|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 15.05.2013, 14:33 Titel: Auch neu: nicht anonyme Kredite |
|
|
siehe:
Gab es vor Jahren bei Isepankur* schon ähnlich. Damals wurden die Identitäten der Nicht-Zahler offengelegt. Sozusagen eine Online-Pranger Liste der Schuldner.
Allerdings ist es bei Isepankur* ja nie anonym, weil zumindest die beteiligten Kreditgeber in den Kreditverträgen den Namen des Kreditnehmers stehen haben. Insofern ändert sich nicht wirklich viel.
P.S.: Und ich sehe auch nicht wo die Angaben stehen??? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
HansDambf
|
Verfasst am: 15.05.2013, 14:57 Titel: |
|
|
Nee ist nicht neu. Hatte ich schon mal gesehen. Ist aber schon 1 - 2 Monate her. Ich konnte bloß nicht finden, wo oder wie man das nachsehen kann.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, was das für Vorteile haben sollte. Zumal IP ja die Angaben vorher im Background-Check überprüft. _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
|
creditguru
|
Verfasst am: 16.05.2013, 07:50 Titel: |
|
|
Vielleicht erhöht das die Zahlungsmoral, wenn der KN weiß, dass ich die Russenmafia bei ihm vorbeischicken kann, wenn er nicht bezahlt^^
Wo die Angaben stehen sehe ich leider auch nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 16.05.2013, 07:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 16.05.2013, 11:40 Titel: |
|
|
Hilft Dir nur beim wahren Problem auf Kreditplattformen nicht weiter. Nehme mal an, Betrüger haben da in der Gegend bessere Connections als Du. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link