P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zinshans

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 13:45    Titel: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

wie geil ist das denn ?!? (bekommen die überhaupt noch etwas mit ?!? )

wurde gerade von einem Aux-Ma angerufen. Dachte erst vlt. zwecks "Kundenbindungs-Schnack" u.U. wg. der "Antistimmung" im Forum und meiner "Investitions-Zurückhaltung" ... nee, Pusteblume ! Ich wurde kontaktet, weil ich ja "ein sehr aktiver" Anleger sei Laughing Laughing (bekommt man in DDorf überhaupt etwas mit ?!? Die müssen doch erkennen, das ich nunmehr seit über 6 Monaten gar nix mehr mache ).

Mitteilen wollte man mir folgendes :

DAS AUX-ANLEGERKONTO WIRD DEMNÄCHST VERPFLICHTEND !!

Nun ja, da ich hier nix mehr investiere, isses für mich egal. Alle Foristen, die hier noch immer aktiv dabei sind (und noch keines haben) : wird also künftig ein MUSS !

Warum das nicht per Email kommt ... und ich dafür extra samstag angerufen werde ... keine Ahnung. Wollte die Gelegenheit nutzen und meinem Gegenüber nochmals die Beweggründe meiner spontanen "Abstinenz" schildern ... hat den MA aber nicht weiter interessiert. Nicht zuständig ... soll doch diesbezüglich eine Email an Aux verfassen Laughing Laughing

Die sind wirklich völlig schmerzfrei da in DDorf Laughing Laughing

Alles, alles bestätigt mir : hier dann doch die Notbremse gezogen und den Absprung geschafft zu haben, war die goldrichtige Entscheidung ...

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 22:28    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Heute bei mir der gleiche Anruf, und das obwohl meine letzte Anlage im Herbst 2012 war.

Ich ließ mich doch ein wenig auf das Gespräch ein, da ich selbst mal Outbound bei einem FDL telefoniert habe und das mir verständlicherweise Spass macht.

War ganz schön hartnäckig, aber zu bunt wurde es mir auch, als der Hinweis kam, dass ein Account gelöscht würde, wenn man bis Mai kein Anlagekonto eröffnet hätte.

Jetzt werde ich erstmal am Mo bei Auxmoney* anrufen, ob das wirklich jemand von Auxmoney* war.

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 23:15    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Zitat:
War ganz schön hartnäckig, aber zu bunt wurde es mir auch, als der Hinweis kam, dass ein Account gelöscht würde, wenn man bis Mai kein Anlagekonto eröffnet hätte.

Shocked
Wie bitte soll man denn dann sein laufendes Portfolio überprüfen können?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunnar1978

BeitragVerfasst am: 07.03.2015, 23:23    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:

Shocked
Wie bitte soll man denn dann sein laufendes Portfolio überprüfen können?

Deswegen war dann das Telefonat auch zu Ende.

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 02:47    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Dazu erwarte ich SCHRIFTLICHES !! seitens AUX (sollte ich tatsächlich die Einsicht in das bestehende PF verlieren, wenn kein solches Konto eröffnet wird, mach ich Ärger Evil or Very Mad )

Mir wurde am Telefon gesagt ich brauche kein solches Konto, wenn ich nimmer neu investiere.

ALS NÄCHSTER SCHRITT WIRD DANN DER BUILDER VERPFLICHTEND Laughing Laughing Shocked

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 08:44    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Gunnar1978 hat Folgendes geschrieben:

War das der Neue?

https://www.auxmoney.com/jobs/details/50 Laughing
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
suyuhu

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 13:15    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Und ich hatte mich schon gewundert was für eine unbekannte Düseldorfer Nummer mich da anruft... Ruft man zurück kommt nur "this call could not be completed. Please try again Later. We apologize."
Roberto Carlos

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 14:33    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Da bin ich mal gespannt, wenn ich darauf bestehe mein Anlagekonto auf Guthabenbasis ohne Schufazustimmung zu führen.
slibo

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 08:54    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Roberto Carlos hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich mal gespannt, wenn ich darauf bestehe mein Anlagekonto auf Guthabenbasis ohne Schufazustimmung zu führen.

.....das mit der Schufa ist glaube ich nicht so.....

LG
Aktientreffer

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 17:37    Titel: Insolvenz von AM Antworten mit Zitat

Und wenn dann alle Anleger ihr Anlegerkonto prall gefüllt haben geht Auxmoney* in Insolvenz wie Starter 2010 und viele viele viele - (gibt es da überhaupt eine Übersicht ?) Kreditnehmer-Betrüger, die eine oder zwei Raten zahlten und dann plötzlich zu ihrem Glück nix mehr hatten. Und dann zum Glück für diese KN-Betrüger, dass sie das vorher nicht gewusst haben oder wissen konnten, die Ärmsten, also demnach gar nicht betrogen haben konnten.
mb79mb

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 20:07    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Danke fuer den Hinweis.

Waere Schade, wuerde aber dann wohl nicht mehr ueber Auxmoney* investieren. Bei Lendico* ist das Anlagekonto ebenfalls halb verpflichtend (einmal Investition von 5000 geht ohne AK), bei Zencap* bisher noch nicht.

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 22:59    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Solang dann dieser automatische Re-Invest keine Pflicht wird..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
igoloro

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 23:18    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

... also, entgegen der vielen sehr negativen stimmen in diesem forum, lege ich noch immer am liebsten bei am an.
bei der kommunikation und den diversen aenderungen kann / muss (eigentlich) am unbedingt an sich arbeiten.
bei den alternativen bin ich teilweise auch unterwegs, aber die sind, trotz deutlich besserem kommunikationsverhaltens nicht annaehernd so attraktiv.
komplett automatisch investieren kommt dennoch bei mir nicht infrage, was zum einen an den sehr eingeschraenkten filtermoeglichkeiten, zu anderen aber auch daran liegt, dass dann der wirkliche p2p-gedanke ja nicht mehr wirkt.
gern wuerde ich mal eine erste auswertung eines anlegers sehen, der komplett ueber den builder anlegt. kann mir bei allem optimismus nicht vorstellen, dass dies wirklich interessant ist. entweder werden auch da etliche kredite storniert, da die angaben einfach nicht stimmen koennen, (das heisst dann "mit zitronen handeln") oder die kredite werden ausgeschuettet und nie, niemals getilgt.
2 m1
6 m2
1 m3
24 inkasso + 1 ausfall (nettoverl. 563 €, 63% / 7% v. ges.)
100 getilgt (eff. jahresz. der get.: 7,6%)
0 in bearbeitung,
Ø-zeit zw. gebot & 1. rate: 76 tage
39 % stornierungsquote
invest aus eigenkap. 81%, 19% aus reinvest/ertraegen - seit 11/2013 dabei und 08/2015 gestoppt
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 20:27    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

Pass bloß auf, sonst kommt sowas in deine AM-Akte:
Zitat:

10.03.2015: negative Kontaktaufnahme (telefonisch/per E-Mail) wg. Mahnstufe

SCNR

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 20:29    Titel: Re: Anlagekonto verpflichtend !! Anruf von AUX Antworten mit Zitat

igoloro hat Folgendes geschrieben:
... also, entgegen der vielen sehr negativen stimmen in diesem forum, lege ich noch immer am liebsten bei am an.

Kannst du ja gerne machen. Im Gegensatz zu vielen anderen hast du ja auch keine Shift-Taste.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link