P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auto Invest  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mintos
Mitarbeiter von Mintos

BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 14:56    Titel: Auto Invest Antworten mit Zitat

We are happy to inform that we have finished the overhaul of the Auto Invest. As a result, now also personal loans are available for investing with the Auto Invest.

In addition, we have introduced a much asked feature allowing to choose to include or not loans that have been already invested in. Thus, investors can build various Auto Invest portfolios that are not overlapping.

As an Auto Invest user, investors may still browse loans and invest manually at any time. However, doing so may result in a portfolio of investments that diverges from Auto Invest criteria.

Please, let us know if you have any questions.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 20:11    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Das wurde aber auch langsam Zeit! Wink
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:15    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe gestern 2 Automaten für die Creamfinance-Kredite eingerichtet.

Einen für meine Frau und einen für mich. Beide identisch bis auf den Bietbetrag. Bei meiner Frau habe ich 30€ eingegeben. Heute morgen hatte sie 23€ auf dem Konto, die der Automat sofort verarbeitet hat. Bei mir habe ich 50€ eingegeben und hatte 48€ auf dem Konto und nix passierte. Daraufhin habe ich bei mir den Betrag auf 30€ geändert, und er hat sofort in 2 Kredite geboten. Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.
Werbeunterbrechung / Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 13:18    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Hat sich geklärt!

Mintos hat Folgendes geschrieben:
We checked the issue and it was an error in our system. Sorry for that, we are amending that already.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 18:54    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Er funktioniert wieder nicht richtig. Wenn man ihn dann stoppt und neu aktiviert geht es. Frage nur, wie lange.

Manually driven autoinvest. Laughing
MrPoot

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 21:19    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Mensch Aalfiete, wo bleibt denn sonst der Spaß? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPoot

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:04    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Das Problem besteht scheinbar noch immer.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:24    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

MrPoot hat Folgendes geschrieben:
Das Problem besteht scheinbar noch immer.

Schon wieder! Heute vormittag funktionierte er.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 17:13    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Gerade bekomme ich folgende Aussage von Min tos zur Funktionsweise des Automaten:

Mintos hat Folgendes geschrieben:
Auto-invest is made in a way that it re-checks whether there is possibility to invest when:
1) money is deposited to your account by you
2) new loans are published in our marketplace
3) at the end of the day

In your situation money came to your account from secondary market and in these moments auto-invest doesn`t re-check whether there is possibility to invest.

Ich verstehe nur nicht, wieso er dann sofort loslegt, wenn ich ihn stoppe und reaktiviere.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 20:18    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Ah.
Immerhin gut zu wissen.
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 20:30    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Ah.
Immerhin gut zu wissen.

Ja eben. Und Du hast nun Deinen Spaß. Wenn das Fernsehprogramm abends öde ist, kannst auf den AI lauern. Laughing Laughing
MrPoot

BeitragVerfasst am: 28.12.2015, 23:50    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir tut sich gerade gar nichts, obwohl ich frisches Kapital nachgeschoben habe und genügend Angebote vorliegen.
Stoppen und Neustarten hat auch nichts gebracht, läuft der AutoInvest bei Euch?
stern

BeitragVerfasst am: 29.12.2015, 07:12    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir tut sich gerade gar nichts, obwohl ich frisches Kapital nachgeschoben habe und genügend Angebote vorliegen.
Stoppen und Neustarten hat auch nichts gebracht, läuft der AutoInvest bei Euch?
Ja, läuft. Auch zum 29.12. was bekommen.
MrPoot

BeitragVerfasst am: 29.12.2015, 10:54    Titel: Re: Auto Invest (Mintos) Antworten mit Zitat

Heute läuft's wieder.
Komisch.
Naja.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link