Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lemon
|
Verfasst am: 21.01.2017, 10:54 Titel: Dänische Kronen (Mintos) |
|
|
Eigentlich könnte ich mir dänische Kronen auch vorstellen, aber ich glaube es reicht nicht, einfach im Autoinvest zu ändern. Ich kläre mal ab. Falls es jemand interessiert, berichte ich. |
|
Nach oben |
|
|
Seagate
|
Verfasst am: 21.01.2017, 11:44 Titel: Re: So nicht, Mintos! (Mintos) |
|
|
Für DKK Kredite gibts 2 Möglichkeiten. Einzahlung in DKK oder EUR Auszahlung veranlassen und dann sofort per Email mitteilen, dass dieser Betrag in DKK gewechselt werden soll. Dies war die Auskunft, die ich bekommen hatte. Bin aber nicht sicher, ob sich das bei der Handvoll an DKK Krediten wirklich lohnt. |
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
Verfasst am: 21.01.2017, 11:56 Titel: Re: So nicht, Mintos! (Mintos) |
|
|
Ja, bitte berichten, DKK finde ich als Nebenbei-Anlage auch erwägenswert. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 23.01.2017, 22:42 Titel: Dänische Kronen (Mintos) |
|
|
Mintos antwortet, dass es nicht obligatorisch ist, eine spezielle Überweisung zu veranlssen. Mintos* bietet an - vorausgesetzt man hat verfügbaren Cash auf dem Mintos-Konto - diesen in andere Währungen zu wechseln. Dafür werden keine Gebühren erhoben.
Im Moment habe ich kein Cash auf dem Konto, da alles automatisch investiert wird. Sollte ich Cash haben und Kredite in Dänische Kredite zur Verfügung stehen, werde ich mal investieren. Bisher habe ich noch nie in Dänische Kronen investiert und habe mich auch noch wenig mit dieser Währung beschäftigt. |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 23.01.2017, 23:24 Titel: Re: Anlegen in Kredite in DKK Währung (Mintos) |
|
|
Keine Kosten? Die Abweichung vom Mittelkurs (Spread) sind hier die Kosten, das nähme mich Wunder wie hoch der ist. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
|