|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mgutt

|
Verfasst am: 30.03.2012, 16:14 Titel: Auxmoney hat mich gesperrt |
|
|
Auxmoney hat meinen Account gesperrt. Darüber wurde ich natürlich nicht informiert. Erst nach einem Loginversuch erfuhr ich über eine Fehlermeldung davon. Also rief ich bei Auxmoney* an, um in Erfahrung zu bringen, warum ich gesperrt wurde.
Dort entgegnete mir Herr Ma. auf eine Art, die ich mir gar nicht erklären konnte. Er begründete die Sperre mit einem geschäftsschädigenden Beitrag in einem Forum. Ich hätte andere Anleger dazu aufgerufen kostenlos Zertifikate zu bestellen.
Das ganze findet man hier:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/ein-schwung-ehrlicher-projekte-t1280.html
Dort kann man lesen, dass ich für mich Zertifikate bestellt habe, da sie nun mal kostenlos sind. Ich hatte dabei keine böse Absicht. Für mich war zu diesem Zeitpunkt klar, dass die Aktion für jeden Nutzer von Auxmoney* gilt. Steht ja auch so im Newsletter. Außerdem weiß ich, dass Zertifikate lange halten, weshalb es mir auch gar nicht dumm erschien die jetzt günstig mitzunehmen, sofern ich sie doch mal verwende wollte.
Erst nachdem mich andere Anleger fragten, warum das bei mir geht und bei anderen nicht, äußerte ich die Vermutung, dass man dazu wohl den Status "Kreditnehmer" benötigt. Diesen Status habe ich seit eh und je inne und ich weiß selber nicht warum. Ist mir auch egal. Der Newsletter kam, ich nutzte das Angebot und fertig.
Im Newsletter steht ja nicht, dass dies an die Projekterstellung gebunden ist, noch das es eine zeitliche Einlösefrist gibt oder gar technische Hürden hinterlegt wurden, die auf etwas anderes hindeuteten.
Naja lange Rede kurzer Sinn: Auxmoney* wertet dies nun so, dass ich alle Anleger dazu aufgerufen hätte, sich kostenlos Zertfikate zu holen und ich damit mit Vorsatz versucht hätte Auxmoney* zu schädigen.
Macht in meinen Augen wenig Sinn, da ich - wie ihr ja alle wisst - ein sehr aktiver Anleger bin und ich dazu auch auf Provisionsbasis Auxmoney* weiterempfehle, so wie es Claus ja auch macht, weshalb ich wg. der Geburtstagsaktion sogar eine Werbekampagne geschaltet habe:
https://www.kredit-forum.com/p2p-kredit-mit-kostenloser-schufa-berechnung-t247206.htm
Dass ich schon seit Beginn auf technische Fehler und Sicherheitslücken hingewiesen habe und dazu sogar im Auftrag von Auxmoney* Verbesserungsvorschläge eingeholt habe und schon immer Anlegern und Kreditnehmern geholfen habe, wo ich nur konnte, wird hier völlig ignoriert.
Was auch immer. Ich bin gesperrt. Nur damit Ihr bescheid wisst. Meinen Support werde ich demnach gezwungenermaßen herunterfahren, da ich nicht in der Lage bin in allen Aspekten weiterhin aktiv mitzuwirken. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 30.03.2012, 16:33 Titel: |
|
|
Warum wundert mich das gar nicht?
Kindergarten. Leg einen neuen Account an.
Ich behaupte mal *) das blicken sie eh nicht.
') Nein, das ist jetzt nicht geschäftschädigend. Außerdem wisst ihr von AM doch gar nicht, ob ich der bin, der ich zu sein scheine... |
|
Nach oben |
|
 |
netzfaul
|
Verfasst am: 30.03.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Heißt das, dass wenn ich einen Kreditnehmer schädigen will, dass ich einfach einen Account hier mit seinem "Nick" registriere und scheiße verzapf?
Ja gute nacht! _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 30.03.2012, 16:35 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
jensf
|
Verfasst am: 30.03.2012, 16:57 Titel: |
|
|
Na, dass ist ja mal ein Ding...
Haben Sie Dich denn komplett gesperrt oder nur das abgeben von Geboten?
Du hast ja noch haufenweise laufende Projekte - als Nebenpflicht würde ich schon meinen, dass Sie Dir weiter Zugriff geben müssen, damit Du die Zahlungen verfolgen kannst. Auch z.B. Zinsbescheinigung etc. brauchst Du ja.
