P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Arbeitgeberrückfrage!?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romank

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 12:46    Titel: Arbeitgeberrückfrage!? Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe die Arbeitsgeberrückfrage beantragt und die Handynummer vom Chef angebenen. Nun Bekomm ich eine Antwort von der SWK Bank das sie meinen Arbeitgeber nicht erreicht haben, da er keine Festnetznummer.
Aber auf der Auxmoney* Page steht ja nix von einer Festnetznummer

Wir versuchen Sie bei Ihrem Arbeitgeber zu erreichen. Natürlich völlig anonym. Ihr Arbeitgeber erfährt selbstverständlich nicht den Grund des Anrufs!
Sie brauchen nach der Buchung dieser Zertifizierung keine weiteren Schritte zu unternehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foobar

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Theorie: Ich gehe davon aus dass die SWK davon ausgeht dass die Handynummer von irgendwem sein kann. Also zB. ein Kumpel. Bei einer Festnetznummer ist sehr leicht überprüfbar ob die einem bestimmten Unternehmen zuordenbar ist. (Telefonbuch, Homepage der Firma etc.)

Aber ich gebe dir natürlich recht dass dies natürlich im Vorhinein zu erwähnen ist!

Smava:
Romank

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann man verstehen aber somit sind dann wohl meine 10€ weg und können nicht mehr zurückgezahlt werden
foobar

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Romank hat Folgendes geschrieben:
Ja kann man verstehen aber somit sind dann wohl meine 10€ weg und können nicht mehr zurückgezahlt werden

Das ist sehr ärgerlich und das würde ich auch so nicht im Raum stehen lassen. Ruf doch bei AM an und frag ob du die Nummer ändern bzw. dein Geld zurück haben kannst? Schließlich gabs nirgends einen Hinweis darauf!

Smava:
Romank

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

werde ich versuchen.
Beim Email Kontakt kommt die Aussage, das es leider nicht mehr möglich ist das geld zurück zubekommen

laut der gültigen Bedingungen muss Ihr Arbeitgeber über eine einwandfrei zuzuordnende Telefonnummer verfügen. Dies ist bei Handynummern generell nicht der Fall. Der Versuch eine alternative Nummer Ihres Arbeitgebers zu ermitteln ist leider ebenfalls fehlgeschlagen.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Dümeland
xman1234

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 22:51    Titel: ---- Antworten mit Zitat

tja, da sieht man in aller Deutlichkeit, dass denen jedes Mittel ( Ausrede ) recht ist, eure Kohle einzusacken

Wink
Fritz Gerald

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir net böse. auch wenn es nicht in der beschreibung stand.

das hätte man sich doch denken können das keine handynr. akzeptiert werden.
hättest ja gleich deine handynr angeben können. als ob die bank weis wer du bist, wie du aussiehst und wie deine stimme klingt.

aber diesen arbeitgeberrückruffrage kann man glaub ich auch leicht umgehen.
solange man keine lohnzettel zeigen muss. kann man die firma von bekannten, freunden, oder jemanden von der familie angeben und schon ist man "arbeitnehmer" in dieser firma Wink
McGoldi

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

In einem anderen Strang wurde auch schon darüber diskutiert. Die lassen sich in Deiner Firma zu Dir durchstellen, das ist dann der Beleg daß Du tatsächlich da arbeitest.

@Romank: Hast Du AM mal eine alternative Festnetznummer gegeben? Dann versuchen die das sicherlich nochmal.

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
geritg1980

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Fritz Gerald hat Folgendes geschrieben:
aber diesen arbeitgeberrückruffrage kann man glaub ich auch leicht umgehen.
solange man keine lohnzettel zeigen muss. kann man die firma von bekannten, freunden, oder jemanden von der familie angeben und schon ist man "arbeitnehmer" in dieser firma Wink

foobar hat Folgendes geschrieben:
Bei einer Festnetznummer ist sehr leicht überprüfbar ob die einem bestimmten Unternehmen zuordenbar ist. (Telefonbuch, Homepage der Firma etc.)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link