Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cosworth61
|
Verfasst am: 09.06.2011, 13:18 Titel: Auszahlung zu lange und keine Informationen bei auxmoney |
|
|
Guten Tag,
ich schreibe hier, weil ich ziemlich verärgert bin aus folgenden Gründen.
1. Nach Abschluss meines Folgeprojektes zu 100% am 17.05.2011, habe ich meinen Vertrag unterschrieben und sofort an die SWK Bank geschickt.
Seither sind 23Tage vergangen, und abgesehen davon das ich selbst immer bei Auxmoney* und der SWK Bank anrufen muss ,um dann keine konkreten Informationen zu erhalten( Inkompetenz oder Gleichgültigkeit???), habe ich bis heute
2.noch keine Auszahlung meines Darlehens erhalten, das die Anleger finanziert haben.
3.Ich habe nichts Schriftliches erhalten, in dem erklärt wird wie mein 1.Projekt abgelöst wird und wie der Endbetrag meiner Ausazahlung aussieht.
4.Ich habe nochmals meine Rate vom 1.Projekt bezahlt, wie immer pünktlich.(in meinem Folgeprojekt sind 6 pünktliche Raten aufgeführt obwohl bereits 8 Raten pünktlich bezahlt wurden).
5.Ich habe kein Darlehen beantragt,um meine Schulden zu bezahlen, denn ich habe KEINE und meine Sachen werden immer korrekt bezahlt,
aber ich brauche eine Starthilfe für mein Projekt.
Wenn ich aber bis Weihnachten darauf warten muss, bringt es mir nichts mehr, obwohl die Anleger mich unterstützt haben,wofür ich sehr dankbar bin.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe hier nicht um Belanglosigkeiten zu diskutieren, aber ich schreibe um zu unterstreichen, wie unkorrekt das alles ist...für die Anleger sowie auch für die Kreditnehmer.
Ein ehrlicher Mensch fragt nach Geld, weil er ein persönliches Anliegen regeln möchte, mit der Ansicht das Geld an die Leute zurück zu zahlen die unterstützt haben.
Die Anleger, die Ihr Vertrauen dem Kreditnehmer geben indem sie ihr Geld investieren...... erwarten sicherlich Korrektheit von Seite des Kreditnehmers, aber auch Korrektheit von Seite der Personen die das ganze danach abwickeln.(auxmoney, SWK Bank)... je mehr Effizienz da ist, desto schneller bekommen sie die Rückzahlungen, wenn jedoch die Effizienz fehlt, kann es auch passieren, dass das Rad sich krümmt und sich in Zukunft nicht mehr richtig dreht....und so entstehen am Ende Probleme für alle.
Ich hoffe das Ihr versteht, das ich nicht einverstanden bin mit diesem System, denn das hat nichts mehr mit korrekt sein zu tun.
An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei allen Anlegern, die mich so toll unterstützt haben.
cosworth61 |
|
Nach oben |
|
|
Anwohner
|
Verfasst am: 09.06.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo.
Wie lange hatte es seit dem Ende Deines ersten Projektes bis zur Auszahlung gedauert? Man sagt, es wären oft 30 Tage. Dann wärest Du zeitlich noch gut dabei.
Und solange Du Deinen laufenden Kredit noch nicht abgelöst hast, musst Du eben dafür zahlen. So weit die Logik.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es nach Deinen Vorstellungen verlaufen wird. |
|
Nach oben |
|
|
cosworth61
|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:31 Titel: Mein Folgeprojekt |
|
|
Guten Abend und Danke für Ihre Antwort und für ihr Interesse....
auch wenn meiner Ansicht nach absolut keine Information besteht und das für mich nichts mit Logik zu tun hat.
Noch einmal Danke
mfg
cosworth61 |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
cosworth61
|
Verfasst am: 14.06.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Kredit Projekt Gelöscht am 17.05.2011(29Tage)!!!!!
BIS HEUTE KEINE GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
cosworth61
|
Verfasst am: 14.06.2011, 11:58 Titel: |
|
|
Opss.....nicht gelöscht...aber abgeschlossen!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
cosworth61
|
Verfasst am: 15.06.2011, 09:56 Titel: |
|
|
30 TAGE!!!!!!!!!! NOCH KEINE Auszahlung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön....ODER?????[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 15.06.2011, 10:58 Titel: |
|
|
Eigentlich schon recht unverschämt die Anleger müssen binnen einer Woche bezahlt haben und die arbeiten dann noch solang mit dem Geld der Anleger welches für den KN bestimmt ist.
Ich hab auch in meinen Anlagen einen Fall, Beendet am 10.05. noch immer wurde nichts ausgezahlt an den KN (die schrieb mir sogar ne Nachricht ob ich schon überwiesen hätte..)
Heißt im Klartext wer dringend Geld braucht ist bei AM völlig falsch. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 15.06.2011, 11:40 Titel: |
|
|
Als Anhaltspunkt:
Bei mir sind vom Zeitpunkt der Freischaltung meines Kreditprojektes bis zum Eingang der Kreditsumme auf mein Konto genau 6Wo. u. 2Tg. vergangen!
( 14Tg. Laufzeit Kreditprojekt, 10Tg. Einzahlung KG und 20Tg. SWK ). Für die lange Bearbeitungszeit bei der SWK habe ich keine Erklärung. Nun stand ich Gott sei Dank nicht unter Zeitdruck wie scheinbar viele KN hier, die glauben in 3-4Wo. die Kreditsumme zu erhalten und anschließend sicherlich enttäuscht sein werden.
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
|
Anwohner
|
Verfasst am: 15.06.2011, 16:11 Titel: |
|
|
Ich habe eben erfahren, daß es ab der ersten SWK-Mail an den Kreditnehmer und der Auszahlung des Darlehens ungefähr 4 Wochen dauert. Es kann schneller gehen, wenn keine Feiertage dazwischen sind und alle Anleger flott sind, muß aber nicht. |
|
Nach oben |
|
|
halbvier
|
Verfasst am: 05.07.2011, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo,
am 27.05.2011 endete mein € 20000-Projekt und heute, am 05.07.2011 wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Verzögerungen gab es keine. Man sollte also anstatt der so oft kommunizierten 4 Wochen doch besser von fast 6 Wochen Wartezeit ausgehen.
Viele Grüße,
15:30 |
|
Nach oben |
|
|
MSG_maker
|
Verfasst am: 12.07.2011, 14:42 Titel: |
|
|
Vagabund hat Folgendes geschrieben: | Als Anhaltspunkt:
Bei mir sind vom Zeitpunkt der Freischaltung meines Kreditprojektes bis zum Eingang der Kreditsumme auf mein Konto genau 6Wo. u. 2Tg. vergangen!
( 14Tg. Laufzeit Kreditprojekt, 10Tg. Einzahlung KG und 20Tg. SWK ). Für die lange Bearbeitungszeit bei der SWK habe ich keine Erklärung ....
-Vagabund- |
Bei mir sind es mit heutigem Datum jetzt 7 Wochen und 1 Tag und ich warte immer noch auf das Geld !!
Das liegt nicht an der SWK - sondern an der Buchhaltung von Auxmoney* !
Siehe auch mein Beitrag hier:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/auszahlung-auxmoney-was-dauert-das-so-lange-t1076,start,27.html |
|
Nach oben |
|
|
|