Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Urs1981
|
Verfasst am: 26.05.2017, 21:46 Titel: Autoinvest |
|
|
Kann es sein, dass es beim neuen Autoinvest keine Möglichkeit mehr gibt zu sagen wieviel man auf dem Account behalten will?
Danke
Urs _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 26.05.2017, 22:05 Titel: Re: Autoinvest (Mintos) |
|
|
Urs1981 hat Folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass es beim neuen Autoinvest keine Möglichkeit mehr gibt zu sagen wieviel man auf dem Account behalten will?
Danke
Urs |
click auf autoinvest und da steht rechts irgendwo:
set the limit of minimum fund.... |
|
Nach oben |
|
 |
microp2p
|
Verfasst am: 26.05.2017, 22:28 Titel: Re: Autoinvest (Mintos) |
|
|
Man kann das leider nicht mehr für jeden einezelnen autoinvest individuell festlegen. Die neue Option gilt leider für alle. |
|
Nach oben |
|
 |
Kreditor47
|
Verfasst am: 27.05.2017, 11:22 Titel: Re: Autoinvest (Mintos) |
|
|
Ich fand unter den Kontoeinstellungen die Möglichkeit je nach Währung einen Betrag einzustellen. Bei mir war bei EUR unwissend ein Wert eingestellt, sodass mein Autoinvest einige Tage nicht Ansprang trotz tausender Möglichkeiten im Filter.
Auto Invest limit of minimum funds in the account
EUR € 0.00 Ändern
GEL ლ 0.00 Ändern |
|
Nach oben |
|
 |
WhatCrisis

|
Verfasst am: 27.05.2017, 11:48 Titel: Re: Autoinvest (Mintos) |
|
|
Das ist nun wirklich eine Verschlimmbesserung - ich hatte stets immer einen AI als "Notnagel", der ab 1k mit einem niedrigeren Einstiegszins gegriffen hat. Nun hat Mintos* diesen Betrag einfach generell für alle AIs eingestellt, was letztendlich dazu führte, dass ständig 1k herumlag. Schade - das war vorher viel besser geregelt!
Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau. Mintos* ist für mich immer noch
seit meinem Einstieg in P2P vor über einem Jahr die zuverlässigste Plattform mit einem ebenso durchgehend zuverlässigen AI  _________________ investiert nach Höhe der Gesamtsumme in:
bis auf weiteres: .Bondora. - .Robocash.
auslaufend: .Kapilendo.
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund. |
|
Nach oben |
|
 |
|