Alternative wäre natürlich, das Sie Dich komplett auszahlen...
P.S: Vielleicht sollten wir uns alle nur noch mit anderen Pseudonymen hier anmelden... |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 30.03.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Naja, wenn AM mitliest, wissen sie ja schon, wer mgutt ist.
@mgutt: sei froh, hoffentlich sperrt AM mein Account auch Vor allem auch das, das ich wegen der kostenlosen Zertis angelegt habe, die ich aber wohl nicht in Anspruch nehmen werde, weil ich keinen Bock auf PostIdent habe.
Aber dass eine Firma es als geschäftsschädigendes Verhalten betrachtet, wenn jemand dazu aufruft, ihr eigenes Aktionsangebot zu nutzen, dass sie gerade groß per Mail verbreitet haben, das bringt schon nur AM fertig.... |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 30.03.2012, 17:30 Titel: |
|
|
@ Oktaeder
So ein Nerd bin ich dann doch nicht. ^^
@ jensf
Es wurde "nur" mein Auxmoney-Account gesperrt. Auf Creditconnect kann ich zugreifen. Damit würden Sie sich ja ins eigene Knie schießen, wenn das auch nicht mehr gehen würde.
@ netzfaul
Im Grunde schon, aber ich persönlich bin wohl erkennbar
@ nobodyofconsequence
Ich vermute, dass es gar nicht um diesen speziellen Beitrag geht, sondern allgemein um die (berechtigte) Kritik, die ich sonst geschrieben habe. Zumindest macht es in meinen Augen keinen Sinn, nur wg. dieser einen Sache so eine Welle zu machen. Wenn das wirklich geschäftsschädigend war, dann könnten Sie mich ja einfach verklagen oder mich wenigstens dazu auffordern die Äußerung zu entfernen. Aber es ist ja jedem klar, dass dafür die rechtliche Grundlage fehlt und damit ist auch die Begründung witzlos.
Fakt ist, dass die selbst versäumt haben die Aktion an bestimmte Bedingungen zu knüpfen und jetzt kräftig vor den Kopf gestoßen wurden und ich nun als Sündenbock herhalten darf. Und mal im Ernst. Wie viele lesen schon hier im Forum? Als ob ich der einzige bin, der auf die Idee kommt und das bestellt, damit er sie später nicht teuer kaufen muss.
Und ernsthaft: Ich habe schon ein paar mal überlegt die Zertifikate zu kaufen. Einfach nur um zu schauen wie das abläuft und dann von diesem Ablauf einen Erfahrungsbericht verfassen zu können. Da kam die Aktion wie gerufen.
Ich habe Herrn Mü. mal um erneute Prüfung gebeten. Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 30.03.2012, 17:31 Titel: |
|
|
jensf hat Folgendes geschrieben: | Na, dass ist ja mal ein Ding...
Haben Sie Dich denn komplett gesperrt oder nur das abgeben von Geboten?
Du hast ja noch haufenweise laufende Projekte - als Nebenpflicht würde ich schon meinen, dass Sie Dir weiter Zugriff geben müssen, damit Du die Zahlungen verfolgen kannst. Auch z.B. Zinsbescheinigung etc. brauchst Du ja.
Alternative wäre natürlich, das Sie Dich komplett auszahlen...
P.S: Vielleicht sollten wir uns alle nur noch mit anderen Pseudonymen hier anmelden... |
Ich gehe davon aus, dass sie AM gesperrt haben, nicht aber den CC Zugang, denn das wäre ja Vertragsbruch. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2012, 18:30 Titel: |
|
|
mgutt hat Folgendes geschrieben: |
Fakt ist, dass die selbst versäumt haben die Aktion an bestimmte Bedingungen zu knüpfen und jetzt kräftig vor den Kopf gestoßen wurden
|
Quatsch. Schon alleine wegen des PostIdent-Aufwandes. Wenn das 5 Leute machen, ist es viel, und dann haben sie 50€ oder so verloren, palle.
Und an KNs richtet sich die Aktion nunmal, und da haben sie ja noch genug andere Einnahmequellen. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 30.03.2012, 18:50 Titel: |
|
|
Es ist schon erstaunlich, wenn sie erst Zertifikate kostenlos anbieten und sich dann wundern, dass jemand sie in Anspruch nimmt.
