|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2020, 16:17 Titel: Anzeigenkunden wollen Zahlungsauufschub von Google |
|
|
https://sifted.eu/articles/google-travel-startups/
Da frage ich mich allerdings, warum sie ihre Anzeigen nicht schneller auf Null zurückgefahren haben. Anzeigenkunden müssen rund 4-6 Wochen nach Schaltung der Anzeigen nachlaufend zahlen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 02.05.2020, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
j789
|
Verfasst am: 02.05.2020, 16:33 Titel: Re: Anzeigenkunden wollen Zahlungsauufschub von Goolge |
|
|
Hab auch so einen Artikel gelesen und mich dasselbe gefragt... _________________ Investiert in: Mintos* und Iuvo
auslaufend: Bondora*, Bondster*, Reinvest24* und Linked Finance |
|
Nach oben |
|
 |
schmat
|
Verfasst am: 04.05.2020, 10:13 Titel: Re: Anzeigenkunden wollen Zahlungsauufschub von Google |
|
|
Über manche Geschäft kann man sich wirklich nur wundern. Bestätigt aber meine These, dass die Großen, FB, Google und co auch noch sehr hart getroffen werden.
Was nutzt es wenn man mehr Aufrufe hat, aber gleichzeitig weniger Anzeigen gebucht werden. Auf Youtube ist der CPM bereits um 50% gesunken.
So wie sich das liest, wird Google bald auf sehr viel Umsatz sitzen, der nicht bezahlt wird und sich nicht eintreiben lässt... |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 04.05.2020, 10:24 Titel: Re: Anzeigenkunden wollen Zahlungsauufschub von Google |
|
|
Google hat unlängest Geschäftzahlen bekanntgegeben. Da waren die Auswirkungen nicht so stark wie erwartet. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
schmat
|
Verfasst am: 04.05.2020, 12:13 Titel: Re: Anzeigenkunden wollen Zahlungsauufschub von Google |
|
|
Erklärt sich doch durch die Artikel. Die Luftbuden buchen weiter Werbung, nur können sie die nicht mehr bezahlen.
Rechnung fakturieren und bezahlt bekommen sind halt 2 paar Schuhe. Nummer 1 geht aber direkt in den Umsatz. |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 08.05.2020, 08:49 Titel: Re: Anzeigenkunden wollen Zahlungsauufschub von Google |
|
|
Merken wir gerade in der Firma. Die ersten Kunden bitten um Zahlungsaufschub bei der Lagerhaltung, weil sie keine Umsätze mehr generieren. Wird schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link