P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Aus dem Ausland in deutsche p2p-platformen investieren  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gio

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 22:55    Titel: Aus dem Ausland in deutsche p2p-platformen investieren Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe mal folgende Frage:
Es ist ja bekannt das man aus Deutschland in ausländische P2P-Platformen investieren kann. Als Beispiel nenne ich da mal Mintos* und Bondora.
Ist es möglich aus dem Ausland in deutsche P2P-Platformen zu investieren?

z.B. Auxmoney* oder zencap

Danke im Vorraus für die Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 23:01    Titel: Re: Aus dem Ausland in deutsche p2p-platformen investieren Antworten mit Zitat

Meines Wissens allenfalls in Auxmoney, und Voraussetzung ist ein deutsches Bankkonto.
Das gilt für "normale" Summen.
Ab einer gewissen Größenordnung (institutionelle Investoren) lassen sich sicher für alles Lösungen finden.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Elohim

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 22:04    Titel: Re: Aus dem Ausland in deutsche p2p-platformen investieren Antworten mit Zitat

Mich interessiert die Frage: Warum will man aus dem Ausland in deutsche p2p-Plattformen investieren?
KSAinvest

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 06:09    Titel: Re: Aus dem Ausland in deutsche p2p-platformen investieren Antworten mit Zitat

Elohim hat Folgendes geschrieben:
Mich interessiert die Frage: Warum will man aus dem Ausland in deutsche p2p-Plattformen investieren?

Na ja, also Steuer-Ausländer kommt schon mal der Faktor dazu, dass ich keine Steuern auf meine Erträge bei Auxmoney* abführen muss.

Ich lege zwar nicht mehr an, aber die paar % Rendite bei Auxmoney* behalte ich gern für mich und will die nicht auch noch versteuern.

Ich glaube aber wirklich erlaubt bei Auxmoney* anzulegen ohne Wohnsitz in Deutschland war es nie...hat bloß keiner Kontrolliert.
Jetzt mit Anlagekonto sieht die Sache natürlich wieder anders aus.
Omaraha - Investitionen abgeschlossen
Estateguru - Investitionen abgeschlossen
CROWDO - Investitionen abgeschlossen
Urs1981

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 17:43    Titel: Re: Aus dem Ausland in deutsche p2p-platformen investieren Antworten mit Zitat

Man kann bei Auxmoney* auch als Ausländer anlegen sogar mit Anlagekonto, das ist dann allerdings etwas aufweniger. Man muss zur Botschaft. Das habe ich bisher nicht gemacht.

Zencap hat mich auch als sie noch auf Privatinvestoren angewiesen waren aktiv ausgeschlossen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link