|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kasi497
|
Verfasst am: 13.07.2010, 20:34 Titel: Auxmoney-Anfänger benötigt Unterstützung... |
|
|
Hallo lieber Foren-User...
Auch ich bekam einen lieben Hinweis auf diese Plattform, um dort nochmals mein Projekt darstellen zu können (wie viele vor mir
Ich bin kein Nörgler oder Miesmacher, sondern eine Kämpfernatur...
Habe 20 (!) in einem Grosshandelsbetrieb gearbeitet und bin vor einem Jahr an einem Burn-Out-Syndrom erkrankt (da merkte ich erstmals als AN wie schnell man abgeschrieben wird)...
Eine Rückkehr in diesen Betrieb kommt nicht in Frage und ich musste mich neuorientieren. Da ich nicht in die Arbeitslosigkeit fallen möchte, kam für mich der Zeitpunkt, wo ich mich entscheiden musste...
Mache ich weiter wie bisher, oder packe ich jetzt den Stier bei den Hörnern und arbeite für meine Familie und mich; Und nicht für die Ziele meiner Chefin...
Ich habe gute Vorarbeit geleistet und benötige noch das berühmte "Kleingeld" um entsprechend in meiner Selbstständigkeit professionel arbeiten zu können.
Habe Fortbildungen und Seminare von mein ersparten finanziert. Desweiteren habe ich diverse Aktion gestartet um auf mein Geschäft aufmerksam zu machen. Kontakte sind bereits geknüpft...
Ich arbeite mit einem grossen Partner auf selbstständiger Basis zusammen.
Wie bereits gesagt, ich bin eine Kämpfernatur und für mich gibt es nur ein vorwärts. Ich war noch nie arbeitslos und werde es auch nie sein, das ist eine maxime die ich mir selbst gestellt habe...
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mein Projekt bei den einen oder anderen Anleger anklang findet...
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10073674
Hoffe das der Link funktioniert...
Meine Projektnummer lautet:10073674
Ich fändes klasse, wenn ich Euer Feedback bekommen würde;
Vielleicht in Form von Ratschlägen, Tipps, Kritik etc...
Vielen Dank... |
|
Nach oben |
|
|
geritg1980
|
Verfasst am: 13.07.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Mit Schufa-Score sollten deine Chancen besser werden, wenn er nicht allzu schlecht ist.
MfG geritg1980 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kasi497
|
Verfasst am: 13.07.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Ich frage mich nur warum das bei Schufa so lange dauer,während die anderen wesentlich flotter Feedback gaben... geht ja irgendwie von meiner Einstellzeit ab...
Muss mich wohl in Geduld üben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link