P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anlegen als Österreicher  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 06:24    Titel: Anlegen als Österreicher Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte mich gerne bei Smava* od. Auxmoney* als Österreicher als Anleger betätigt. Leider ist dazu aber eine deutsche Wohnadresse + Bankkonto Voraussetzung! Trotz EU gibts da scheinbar noch große Hürden im Bankrecht.
Kennt ihr vielleicht seriöse Plattformen die mir auch als Österreicher zugänglich sind, oder gibts vielleicht doch einen Weg sich bei Smava* zu betätigen?

Lg,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zur Zeit ist mir leider kein Anbieter von P2P-Krediten in Oesterreich bekannt.
Fuer Hinweise bin ich dankbar.

Du kannst aber MYC4.com nutzen. Allerdings gibt es da im Moment sehr viele nicht rueckgezahlte Kredite
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ander1972

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 21:39    Titel: Alternative für p2p Kreditgeber aus Österreich Antworten mit Zitat

Momentan ist der spanische p2p Markt interessant, denn selbst bei Kleininvestition von 500 €uro pro Kreditgeber:

1) besteht eine sehr gute juristische Sicherung: Kreditsicherung durch Hypothek (Lasten der Immobilie in Madrid, Barcelona oder andere spanische Metropole + Hypothek + Kosten der Durchsetzung derselben liegen unter 50% des aktuellen Immobilienwerts). Das Verfahren der Zwangsversteigerung dauert in Spanien insgesamt etwa 8 Monate;

2) sind die Laufzeiten relativ kurz: in der Regel zwischen 4 und 9 Monaten;

3) belaufen sich die Zinssätze auf etwa 10%/Laufzeit.

Diese p2p Kreditvergaben und -verhandlungen laufen direkt zwischen Kreditgebern und Kreditnehmern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link