|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 06.05.2020, 10:06 Titel: April Neuvolumen |
|
|
Eben die Zahlen veröffentlicht
https://www.p2p-banking.com/countries/germany-international-p2p-lending-volumes-april-2020/
Gegen den Trend stemmen kann sich deutlich nur Finbee* aufgrund der staatlichen Stützungskredite für Firmen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
|
Scripophix
|
Verfasst am: 06.05.2020, 10:15 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
ViaInvest mit 8 % minus ist ja geradezu stabil (im April war Ostern und der Vormonat hat einen Tag mehr).
Das zeigt letztlich gut, warum ViaI die Zinsen nicht massiv nach oben gerissen hat, sondern das etablierte Niveau beibehalten hat. Mir gefällt das. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
|
nukin
|
Verfasst am: 06.05.2020, 10:45 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Jap, auf dem Primärmarkt war es in den letzten Tagen auch schon wieder schwerer Loans mit guten Bonitäten zu bekommen. Teilweise war sogar gar nichts mehr verfügbar. Allerdings war der März insgesamt auch alles andere als ein starker Monat. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 06.05.2020, 10:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Hieschen
|
Verfasst am: 06.05.2020, 14:45 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Der Einbruch bei Viventor* ist beeindruckend.... Eine Reihe der KMU Plattformen (october / look&fin) scheinen sich gut aus der Affaere zu ziehen _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine |
|
Nach oben |
|
|
Twintos
|
Verfasst am: 06.05.2020, 18:32 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
War Swaper* schon immer in Estland???
Habe gedacht die sind in Lettland.
Bondora hat auch einen ganz schönen Einbruch -80% also die kriegen von mir vorerst kein Geld mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 06.05.2020, 19:13 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Twintos hat Folgendes geschrieben: | War Swaper* schon immer in Estland???
Habe gedacht die sind in Lettland.
Bondora hat auch einen ganz schönen Einbruch -80% also die kriegen von mir vorerst kein Geld mehr. |
Bondora verdient gerade viel durch Umschuldungen. Ansonsten finde ich eine solche Konsolidierung gar nicht schlecht. Jetzt spanische Kredite zu verkaufen würde es kaum besser machen. Wenn man dem (Zweit)markt traut sieht alles gut aus. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Kokosflocke
|
Verfasst am: 06.05.2020, 20:54 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Scripophix hat Folgendes geschrieben: | ViaInvest mit 8 % minus ist ja geradezu stabil (im April war Ostern und der Vormonat hat einen Tag mehr).
Das zeigt letztlich gut, warum ViaI die Zinsen nicht massiv nach oben gerissen hat, sondern das etablierte Niveau beibehalten hat. Mir gefällt das. |
In der Tat, sehr positiv. Allerdings habe ich das erste mal seit langem wieder n Cashdrag bei Viainvest*, 6% und steigend :/ |
|
Nach oben |
|
|
Bolanger
|
Verfasst am: 07.05.2020, 05:40 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Hieschen hat Folgendes geschrieben: | Der Einbruch bei Viventor* ist beeindruckend.... Eine Reihe der KMU Plattformen (october / look&fin) scheinen sich gut aus der Affaere zu ziehen |
Bei mir werden bei Vivemtor ziemlicn lange schon keine Kredite mehr zurückgezahlt. Wenn durcn Moratorien die Zahlungen ausgesetztbsind, dann ist auch kein Geld für neue Kredite da. |
|
Nach oben |
|
|
Gollum
|
Verfasst am: 07.05.2020, 08:33 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Bolanger hat Folgendes geschrieben: | Hieschen hat Folgendes geschrieben: | Der Einbruch bei Viventor* ist beeindruckend.... Eine Reihe der KMU Plattformen (october / look&fin) scheinen sich gut aus der Affaere zu ziehen |
Bei mir werden bei Vivemtor ziemlicn lange schon keine Kredite mehr zurückgezahlt. Wenn durcn Moratorien die Zahlungen ausgesetztbsind, dann ist auch kein Geld für neue Kredite da. |
Also ich bekomme bei Viventor* wöchentlich Rückzahlungen, ich habe nur 2 die seit Anfang April nicht zahlen, Twinero und Forza BA, es gibt aber mehrere Anbieter die wöchentlich ihre Pendings ausgleichen. |
|
Nach oben |
|
|
Hieschen
|
Verfasst am: 07.05.2020, 17:07 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Gollum hat Folgendes geschrieben: | Bolanger hat Folgendes geschrieben: | Hieschen hat Folgendes geschrieben: | Der Einbruch bei Viventor* ist beeindruckend.... Eine Reihe der KMU Plattformen (october / look&fin) scheinen sich gut aus der Affaere zu ziehen |
Also ich bekomme bei Viventor* wöchentlich Rückzahlungen, ich habe nur 2 die seit Anfang April nicht zahlen, Twinero und Forza BA, es gibt aber mehrere Anbieter die wöchentlich ihre Pendings ausgleichen. |
Bei mir auch, Presto/Twinero/Mycredit zahlen nicht, die anderen zahlen alle wenigstens einmal wochentlich so weit ich das sehen kann _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/Engel&Völkers / Look&Fin /Estateguru / Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/ Iuvo/Heavyfinance
Watchlist: Lendermarket/Moncera
Am Liquidieren: October / Kapilendo* / crowddesk / Twino
Abgewickelt: Bondora/Investly/Viventor/Trine |
|
Nach oben |
|
|
naprima
|
Verfasst am: 07.05.2020, 17:33 Titel: Re: April Neuvolumen |
|
|
Wenn ich mir den Primärmarkt bei Viventor* und die angebotenen Darlehen anschaue auf Platz 2 MyCredit und auf Platz 3 Twinero. Als wenn nichts wäre...... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link