Kannst Du denn über Deinen Account noch anlegen, oder kannst Du bei Creditconnect nur noch die laufenden Projekte einsehen? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 30.03.2012, 19:20 Titel: |
|
|
Bieten kann ich nicht mehr. Entsprechend auch nicht mehr auf meine privaten Nachrichten zugreifen. Aber PNs bekomme ich trotzdem weiterhin. Hab schon zwei Benachrichtigungsmails bekommen. Tja.. hat der Absender Pech ^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
alexmz Gast
|
Verfasst am: 30.03.2012, 20:03 Titel: |
|
|
Wenn die AM/CC/SWK-Cloud bei allem hier so aufmerksam mitlesen würde, dann hätten sie ja genügend Hinweise, endlich mal zufriedene Anleger vorzufinden. Dass Du gesperrt wurdest ist eine Frechheit! Du hast ein Angebot erhalten und Du hast es angenommen - so what? Alle anderen, die nicht den Status "Kreditnehmer" haben, zahlen nämlich für ihre Zertifikate... ich hatte es auch ausprobiert, AM hat aber mal eben 9,50 Euro/Zertifikat haben wollen! Wir Anleger tragen das vollständige Risiko und sorgen mit unserem Kapital dafür, dass AM fürstliche Erträge aus ihrem Zertifikatebingo zieht, von den Zinserträge aus wochenlanger Nutzung unserer Einzahlungen vor Auszahlung der Kredite möchte ich beim derzeitigen Zinsniveau gar nicht reden... lange Rede, kurzer Sinn: Sag mal Bescheid, wie die erneute Prüfung ausgeht. Ggf. bitte ich dann auch um Accountsperre... dass AM/CC/SWK ein ranziges Verwaltungssystem hat, ist das eine - die Anleger mies zu behandeln ist aber nicht akzeptabel. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterMaux
|
Verfasst am: 30.03.2012, 20:04 Titel: |
|
|
Als ich das las, war ich geschockt .
MisterMaux an Auxmoney* via P2P-Kredite.com-Portal-Eintrag hat Folgendes geschrieben: | Liebes Auxmoney-Team,
wenn Sie User wie mgutt sperren, sollten Sie erstens dieses vernünftig begründen - idealerweise schriftlich ( ich bin schon gespannt !!! ) und zweitens andere Accounts ( gerne auch meinen Account, User: MisterMaux ) mit sofortiger Wirkung sperren! Darüberhinaus werde ich Widerspruch zu allen Projekten einlegen, zu der ich noch die Möglichkeit habe ( --> kennen Sie doch schon von mir ! )).
Diesmal nehme ich diesen dann allerdings nicht mehr zurück .
Denn wenn Sie kein Interesse an Transparenz haben - trotz eines darartig schlecht organisierten / technischen Portals* und miseralben Service** - ist es vernünftig, dass Sie das Klientel auf Kreditnehmer und -geber- Seite wählen, dass zu Ihnen am Besten paßt !
Ich jedenfalls werde dann hier zwar nicht mehr investieren können, habe anschließend aber weniger Anleger-Risiko zu tragen und vor allem weniger Stress und mehr Zeit. Denn so viel, wie ich bei Auxmoney* nachhaken, hinterfragen und kontrollieren muss, könnte ich gleich mal als Opportunitätskosten direkt mal von der "falsch" angegebenen Rendite im CreditConnect-Portal abziehen.
|
Die 0,- € - Kosten Zertifikate - wundern mich ohnehin. Gerade auf eine "Brüste-Aktion (10228755) geboten ( gut,... es ist Frühling , aber Schufa &Co. waren nicht schlecht, Laufzeit kürzer ), wo angegeben wird, dass RKV enthalten ist. In der privaten Nachricht entgegnete die Frau, dass sie gar nicht wusste, was Sie da überhaupt gemacht und unterschrieben hat - war aber eben umsonst. Geil ! Sie hat sich aber gewundert, dass es schon so gut läuft, obwohl sie bspw. keine RKV abgeschlossen hat. Spekuliert hier Auxmoney* darauf, dass die Kreditgeber bewusst via Portal getäuscht werden oder ist die Zielgruppe "blond'n'blöd ( keine Verallgemeinerung, nur ein Witz am Rande ). Gut,... habe der Frau geschrieben, dass es für sie als KN rechtlich bedenklich ist, falls ein Fall für RKV eintritt. Ich müßte mich erkundigen und würde mich jedoch nicht wundern, wenn Auxmoney* hierfür nicht mithaftbar gemacht werden könnte - schließlich kenne ich nur die Angaben des Portals auf das ich biete und erhalte keine Rückinfo seitens CreditConnect.
