Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mister0815
|
Verfasst am: 21.01.2012, 11:13 Titel: Auxmoney Auszahlung..grenzt schon an B..... |
|
|
hallo an alle,
mein projekt wurde ende november vollständig finanziert-am 2.dezember wurde vertrag an swk geschickt-seitdem weder von der bank noch von AM was gehört-9.januar nachfrage bei swk-antwort:wir haben das geld von AM noch nicht erhalten-16.januar e-mail an AM wann sie denn endlich auszahlen-antwort:bei mehreren tausend kreditprojekten kann es schon mal zu verzögerungen kommen...bla..bla..bla..-
mittlerweile sind über 7 wochen vergangen seit der vertrag zugeschickt wurde-werde weiter berichten....
gruss |
|
Nach oben |
|
|
mgutt
|
Verfasst am: 21.01.2012, 11:19 Titel: |
|
|
Jo das ist bekannt und einer der größten Makel bei Auxmoney. Es ist also "normal".
Nicht nur Du hast damit Dein Problem. Wir Anleger erhalten solange nämlich auch keine Zinsen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 21.01.2012, 11:39 Titel: |
|
|
... und wenn man vor dem Posten (besser noch vor dem Krediteinstellen ) die letzten Foreneinträge gelesen hätte, wäre man nicht so erstaunt. |
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 26.01.2012, 12:23 Titel: |
|
|
Auch wenns normal ist bei Oxmanni das des solange dauert:
Alles was über 2 Wochen dauert ist für mich eigentlich nicht hinnehmbar, ich als Anleger muß binnen 1 Woche überweisen, passiert das nicht wird spätestens 3 Tage danach die Kreditkarte mit 3% Aufschlag belastet. Und mit mehreren tausend Projekten brauchen die nicht anfangen wenn ihre Buchhaltung den Betrag verbucht hat unter der entsprechenden Nummer und das Geld voll ist haben die das zu überweisen und nicht mit unsrem Geld zu arbeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 26.01.2012, 21:13 Titel: |
|
|
Tja, dann erklär' genau das doch mal Müller & Co!
Es scheint aber besser zu werden. Alle noch 2011 finanzierten Projekte bei mir sind aufgearbeitet. Als die Leute von am eher am weihnachtsfeiern waren hat es knapp 2 Monate gedauert. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
jensf
|
Verfasst am: 26.01.2012, 21:29 Titel: |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: |
Es scheint aber besser zu werden. Alle noch 2011 finanzierten Projekte bei mir sind aufgearbeitet. |
Bei mir sind noch 11 Projekte aus 2011 offen... |
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 26.01.2012, 21:43 Titel: |
|
|
Oktaeder hat Folgendes geschrieben: | Tja, dann erklär' genau das doch mal Müller & Co!
Es scheint aber besser zu werden. Alle noch 2011 finanzierten Projekte bei mir sind aufgearbeitet. Als die Leute von am eher am weihnachtsfeiern waren hat es knapp 2 Monate gedauert. |
Wenn ich beim Müller anrufe kommt als Antwort das es eben solange dauert bis das Geld von den Anlegern eingesammelt wird. |
|
Nach oben |
|
|
MiniKG
|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:43 Titel: |
|
|
passend hierzu die antwort auf das stornoprojekt
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10200475
Hallo online7banker,
das Problem war, daß Auxmoney* nicht in der Lage war, mir den Kreditvertrag zu erstellen, so wie ich ihn beantragt hatte. Mein Kreditwunsch i.H.v. 6000€ sollte mir laut zugesandtem Vertrag abzüglich Vermittlungsprovision und Restkreditversicherung ausbezahlt werden. Beim Beantragen des Kredites und auch bei der Darstellung meines Projektes war klar zu erkennen, daß meine monatlichen Raten inkl. RKV zu bezahlen sind.Und Auxmoney* wollte mir sie wie oben erwähnt, nochmals abziehen, sodaß ich für einen ausbezahlten Betrag von rund 5200€ über die Gesamtlaufzeit über 8000€ zurückzahlen soll.
Meine Bemühungen, nachdem ich bei Auxmoney* nach unzähligen Versuchen einmal telefonisch durchkam, brachten nichts ein. Einer netten Frau konnte ich endlich mein Problem erklären und daß der Vertrag falsch ist. Sie wollte mich spätestens 2 Stunden später anrufen...was bis heute nicht geschah.
Mittlerweile habe ich mir anderweitig Geld besorgt.
Zu Auxmoney* kann man nur sagen: Ausser Spesen nix gewesen - man sollte eben doch glauben, was in diversen Foren im Netz zu lesen ist: Betrug auf hohem Niveau.
Auch ich werde mich darum bemühen, noch Beiträge ins Internet zu stellen, um unschuldige Bürger vor solchen Gesellschaften zu warnen.
Mit freudlichen Grüßen
Markus Kühn |
|
Nach oben |
|
|
mgutt
|
Verfasst am: 23.02.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Also er hat das Projekt ohne RKV eingestellt und am Ende doch einen Vertrag mit RKV bekommen? Naja, das passt ja zu Auxmoneys Organisationstalent.
Verklag Auxmoney* auf Schadensersatz wg. entgangener Zinsen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|