|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jakob Carstens Mitarbeiter von Funding Circle

|
Verfasst am: 20.04.2018, 16:17 Titel: Auf Wiedersehen |
|
|
Sehr geehrte Investoren,
mit dem heutigen Tag verabscheide ich mich nach über 3 Jahren aus dem p2p-Kredite-Forum. Ich bleibe Funding Circle* treu, jedoch in neuer Rolle: ich werde für Funding Circle* in Deutschland und den Niederlanden unsere weitere Strategie für das Privatanlegergeschäft verantworten (Sie bekommen also sicher die ein oder andere Änderung, die ich mit beeinflusst habe, mit). Danke für Ihren Input und die Diskussionen!
Wir finden es weiterhin wichtig, mit Ihnen aktiv zu kommunizieren und auf Ihr Feedback hier einzugehen. Deswegen wird mein Kollege Steven Adjei ab sofort für Sie hier im Forum zur Verfügung stehen - er liest mit, kann aber nicht immer auf jede Frage eingehen. Wenn es dringend und wichtig ist, ist immer investor@fundingcircle.de der richtige Weg!
Herzliche Grüße und alles Gute
Jakob Carstens _________________ Bitte beachten Sie, dass ich das Forum nur unregelmäßig auf neue Posts prüfen kann. Unsere Kollegen helfen Ihnen gern persönlich unter investor@fundingcircle.de - vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 20.04.2018, 17:26 Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) |
|
|
Danke für die Ausdauer und Geduld und viel Erfolg im neuen Job! |
|
Nach oben |
|
 |
MichaelR1809
|
Verfasst am: 21.04.2018, 10:49 Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Ausdauer und Geduld und viel Erfolg im neuen Job! |
+1 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 21.04.2018, 10:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mb79mb
|
Verfasst am: 04.05.2018, 09:08 Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) |
|
|
Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Investoren,
mit dem heutigen Tag verabscheide ich mich nach über 3 Jahren aus dem p2p-Kredite-Forum. Ich bleibe Funding Circle* treu, jedoch in neuer Rolle: ich werde für Funding Circle* in Deutschland und den Niederlanden unsere weitere Strategie für das Privatanlegergeschäft verantworten (Sie bekommen also sicher die ein oder andere Änderung, die ich mit beeinflusst habe, mit). Danke für Ihren Input und die Diskussionen!
Wir finden es weiterhin wichtig, mit Ihnen aktiv zu kommunizieren und auf Ihr Feedback hier einzugehen. Deswegen wird mein Kollege Steven Adjei ab sofort für Sie hier im Forum zur Verfügung stehen - er liest mit, kann aber nicht immer auf jede Frage eingehen. Wenn es dringend und wichtig ist, ist immer investor@fundingcircle.de der richtige Weg!
Jakob Carstens |
haawebraddler! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 04.05.2018, 12:12 Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) |
|
|
mb79mb hat Folgendes geschrieben: | haawebraddler! |
"Haawebraddler" laut Google: Saarländische Redensart = Dummschwätzer!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Heidelberger
|
Verfasst am: 04.05.2018, 14:18 Titel: Re: Auf Wiedersehen (Funding Circle) |
|
|
mb79mb hat Folgendes geschrieben: | Jakob Carstens hat Folgendes geschrieben: | Sehr geehrte Investoren,
Jakob Carstens |
haawebraddler! |
+1 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link