dore81 hat Folgendes geschrieben: | ich bin zum 1.mal auf auxmoney... habe die geschichte hier nur gemacht da Auxmoney* die ganzen zertifikate gratis anbot & ich dachte ich versuche einfach mal mein glück & muss nicht noch länger warten & mein umfeld "nerven"...
wegen RKV, ganz ehrlich, i hab die ganze geschichte spontan hier ausgefüllt & eingestellt & RKV übersehen,nicht gelesen & daher nicht drüber nachgedacht...
bis jetzt hab ich definitiv alles richtig gemacht & ich denke & hoffe ich werd hier nicht enttäuscht & da ich mich selber am besten kenne kann ich zu 100% sagen das meine anleger nicht enttäuscht sein werden... |
Ich kann jedenfalls nicht mehr enttäuscht werden, da ich zum Glück gerade unterboten wurde - wünsche allen Beteiligten keinen RKV-Fall.
* Zum Portal/IT gibt es im Internet genug zu lesen, weswegen ich u.a. das nicht funktionierende Limit gar nicht mal erwähnen muss..... und auch nicht noch mehr hierüber schreiben möchte ( --> eigener Thread ! ).
**Miserabler Service muss ich ja begründen. . Einige Projekte wiedermal überfällig. Kreditnehmer erhalten seit Tagen die Antwort: Wird heute ausbezahlt ( 10201748 ). Unter "heute" und gutem (ehrlichen) Service verstehe ich etwas anderes, als Falschaussagen zur Vertröstung.
Drittens - immer wieder muss man Auxmoney/Creditconnect kontrollieren. Gerne nenne ich auch hier wieder Beispiele - sorry, aber auf Quellenangaben und Beispiele etc. lege ich eben nicht nur nach meinem Diplomabschluss wert . Gemeint sind vornehmlich auch Stornierungen, die zufällig unter den Tisch fallen, wenn sie nach der pünktlichen Überweisung storniert werden. "Uff.... müssen wir übersehen haben" erhält man dann als Antwort. Bis zum nächsten Stooooorrrrnooooo und zur nächsten Rückzahlungssuche, die selbstverständlich tagelang wieder ohne Zinsen auf Konten von Auxmoney* liegt.
Die Frage ist tatsächlich, wann endlich entweder Transparenz/Ehrlichkeit und vor allem auch Wille zur Besserung bei Auxmoney/Creditconnect eintritt oder es vernünftige Alternativen gibt. Vielleicht war Smava* wirklich nicht so schlecht und mein Bauchgefühl zuvor - weswegen ich Auxmoney* gemieden habe - in dieser Angelegenheit richtig.
Ich jedenfalls habe auch schon die biw-Bank ( bislang guter Ruf ) wg. Auxmoney* angeschrieben. Denn auch hier liegen Gelder, an die ich leider immer noch keinen Zugriff habe - ja,... da hat das Projekt-Team von Auxmoney* + biw- Bank beste Arbeit geleistet und müßte eigentlich nachsitzen. Aber auch seitens biw-Bank ist man etwas über den Verlauf des smava-Wechsels überrascht lt. Aussage eines biw-Mitarbeiters. Der Kontakt zur biw-Bank war jedoch professionell, im Gegensatz zu diesen inkorrekten Scheinaussagen und Hinhalte-Taktiken seitens Auxmoney. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter überfrachtet sind, nicht richtig geschult oder besonders hierzu geschult wurden - die Aussagen mehrer Kreditnehmer decken sich mit meinen Erfahrungen am Telefon.
----
Ich bin gespannt, wie es in dieser Angelegenheit weitergeht und wie etwas begründet wird - vermute mal - Aussitzen !!
Da Auxmoney* ebenso wie Smava* auch in Stiftung Warentest genannt wurde, würde ich auch als Abbonement einen Leserbrief schreiben. Darüber hinaus halte ich Aktivitäten in Foren genauso für Wichtig wie die Kontaktaufnahme zu Bekannten, egal ob Politik, Verbraucherschutz oder Presse. Unternehmen, die Transparenz meinen in der heutigen Zeit umgehen zu können, werden mittel- und langfristig ohnehin bestraft werden.
Ich glaube aber eher, da hat jemand Angst, dass Gebühren fallen werden, u.a. die Rücklastschrift-Gebühr, oder? Ich verlinke an dieser Stelle mal lieber nicht . Witzig ist, dass ein früher Arbeitgeber auch immer die Analye-Programme mitlaufen ließ, ob FIRMENNAME irgendwo enthalten ist und den Anwalt eingeschaltet hat. Nur,... dass es eine Art Meinungsfreiheit eben gibt, wenn man Erfahrungen gemacht hat und begründen kann - dementsprechend auch mal von privaten Nachrichten einen schönen Screenshot machen ( Mein Tipp an Mitleser ) ....
