|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cat
|
Verfasst am: 07.01.2017, 15:53 Titel: autoinvest kann investieren bevor manuell ? |
|
|
Hallo Zusammen,
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Ich investiere auf Mintos* immer manuell. Weil die Konditionen dauernd geändert haben war es mir zu mühsam immer wieder die Autoinvests anzupassen. Nun seit heute gibts es plötzlich nur noch 1800 investments (gestern waren es noch ca 30'000) und jene mit Rückkauf sind bei 12% maximum. Wenn ich nun aber schaue auf letzte Aktionen und mir diese Kredite anschaue stelle ich fest dass offenbar andere Nutzer bereits auf die neuesten Kredite investieren können mit 13,5%. Solche die es mir gar nicht anzeigt.
Werden Autoinvest so massiv bevorzugt behandelt dass die Kredite erst einsehbar sind nachdem die Autoinvest aktionen drüber gelaufen sind ?
Eure Erfahrungen ?
Danke und LG |
|
Nach oben |
|
|
Hobbyinvestor
|
Verfasst am: 07.01.2017, 16:32 Titel: Re: autoinvest kann investieren bevor manuell ? (Mintos) |
|
|
Die Autoinvestoren machen ihren Job.
Da hat man als manueller Investor seine Nachteile.
Bei Twino* hat man zB. die Zeit raus, wann die 14%-Russenkredite kommen. Entsprechen warten die Investoren den Zeitpunkt ab, bevor die Autoinvestoren anspringen.
Ich als aktiver Nutzer des Autoinvestors bin froh, dass die so gut ihren Job machen. _________________ P2P Kredite Blog -> https://hobbyinvestor.de
P2P Kredite und Crowdinvesting Vergleich -> https://crowdbird.de |
|
Nach oben |
|
|
Flexie
|
Verfasst am: 07.01.2017, 16:32 Titel: Re: autoinvest kann investieren bevor manuell ? (Mintos) |
|
|
Man kann die neuen Kredite mit oder ohne AI rechtzeitig sehen, wenn Sie eingestellt werden.
Die Übersicht "letzte Aktivitäten" ist meiner Meinung nach Blödsinn.
Man kann Sie erstens nur aufrufen, wenn man nicht eingeloggt ist.
Zweitens ändert sich die Anzahl der Kredite von Primär - und Sekundärmarkt überhaupt nicht.
Überprüf das mal.
Vielleicht liegt es auch daran, das Mintos* in Riga sitzt. Die liegen in der Uhrzeit 1 Stunde vor uns und die Transaktionen werden uns mit einer Stunde verspätet angezeigt. |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 07.01.2017, 16:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
StefanAlbert
|
Verfasst am: 07.01.2017, 17:09 Titel: Re: autoinvest kann investieren bevor manuell ? (Mintos) |
|
|
Hobbyinvestor hat Folgendes geschrieben: | Die Autoinvestoren machen ihren Job.
Da hat man als manueller Investor seine Nachteile.
Bei Twino* hat man zB. die Zeit raus, wann die 14%-Russenkredite kommen. Entsprechen warten die Investoren den Zeitpunkt ab, bevor die Autoinvestoren anspringen.
Ich als aktiver Nutzer des Autoinvestors bin froh, dass die so gut ihren Job machen. |
Zumindest macht das Warten auf die 14% Russen keinen Sinn. Ich hab das jetzt mal 3 Tage probiert und 1 erwischt. Da überlass ich den Autoinvestor doch lieber die 13%er .... _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link