Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romank
|
Verfasst am: 25.09.2009, 12:46 Titel: Arbeitgeberrückfrage!? |
|
|
hallo,
ich habe die Arbeitsgeberrückfrage beantragt und die Handynummer vom Chef angebenen. Nun Bekomm ich eine Antwort von der SWK Bank das sie meinen Arbeitgeber nicht erreicht haben, da er keine Festnetznummer.
Aber auf der Auxmoney* Page steht ja nix von einer Festnetznummer
Wir versuchen Sie bei Ihrem Arbeitgeber zu erreichen. Natürlich völlig anonym. Ihr Arbeitgeber erfährt selbstverständlich nicht den Grund des Anrufs!
Sie brauchen nach der Buchung dieser Zertifizierung keine weiteren Schritte zu unternehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
foobar
|
Verfasst am: 25.09.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Meine Theorie: Ich gehe davon aus dass die SWK davon ausgeht dass die Handynummer von irgendwem sein kann. Also zB. ein Kumpel. Bei einer Festnetznummer ist sehr leicht überprüfbar ob die einem bestimmten Unternehmen zuordenbar ist. (Telefonbuch, Homepage der Firma etc.)
Aber ich gebe dir natürlich recht dass dies natürlich im Vorhinein zu erwähnen ist! _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Romank
|
Verfasst am: 25.09.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Ja kann man verstehen aber somit sind dann wohl meine 10€ weg und können nicht mehr zurückgezahlt werden |
|
Nach oben |
|
 |
foobar
|
Verfasst am: 26.09.2009, 00:17 Titel: |
|
|
Romank hat Folgendes geschrieben: | Ja kann man verstehen aber somit sind dann wohl meine 10€ weg und können nicht mehr zurückgezahlt werden |
Das ist sehr ärgerlich und das würde ich auch so nicht im Raum stehen lassen. Ruf doch bei AM an und frag ob du die Nummer ändern bzw. dein Geld zurück haben kannst? Schließlich gabs nirgends einen Hinweis darauf! _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Romank
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:02 Titel: |
|
|
werde ich versuchen.
Beim Email Kontakt kommt die Aussage, das es leider nicht mehr möglich ist das geld zurück zubekommen
laut der gültigen Bedingungen muss Ihr Arbeitgeber über eine einwandfrei zuzuordnende Telefonnummer verfügen. Dies ist bei Handynummern generell nicht der Fall. Der Versuch eine alternative Nummer Ihres Arbeitgebers zu ermitteln ist leider ebenfalls fehlgeschlagen.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Malte Dümeland |
|
Nach oben |
|
 |
xman1234
|
Verfasst am: 08.10.2009, 22:51 Titel: ---- |
|
|
tja, da sieht man in aller Deutlichkeit, dass denen jedes Mittel ( Ausrede ) recht ist, eure Kohle einzusacken
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fritz Gerald

|
Verfasst am: 30.12.2009, 04:17 Titel: |
|
|
sei mir net böse. auch wenn es nicht in der beschreibung stand.
das hätte man sich doch denken können das keine handynr. akzeptiert werden.
hättest ja gleich deine handynr angeben können. als ob die bank weis wer du bist, wie du aussiehst und wie deine stimme klingt.
aber diesen arbeitgeberrückruffrage kann man glaub ich auch leicht umgehen.
solange man keine lohnzettel zeigen muss. kann man die firma von bekannten, freunden, oder jemanden von der familie angeben und schon ist man "arbeitnehmer" in dieser firma  |
|
Nach oben |
|
 |
McGoldi

|
Verfasst am: 04.01.2010, 10:18 Titel: |
|
|
In einem anderen Strang wurde auch schon darüber diskutiert. Die lassen sich in Deiner Firma zu Dir durchstellen, das ist dann der Beleg daß Du tatsächlich da arbeitest.
@Romank: Hast Du AM mal eine alternative Festnetznummer gegeben? Dann versuchen die das sicherlich nochmal. _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 05.01.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Fritz Gerald hat Folgendes geschrieben: | aber diesen arbeitgeberrückruffrage kann man glaub ich auch leicht umgehen.
solange man keine lohnzettel zeigen muss. kann man die firma von bekannten, freunden, oder jemanden von der familie angeben und schon ist man "arbeitnehmer" in dieser firma  |
foobar hat Folgendes geschrieben: | Bei einer Festnetznummer ist sehr leicht überprüfbar ob die einem bestimmten Unternehmen zuordenbar ist. (Telefonbuch, Homepage der Firma etc.) |
|
 |
|