P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Angenommene Gesuche und Resultate?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bowden

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 00:31    Titel: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Hab gerade erst gesehen, dass es hier ja doch so einige Gesuche gibt. Mich würde mal interessieren, ob schon jemals jemand darauf eingegangen ist und wie es ausgegangen ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 02:08    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Ich kann mich an keinen Fall erinnern. Wenn überhaupt, müsste es im nichtöffentlichen Raum (PN) passiert sein!
Hatte selbst schonmal mit dem Gedanken gespielt hier ein Kreditgesuch einzustellen. Dann hätten sich wenigstens mir bekannte und vertraute Anleger den Kuchen, sprich die Zinsen/Rendite, teilen können! Wink Very Happy
bowden

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 02:15    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Sorry, den letzten Satz hab ich nicht ganz verstanden. Warst zu schnell für mich ^^
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 20:11    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Der Vagabund hätte hier an die Investoren gezahlt, die er schon lange kennt. Ich denke, ich hätte da auch was beigesteuert.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 00:45    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Der Vagabund hätte hier an die Investoren gezahlt, die er schon lange kennt. Ich denke, ich hätte da auch was beigesteuert.

@bowden, genauso wie hier von "buttchopf23" beschrieben, habe ich es gemeint! Wink Brauche ich jetzt einen Dolmetscher oder muss ich noch einmal die Volkshochschule besuchen? Laughing Laughing
bowden

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 00:58    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Ne ne, passt schon. Notfalls hole ich buttchopf als Dolmetscher dazu Wink
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 00:59    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Der neutrale Dolmetscher sorgt diplomatisch für Verständigung Laughing
bowden

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 01:00    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Ja, so sind sie halt die Schweizer. Very Happy
Scripophix

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 12:48    Titel: Re: Angenommene Gesuche und Resultate? Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich an keinen Fall erinnern.

Ich ja, in dem Fall eines lange bekannten Users gab es Zusagen, die dann aber aufgrund einer anderen Vorgehensweise nicht abgefordert worden sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link