P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap nutzb  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 17:29    Titel: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap nutzb Antworten mit Zitat

Hallo,

kann einer von Euch, der ein Anleger-Konto für Lendico* bei der Wirecard Bank eröffnet hat, mal posten, ob dasselbe Konto auch für Zencap* genutzt werden kann? Oder wird dann ein zweites Anleger-Konto bei der Wirecard Bank eröffnet?
Ich vermute mal letzeres, oder?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 17:52    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Ich habe zwar kein Anleger-Konto bei Lendico, vermute aber dass man das nicht mit Zencap* kopppeln kann. Ich kann ja mal anrufen und nachfragen.
slibo

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 08:02    Titel: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann einer von Euch, der ein Anleger-Konto für Lendico* bei der Wirecard Bank eröffnet hat, mal posten, ob dasselbe Konto auch für Zencap* genutzt werden kann? Oder wird dann ein zweites Anleger-Konto bei der Wirecard Bank eröffnet?
Ich vermute mal letzeres, oder?

Kann ich dir in den nächsten Tagen sagen ( Samstag Postident gemacht).
Da aber Lendico* auf dem Anlegerkonto Geld "blocken" kann, kann es nur ein anderes sein, sonst wäre die Zusammenarbeit zu offensichtlich.

LG
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom24
Vagabund

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 09:43    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Ein Anleger-Konto für Lendico* bei der Wirecard Bank kann lt. Aussage eines Mitarbeiters von Zencap* nicht gleichzeitig für Zencap* genutzt werden!
(Es sind zwei von einander getrennte Unternehmen!) Außer mir haben sich scheinbar schon andere Anleger danach erkundigt. Es klang allerdings durch die Idee in die Überlegungen der Verbesserungsvorschläge mit einzubeziehen.
Scripophix

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 13:36    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Ich bin der andauernden Post-Ident allmählich müde und der vielen Konten auch.

Schlankes "Hopping" innerhalb der konzernbasierten verschiedenen Plattformen mit Geboten von einem zentralen Anlegerkonto halte ich für sinnvoll.

Ich möchte nicht für jedes Land ein neues Konto, wenn man denn europaweit bietet.
Hibschi

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 11:27    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Tach,

wollte kein extra Thema dazu eröffnen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Demokonto von Zencap* gemacht?
Wenn ja, hat die Eröffnung reibungslos funktioniert? Kann ich mir die Konto Maske wie die einer normalen Bank vorstellen, oder ist es an das Layout von Zencap* angelehnt?
Werden derzeit laufende Investitionen dann automatisch darüber geführt, oder laufen diese weiterhin über das normale Girokonto?
Danke im voraus.
Gruß
Hibschi

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 09:13    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Tach,

da zu meinen Fragen scheinbar keiner einen Erfahrungsbericht hat wende ich mich an einen Zencap* Mitarbeiter: Werden derzeit laufende Investitionen dann automatisch darüber geführt, oder laufen diese weiterhin über das normale Girokonto?
Gruß
Zencap Customer Care

BeitragVerfasst am: 15.09.2014, 17:14    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Lieber Hibschi,
vielen Dank für Ihre Fragen, die wir Ihnen gern auf diesem Wege beantworten.

Mit unserem regulären Investor-Account können Sie bis zu 10.000 EUR investieren. Wird ein Kreditprojekt, in das Sie angelegt haben, vollständig finanziert, buchen wir Ihren Beitrag direkt von Ihrem regulären angegebenen Bankkonto ab.

Wollen Sie in unbegrenzter Höhe und mit maximalem Komfort investieren, können Sie sich direkt für unseren Premium-Account entscheiden. Dabei handelt es sich um Ihr eigenes Depotkontos bei unserer Partnerbank Wirecard. Über diesen Account können Sie ohne Limit bei Zencap* Geld anlegen. Dazu füllen Sie das Depotkonto mit Startkapital und investieren anschließend unbegrenzt in Kreditprojekte Ihrer Wahl. Ihre monatlichen Auszahlungen werden direkt auf Ihrem Depotkonto verbucht und Sie können jederzeit bequem in neue Projekte investieren.

Ich hoffe, wir konnten Ihre Frage beantworten.

Beste Grüße

Ihr Zencap-Team
Hibschi

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 22:40    Titel: Re: Anleger-konto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap n Antworten mit Zitat

Zencap Customer Care hat Folgendes geschrieben:
Lieber Hibschi,
Ihre monatlichen Auszahlungen werden direkt auf Ihrem Depotkonto verbucht und Sie können jederzeit bequem in neue Projekte investieren.

Gilt das dann auch für derzeit laufende Auszahlungen?
Zencap Customer Care

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 11:50    Titel: Anlegerkonto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap Antworten mit Zitat

Liebe Forumteilnehmer/innen,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Prozess für Premium Accounts.

Auch wenn Lendico* und Zencap* ähnliche Geschäftskonzepte haben, sind wir doch zwei vollkommen unabhängig voneinander agierende Unternehmen.

Als solche haben haben wir auch unabhängige Kooperationen mit der Wirecard Bank.

Ein neu eingerichtetes Depotkonto bei unser Partnerbank gilt demnach nur für den Premium Account bei Zencap* und kann nicht mit dem Kundenkonto eines anderen Unternehmens (z.B. Lendico) verbunden werden.

Wir entschuldigen uns für die hiermit verbundenen Unannehmlichkeiten.

---

Sobald ein Premium Account bei Zencap* eröffnet wird, laufen alle Abbuchungen und Auszahlungen nur noch über den Premium Account und das zugehörige Konto bei der Wirecard Bank.

Auch Transaktionen, die bis zur Eröffnung des Premium Accounts über Ihr Girokonto liefen, werden nach der Kontoeröffnung über das Wirecard-Konto abgewickelt.

Wir hoffen, Ihre Fragen damit ausreichend beantwortet zu haben und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Zencap-Team
Hibschi

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 19:52    Titel: Re: Anlegerkonto bei Wirecard von Lendico auch für Zencap Antworten mit Zitat

Zencap Customer Care hat Folgendes geschrieben:

Auch Transaktionen, die bis zur Eröffnung des Premium Accounts über Ihr Girokonto liefen, werden nach der Kontoeröffnung über das Wirecard-Konto abgewickelt.

Wir hoffen, Ihre Fragen damit ausreichend beantwortet zu haben und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Zencap-Team

Darauf habe ich gewartet, danke.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Funding Circle (ehemals Zencap) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link