|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alleco
|
Verfasst am: 20.01.2020, 19:58 Titel: Anruf bei Bondora |
|
|
Hallo Community,
in einem anderen Post hab ich bereits von der Problematik geschrieben, dass meine Transferwise* Zahlung nicht auf meinem Bondora* Account gutgeschrieben wurde. Am Wochenende habe ich nun Bondora* angeschrieben. Man erhält aber keinerlei initiales Feedback, dass eine E-Mail eingegangen ist. Falls die nächsten Tage keine Antwort erfolgt, überlege ich dort anzurufen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht bzw. weiss, wie man das möglichst günstig machen kann? Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Alleco |
|
Nach oben |
|
|
Neo
|
Verfasst am: 20.01.2020, 21:20 Titel: Re: Anruf bei Bondora (Bondora) |
|
|
Ich habe das schön öfters gemacht, gibt glaub sogar einen deutschsprachigen Support, bzw. eine Rückrufoption.
Telefongebühren sollten mittlerweile nicht mehr viel kosten.
Bei meinem O2 Vertrag habe ich z.B. 1,5 Std. inkl. innerhalb der EU.
Die Rückmeldungen per Mail dauern immer ein paar Tage. Soweit ich mich erinnere gibt es aber schon eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis man würde sich baldmöglichst zurückmelden.
Eventuell liegt es an Transferwise*, vielleicht haben auch die eine Hotline?
Bei mir gab es einmal ein Problem mit einer Gutschrift, das lag aber an Klarna / Sofort. _________________ Meine Plattformen: Bondora*, Crowdestate*, Crowdestor |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 20.01.2020, 22:07 Titel: Re: Anruf bei Bondora (Bondora) |
|
|
Wenn Du vom Festnetz (von der Telekom) anrufst, kostet es via Call by Call doch fast nichts mehr
https://www.teltarif.de/tarife/call-by-call/grossbritannien/festnetz/ _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 20.01.2020, 22:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lemon
|
Verfasst am: 21.01.2020, 10:50 Titel: Re: Anruf bei Bondora (Bondora) |
|
|
TransferWise hat nach meiner Ansicht einen sehr guten Support. Würde mich mal dorthin wenden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link