P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anlegerfeedback zu meinen Projekt 10007280  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix76

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 09:48    Titel: Anlegerfeedback zu meinen Projekt 10007280 Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

ich habe erstmals ein Projekt bei Auxmoney* aktiviert. Meine Projektnummer lautet 10007280.

Folgende Frage:

1. Reicht Anlegern der Schufa Score und PostID ... Unterlagen wurde von mir heute per Post eingereicht und ich hoffe, dass die Bearbeitung diese Woche abgeschlossen ist.

2. Sind andere Zertifikate bei Anlegern beliebter?

3. Wie schätzen Sie die Chancen für die Finanzierung des Projektes ein?

Freue mich über jegliches Feedback und verbleibe mit besten Grüssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scrooge

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Ihr Schufa-Score für Smava* ausreichend ist würde ich es dort versuchen. Da wird alles finanziert.
relook

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wär das nicht besser hier aufgehoben:
Kredite von Auxmoney
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

phoenix76

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

relook hat Folgendes geschrieben:
Wär das nicht besser hier aufgehoben:
Kredite von Auxmoney

Danke für die Nachricht. Wurde berücksichtigt.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Kreditgesuch
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10007280

Für mich ist Schufa am wichtigsten. Wenn Dein Schufa Scoring nicht zu niedrig ist, werde ich bieten.
Andere Zertifikate zusätzlich sind für mich (bei gutem Schufa-Wert) nicht erforderlich

zu 3)Wie die Chancen sind?
Bei gutem Schufa Score nicht schlecht. Allerdings ist der Kreditbetrag von 7500 Euro am oberen Limit von dem was so finanziert wird:
http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/finanzen-a-kredit_zins_hoehe-l-kredit_zins_hoehe-m-investment.html
Andererseits laufen einige Projekte mit guter Schufa auf die ich in letzter Zeit so biete, ohne vollständige Finanzierung aus.

Code:
Anlagen in Gold vorhanden

Frage: Warum verkaufst Du das Gold nicht, statt einen Kredit aufzunehmen. Im Moment spekulierst Du das der Goldpreis um über 15 Prozent pro Jahr für die nächsten 3 Jahre steigt. Ist das realistisch?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
phoenix76

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Die Unterlagen für das Schufa Scoring sind raus und da bin ich gespannt, wie mein Wert ausfällt. Ich hoffe, dass sich im Laufe der Woche das Zertifikat ersichtlich ist.

Zwecks dem Gold... da gebe ich Dir recht. Ich habe erst über die Möglichkeit des Autopfands nachgedacht... aber mit den Laufzeiten und den Nebenkosten kann man das weniger empfehlen. Falls der Kredit nicht finanziert wird... ja, denke über den Verkauf eines Teils des Goldes nach. Wobei ich das mit schwerem Herzen tue... die Anlage hat sich wirklich gut entwickelt, da ich vor gut 6 Jahren mehr und seit dem immer wieder dazu kaufe... und das sind halt so Werte, an die ich im absoluten Notfall will. Das Gold ermöglicht mir schnell und ohne gross Aufwand an Bargeld zu kommen.

Aktuell sehe ich absolut keine Probleme den Kredit zu zahlen. Der Kredit und die Kreditgeber sorgen für einen Liquiditätsschub und Erhöhung des Eigenkapitals... und dafür zahle ich dann auch gerne die Zinsen. Die Kreditgeber verdienen die Zinsen... ich kann schneller und ohne Druck mit freiem Kopf besser Geld verdienen. Irgendwie ist es einfach besser, Geschäfte zu machen ohne den Gedanken "Das wäre jetzt wirklich gut fürs Konto..." ... so was merken die Herren am anderen Ende des Tisches auf jeden Fall und der Effekt ist, dass Preis oder Konditionen schlechter werden! Zum zweiten ist es mir einfach lieber, auf der sicheren Seite zu sein.

Muss aber auch sagen... habe die Vermutung, dass das mit dem Kredit nichts wird. Ggf. ist der Betrag wirklich zu hoch?! Ggf. schwer fassbar für Kreditgeber... ich lass mich selber überraschen.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi phoenix,

hm, verstehe ja das Dir das Gold ein Sicherheitsgefühl gibt.
Ökonomisch macht es aber wenig sinn, das zu halten und gleichzeitig für einen Kredit über 15% Effektivzins zu zahlen.

Also aus meiner Sicht: das Gold versilbern und nur für die Lücke, die dann noch da ist einen Kredit aufnehmen.

Zumal:
Wenn Du tatsächlich den Kredit über die gewünschte Summe von 7.500 kriegst, dann wird vermutlich der Nominalzins wenig heruntergeboten und es bleibt bei über 14% nominal
Hingegen wenn Du das Gold (weiß ja nicht wieviel es ist), verkaufst und dann z.B. nur noch 2.000 Euro über Auxmoney* brauchst, dann hast Du gute Chancen, dass der Nominalzins ein paar Prozentpunkte heruntergeboten wird - das senkt die monatlich zu tilgende Rate dann erheblich.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
phoenix76

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

das Gold ist mehr wert als der Kreditbetrag... das mal vorab. Liegt auch sicher bei der Bank... bei mir zuhause gibt es nichts zu holen, falls hier auch andere mitlesen, die mit anderen Mitteln an Geld, kommen, als wir es tun! Smile

Da lasse ich jetzt auch die Finger von... ich warte, wie sich da hier entwickelt... und dann mal schauen. Wenn ich ans meine Werte gehe, dann brauche ich den Kredit wirklich nicht mehr.

Für alle Anleger ist das einfach sicheres Geschäft... habe den Kreditbetrag jetzt auf 2.500,- Euro gesenkt... bin gespannt, ob das was bringt.

Grüsse
Phoenix
phoenix76

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schufa Score ist jetzt drin... bin erschrocken über den schlechten Wert, aber werde jetzt auch kein weiteres Geld mehr bei Auxmoney* lassen. Ausfallwahrscheinlichkeit bei über 60% ... ich habe noch nie eine Kreditrate ausfallen lassen, keine Inkassorechnungen am laufen, Haftbefehlt, Insolvenz oder was auch immer.

Das ist eine vollkommen sichere Anlage und sichere Rendite für einen Anleger.

Ich glaub, ich werde Auxmoney* in Zukunft auch zur Anlage nutzen... das bringt anscheinend mehr... kann es sein, dass absolut keine Kosten für einen Anleger anfallen?!
phoenix76

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

... habe gerade gelesen, 0,083% vom Betrag der Anlage im Monat.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Score wird es zumindest schwierig.
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Um zum Erfolg zu kommen, ist der Schufascore zu niedrig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
phoenix76

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub auch nicht mehr an eine Finanzierung und habe das Thema schon abgeschlossen. Werde auch ohne weiter kommen, wird halt anstrengend die nächsten 2 Monate, aber machbar.

Bin auch überrascht... es gibt Projekte mit einem Score von unter 100, aber andere Zertifikate sind dann "grün" bzw. sehr hoher Wert... und da werden mehr als 3.000,- Euro finanziert.

Der Zinssatz ist wirklich derbe hoch ist und ggf. ist das nur gut, dass das nicht klappt. Wäre halt alles ein wenig einfacher mit dem Geld während der Umzugszeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link