|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heinz Elmann
|
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 30.09.2009, 18:27 Titel: |
|
|
Ah, das ist der Mensch, der auf manche Projekte zwanzig Gebote zu je 100 Euro in Abständen von etwa fünf Minuten abgibt.
Wahrscheinlich liest er nach jedem Gebot den ganzen Text und bietet erst dann ein zweites Mal... drittes Mal... viertes Mal... fünftes Mal...  |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 01.10.2009, 05:45 Titel: |
|
|
Ich denke mal die mehrfachen Gebote liegen daran, dass er nur einmal die Woche bietet. Durch setzen verschieden hoher Zinssaetze bei den Geboten erreicht er dann dass er viel investiert wenn der Kredit zu einem hohen Zinssatz finanziert wird und weniger wenn der Zinssatz faellt.
Die Alternative waere nachbieten, nachdem er ueberboten wurde. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
foobar
|
Verfasst am: 01.10.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal die mehrfachen Gebote liegen daran, dass er nur einmal die Woche bietet. Durch setzen verschieden hoher Zinssaetze bei den Geboten erreicht er dann dass er viel investiert wenn der Kredit zu einem hohen Zinssatz finanziert wird und weniger wenn der Zinssatz faellt. |
Das kann ich bestätigen. (Ich habe ihn mal per PM gefragt.)
Die ganze Strategie kann ich mir nicht durchlesen. Ist mir eindeutig zu viel. _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
Nach oben |
|
 |
MrPoot

|
Verfasst am: 01.10.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Durch setzen verschieden hoher Zinssaetze bei den Geboten erreicht er dann dass er viel investiert wenn der Kredit zu einem hohen Zinssatz finanziert wird und weniger wenn der Zinssatz faellt. |
Verrückt! ... aber verrückt mit System!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link