |
Finbee |
|
1% |
[ 1 ] |
Heavyfinance |
|
0% |
[ 0 ] |
Income Marketplace |
|
3% |
[ 3 ] |
Inrento |
|
0% |
[ 0 ] |
Investly |
|
0% |
[ 0 ] |
Iuvo |
|
0% |
[ 0 ] |
Kviku Finance |
|
1% |
[ 1 ] |
Lande |
|
2% |
[ 2 ] |
Lendermarket |
|
5% |
[ 5 ] |
Linked Finance |
|
2% |
[ 2 ] |
Mintos |
|
9% |
[ 8 ] |
Moncera |
|
3% |
[ 3 ] |
Neofinance |
|
0% |
[ 0 ] |
Peerberry |
|
5% |
[ 5 ] |
Reinvest24 |
|
2% |
[ 2 ] |
Robocash |
|
22% |
[ 19 ] |
Swaper |
|
2% |
[ 2 ] |
Twino |
|
0% |
[ 0 ] |
Viainvest |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 85 |
|
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.08.2022, 11:32 Titel: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Wie die Zeit vergeht. Die letzte diesbezügliche Umfrage ist schon sage und schreibe 11 Monate her https://www.p2p-kredite.com/diskussion/anbieter-p2p-kredite-beste-plattform-im-oktober-21-t8344.html
Oops.
Also bitte jetzt hier abstimmen für ein aktualisiertes Stimmungsbarometer!
Links zu den Plattformen:
Afranga* ,
Assetz Capital* ,
Bondora* ,
Bondster* ,
Bulkestatee* ,
Crowdestate* ,
Crowdestor* ,
Debitum Finance*,
Esketit*,
Estateguru* ,
Fellow Finance* ,
Flender* ,
Finbee* ,
Investly* ,
Iuvo* ,
Kviku.finance* ,
Lendermarket* ,
Lande*,
Linked Finance* ,
Mintos*,
Moncera*,
Neofinance*,
October*,
Peerberry*,
Reinvest24* ,
Robocash* ,
Swaper* ,
Twino* ,
Viainvest* ,
Datenbank: Interaktiver Vergleich P2P Kredit Marktplätze _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 31.03.2023, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 31.08.2022, 12:18 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Gute Idee, die Umfrage wieder zu starten. |
|
Nach oben |
|
|
Kokosflocke
|
Verfasst am: 31.08.2022, 17:32 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Engel & Völkers Digital Invest: gab vor kurzem eine vorzeitige Rückzahlung mit vollständiger Zinszahlung |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 31.08.2022, 17:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
franken.dre
|
Verfasst am: 31.08.2022, 21:13 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Hi Claus,
Bondster ist 2x in der Abstimmung. Vielleicht kannst du das noch korrigieren.
Ansonsten interessante Umfrage, ich bin gespannt wie die Community hier abstimmt. _________________ Aktive P2P Invests: Esketit*, Iuvo*, Swaper*, Mintos*, Viainvest*, Stikcredit, Robocash*, Hive5
Entsparen: Lendermarket*, Moncera*, Bondster
Aufgelöst: Kviku, Peerberry |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 31.08.2022, 21:55 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Kann ich nicht mehr korrigieren, da die Abstimmung läuft.
Einfach für das "erste" Bondster* stimmen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 04.09.2022, 07:29 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Das Ergebnis ist für mich schon etwas überraschend. Ich hätte Peerberry* vor Esketit* gesehen. Vor Allem aber erstaunt mich das gute Ergebnis von Robocash. Wann wird die Umfrage denn geschlossen? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.09.2022, 08:10 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Läuft noch bis Ende September _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Poweramd
|
Verfasst am: 04.09.2022, 18:00 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Läuft noch bis Ende September |
Macht es Sinn, Marktplätze und Kreditanbahner in einen Topf zu werfen? Das sind ja völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle und damit meiner Meinung auch nicht miteinander vergleichbar. |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 04.09.2022, 19:00 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Haben wir in allen früheren Umfragen hier im Forum auch getan.
Damit wird Vergleichbarkeit mit den ergebnissen früherer Umfragen hergesteltl.
Zum Beispiel hat mintos* stark an Stimmen verloren. Und Bondora* ist gestärkt.
Und Esketit* ist sowieso neu. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 08.09.2022, 07:41 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Bis jetzt wenig Wahlbeteiligung, schade. Mach mal Werbung! |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 01.10.2022, 18:06 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Das Ergebnis dürfte feststehen. Robocash* für mich überraschend, okay, läuft rund. Aber ich dachte schon, dass die politische Lage doch mehr Vorbehalte hervorruft. |
|
Nach oben |
|
|
miwi13
|
Verfasst am: 01.10.2022, 18:53 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Mikefamex hat Folgendes geschrieben: | Das Ergebnis dürfte feststehen. Robocash* für mich überraschend, okay, läuft rund. Aber ich dachte schon, dass die politische Lage doch mehr Vorbehalte hervorruft. |
Das überrascht mich auch total. Andererseits auch wieder nicht, wenn man die Geschichten um Putins Koch und seine Troll-Armee gehört hat. Wir wissen ja nicht wer da abgestimmt hat. _________________ Investiert: Bondora*, Esketit*, Iuvo*, Loanch, Stikcredit, Swaper
Auslaufend: Mintos*, Peerberry*, Twino
Abgeschrieben / IRR: Bondster* 2,8 %, Lenndy* -30,2 %
Beendet / IRR: Lendermarket* 23,3 %, Nexo 7,3 %, Robocash* 11,8 %, Viainvest* 11,6 %, Zlty Melon* 6,6 % |
|
Nach oben |
|
|
Mikefamex
|
Verfasst am: 02.10.2022, 08:15 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Wahlbetrug im PtP- Forum? Skandalös, was sagt denn das Management? |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 02.10.2022, 09:45 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Das "Management" sagt:
Wenn dann kann es nur in sehr geringem Umfang erfolgen, da nur angemeldete Nutzer abstimmen können. Und es gab keine ungewöhnliche Zunahme von Neuanmeldungen im Abstimmungszeitraum.
Allerdings gab es in der Vergangenheit schon mal einem Fall in dem eine Plattform versucht hatte Abstimmungsergebnisse hier im Forum zu beeinflussen. Ist allerdings viele Jahre her. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
j789
|
Verfasst am: 02.10.2022, 10:44 Titel: Re: Anbieter P2P Kredite - beste Plattform im September 22? |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Allerdings gab es in der Vergangenheit schon mal einem Fall in dem eine Plattform versucht hatte Abstimmungsergebnisse hier im Forum zu beeinflussen. Ist allerdings viele Jahre her. |
Gibt es die Plattform noch? _________________ Investiert in: Mintos* und Iuvo
auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link