P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Audiovorstellung bei auxmoney  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McMephisto

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 17:38    Titel: Audiovorstellung bei auxmoney Antworten mit Zitat

Habe heute das erste Projekt mit Audio-Wiedergabe gefunden:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10002288

Die Audiovorstellung kann man aber nicht im Projekt selber starten, sondern leider nur in der Listenversion. Projekte mit Audovorstellung erkennt man an dem Symbol grauer Lautsprecher mit grünem Pfeil.

Mir gefällt die Audiovorstellung gut, sie sollte nur dem Projekt direkt eingebunden sein.

Mit lieben Grüßen

McM
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Feature. Macht doch gleich einen persönlicheren Eindruck, wenn man das Anliegen geschildert bekommt, statt es nur als Text zu lesen.

EDIT: Über diesen Link lässt sich das Lautsprecher-Symbol für das genannte Beispiel problemlos finden und abspielen
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hirsch

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 21:50    Titel: finde ich garnicht mal schlecht Antworten mit Zitat

Ich muß zugeben das es einen wirklich gute idee ist.
Gestaltel die sache viel persönlicher. So wie ich AM kenne wird das bestimmt wieder 10 € kosten.
Bin mal gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen, um an das geld der kreditnehmer zukommen.

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Freedom24
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 22:54    Titel: Re: finde ich garnicht mal schlecht Antworten mit Zitat

hirsch hat Folgendes geschrieben:

Gestaltel die sache viel persönlicher. So wie ich AM kenne wird das bestimmt wieder 10 € kosten.

Vermutlich wieder 9,95 Euro.
Hatte direkt nachdem ich es gehört hatte, den Gedanken, dass Auxmoney* den KN den Ton über eine Mehrwertdienstnummer aufsprechen lässt.
Würde angesichts der Tonqualität, die nicht perfekt ist, passen. Zudem werden wohl nur wenige KN ein Mikrofon am Computer haben.

Andererseits könnte der Weg über das Telefon auch erfolgen ohne darüber abzurechnen - dann spart sich Auxmoney* die Kosten für den DL, denn ein Zahlungsweg ist ja auch schon für die anderen Zertifikate vorhanden.

Hat jemand Einblick (als Kreditnehmer) wie das abläuft in der Buchung/Umsetzung?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Dymo

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch als KN und AN angemeldet bin, hatte ich von AM eine Mail zum Start dieser Geschichte erhalten.

Berechnet wird laut der Mail nichts und im Infofeld, unter meinem Zugang, wird auch davon gesprochen, das die nichts extra kostet. Außer den Telefongebühren natürlich. ;o))

Ist eine 01805 Nummer, die 0,24 ct die Minute kostet. Eine PIN Nummer wird mir auch generiert, die man eingeben soll. Wie das nun aber genau abläuft, keine Ahnung.
Denke, das nach anrufen der Nummer, die PIN eingegeben werden muss, damit die Aufnahme zugeordnet werden kann.
McMephisto

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 17:53    Titel: Persönliches Audiofile Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade auf, dass das "Persönliche Audiofile" jetzt auch direkt im Projekt zu hören ist.

Aktuell sind drei Projekte mit Audiofile am Start:

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10002288

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10002193

https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10002299

Dies ist zügig von Auxmoney* umgesetzt worden. Es macht mehr Sinn das Audiofile auch in der Beschreibung zu hören.

Cui,

McM
Dymo

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Das ging ja dann wirklich schnell.

Hoffe nur, das mehr KN diese Funktion nutzen werden, da ich diese Idee ganz gut finde.
relook

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will so was auch.
Ich würde ca. der Hälfte meiner KN ein Audiofile senden, die würden blass, da kannst drauf wetten........

Twisted Evil
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dazu nur, wer mich hören oder mit mir schnacken möchte, könnt das auch übers Telefon oder Skype. Wink

Ist dann auch viel persöhnlicher und alle Fragen können geklärt werden. Smile

Mag keine Tonaufnahmen. Aber jedem, das seine.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Postzusteller,

schon klar, aber dazu müsstest Du auch Deine Telefonnummer rausgeben - das verträgt sich nicht mit der Zusicherung der Nichtveröffentlichung der Identität der Nutzer.

Die Tel.nummer kann aber natürlich jeder in sein Profil schreiben, dem bessere Chancen auf Finanzierung wichtiger sind als Anonymität.
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ins Profil Shocked

Besser nicht, da ich schon genug genervt werde, von so einer Telefonmafia aus Oberhausen. Täglich und das seit Januar. Evil or Very Mad

01805326612, 018058855607

Es gibt sonst noch die PN-Möglichkeit, wo ich mir voher den potenzielen Kreditgeber anschauen würde und dann entscheide, ob ich ihm meine Telefonnummer gebe.

Dir würd ich die Telefonnummer geben Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
winter2009

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite Nummer ist von www.prudukte-testen.de

Siehe mal hier: http://www.produkte-testen.de/impressum.htm

MfG
Dymo

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, wenn man sich überall einschreibt, darf sich nicht wundern, wenn mal eine Anruf aus "Oranienburg" kommt. ;o))
Postzusteller

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dymo hat Folgendes geschrieben:
Jaja, wenn man sich überall einschreibt, darf sich nicht wundern, wenn mal eine Anruf aus "Oranienburg" kommt. ;o))

Darf ich erfahren, wie du darauf kommst, das ich mich irgendwo eingeschrieben habe ?

Mit www.produkte-testen.de, hatte ich bisher nix zu tun. Generell gebe ich private Daten nur raus, wenn es erforderlich ist. Und dies ist nur sehr selten wirklich notwendig. Auch steht meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch und kann auch nicht per Auskunft erfragt werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link