|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselfreund
|
Verfasst am: 04.11.2012, 12:29 Titel: Auxmoney denunziert |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich habe so eine Wut im Bauch, das kann man sich nicht vorstellen!
Ich habe vor 3 Wochen per Einschreiben und deren Formular mitgeteilt, das ich eine neue Bankverbindung habe und um intere Änderung gebeten.
Alles schön und gut, bei ALLEN anderen Geschäftspartnern hat das auch geklappt. Jetzt bekomme ich vorhin eine SMS von Auxmoney, ich möchte bitte dringend meine geplatzte Rate zahlen, nebst Gebühren. Wie bitte?! Mein Konto hat mehr als genug Deckung. Die neue Bankverbindung liegt doch längst vor. Also die Handynummer angerufen, keine Reaktion. Servicehotline rausgesucht, leider nur erreichbar von Mo-Fr. Aber mich am Sonntag morgen per SMS nahe an einen Herzinfarkt bringen, das geht?! In meinem Profil hat man auch schon eine geplatze Rate vermerkt, alles sehr nett. Genau dieses Theater hatten wir schonmal bei meinem ersten Projekt welches ich frühzeitig abgeköst habe, als ich vor etlicher Zeit Geld im Voraus eingezahlt hatte, um einen gewissen Zeitraum keine Raten abgebucht zu bekommen. Habe gerade natürlich per Mail den Sachstand mitgeteilt.
Liebe Leute, die ihr Auxmoney* besser kennt, was mache ich denn jetzt? Muss ich mir das bieten lassen?! |
|
Nach oben |
|
|
stuggivfb
|
Verfasst am: 04.11.2012, 14:54 Titel: |
|
|
Ne musst du nicht aber AM ist nun mal ein Saft laden.
Teile deine Neue Bankverbindung besser der SWK Bank mit.
Das mit dem Abbuchungen bei neuer Konto ist fast bei allen.
Die bekommen das nicht gebacken. Du musst am besten solange du zu Auxmoney* Raten zahlen musst dein Konto bestehen lassen
Die sind einfach zu dooooooffff.
Gruß
Achim _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link