P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anmeldung/Bonus  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuku

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 22:48    Titel: Anmeldung/Bonus Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe mich vor kurzem bei Mintos* registriert und 50 € zum testen investiert. Nun ist mir bei der Registrierung schon aufgefallen, dass ich mich gar nicht verifizieren musste wie z.B. mit der Passnummer. Ist das normal?

Weiterhin habe ich heute eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

"EUR € 50.00 has been added to your Mintos* investor account!"

Aus welchem Grund auch immer wurden mir nochmal 50 € überwiesen. Ist das irgendein Bonus Programm oder läuft an dieser Stelle irgendetwas schief. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

kuku
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 22:54    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Verifizieren musst du dich erst wenn du das Geld auszahlen lassen willst.

Hast du jetzt wirklich 100 im Account?
kuku

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 23:18    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:

Verifizieren musst du dich erst wenn du das Geld auszahlen lassen willst.

Ok das macht Sinn. Ist irgendwo beschrieben was man da genau machen muss?

Zitat:

Hast du jetzt wirklich 100 im Account?

Ja genau. 50 € sind invested und 50 € sind seit heute available.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

buttchopf23

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 23:39    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Geh mal zu withdrawal/Auszahlung irgendwo dort kannst du das Dokument hochladen.

Gratuliere zu den 50... ich zahl auch grad noch ein Laughing
kuku

BeitragVerfasst am: 09.11.2016, 23:47    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Naja aber woher kommen diese 50 €? Laughing
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 10.11.2016, 00:01    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Da bin ich überfragt
kuku

BeitragVerfasst am: 10.11.2016, 18:42    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Inzwischen ist es geklärt. War wohl ein Fehler seitens Mintos.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 11.11.2016, 03:11    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Und nun sind die 50€ wieder weg? Rolling Eyes Hättest du man bloß nicht nachgefragt! Laughing Wink
kuku

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 19:19    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Und nun sind die 50€ wieder weg? Rolling Eyes Hättest du man bloß nicht nachgefragt! Laughing Wink

Laut dem Kundenbetreuer hatte es Ihnen die Bank dann sowieso gemeldet. Wie dem auch sei es ist jedoch nicht gerade vertrauenswürdig wenn sowas direkt in den ersten Tagen passiert.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2016, 20:57    Titel: Re: Anmeldung/Bonus (Mintos) Antworten mit Zitat

Glaubst Du ernsthaft, Fehler lauern auf Neukunden? Die passieren. Und wenn es Dich dabei in der Anfangsphase erwischt, ist das einfach nur ein unguter ZufDall. Also entspanne Dich mal und schau Dir den weiteren Verlauf an.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link