Ich denke, Auxmoney* mag keine Kreditgeber - wahrscheinlich auch Kreditnehmer - die Wissen/Know-how besitzen und defakto wissen, dass Gebühren etc. seitens Auxmoney* auf sehr wakeligen Beinen stehen. Ich verstehe an dieser Stelle auch nicht, dass - ähnlich dem Datenschutz in Deutschland - seitens der politischen Gremien kein Interesse und Handlungsbedarf - bei solchen offensichtlichen Transparenz scheuen Unternehmen besteht. Obgleich ich stets gegen Regulierung bin habe ich nichts gegen Kontrollen. Banken jedenfalls müssen transparent ALLE Kosten nennen - auch Provisionskosten. Ist hier eine Gesetzeslücke und muss nachgebessert werden? Willkommen im Wahlkampf von NRW - Auxmoney* liegt bekanntlich in der Landeshauptstadt Düsseldorf.
Denen ist womöglich die Transparenz der wahren Kosten sowie die Wissensmehrung ein Dorn im Auge - weswegen Sie zu Unrecht ( vermutlicherweiser ) den User mgutt sperren. Denn Transparenz bedeutet, dass Kreditnehmer mündiger sind und wissen, was und für was sie zu bezahlen haben. Mich wundert es immer wieder, wenn ich mich mit Kreditnehmern vor Gebotsabgabe austausche, dass sie weder die Kosten noch die Bearbeitungszeiten kennen - in seltenen Fällen bewerten sie dies auch im Auxmoney-Erfahrungsbericht, da die Bewertung noch vor Auszahlung ( und der langen - für Kreditgeber sogar zinslosen - Wartezeit ) stattfindet. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.
Pfui,... wenn es keine richtige Begründung gibt und somit die o.g. Annahmen hinreichend sind, Nutzer wie mgutt zu sperren - die Nutzer, die mir in der Abwegung der Investments ebenso wie viele andere Nutzer via Internet sehr geholfen haben. Merci hierfür.
Sorry, kürzer ging es nicht - die Luft musste in größtmöglicher Sachlichkeit - ich hoffe gelungen - raus. Auch ich habe Lernfelder *xbg*.
P.S.: Bei mir hatten die nur das Bieten gesperrt, indem sie das Limit künstlich auf 0 gesetzt haben. Seit dem Freischalten habe ich ja ein virtuelles Limit, was selten stimmte. Das Nachrichten-System darfst Du als Schädling auch nicht verwenden - könnte informativ sein. Ich stelle mir gerade vor die wären .... und Du wärst ein Hassprediger. Hmmm... Sch**ß Rheinländer, die jetzt noch Humor versuchen zu entwickeln *tse...*tse* _________________
http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage
- Smava* ohne aux . |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.03.2012, 20:24 Titel: |
|
|
Dein Posting sieht ein bisschen so aus, als wäre es auf einem AM-IT-System erstellt worden
SCNR |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 30.03.2012, 20:56 Titel: |
|
|
alexmz hat Folgendes geschrieben: | Alle anderen, die nicht den Status "Kreditnehmer" haben, zahlen nämlich für ihre Zertifikate... ich hatte es auch ausprobiert, AM hat aber mal eben 9,50 Euro/Zertifikat haben wollen! |
Geh mal zum Warenkorb. In der Übersicht "meine Zertifikate" steht 9,95 EUR aber im Warenkorb steht dann 0,- EUR. Oder sie haben das jetzt geändert, nachdem sie gemerkt haben, dass sie eigentlich nur neue Kreditnehmer ansprechen wollten. Ist ja im Grunde auch easy zu kontrollieren. Jeder zahlt 0,- EUR, der sich erst vor x Tagen registriert hat oder eben die, die noch nie ein Projekt eingestellt haben. Was auch immer. Technische Möglichkeiten gibt es da zu genüge. Wenn überhaupt muss wie so oft der einen auf den Deckel bekommen, der mit der IT gesprochen hat. Oder der IT'ler, aber der wäre ja schon arbeitslos, wenn jeder Fehler zu einer Abmahnung geführt hätte
@ MisterMaux
Danke für Deine Solidarität. Ein paar andere Anleger haben schon ähnliches angedeutet und wollen auch Druck ausüben. Hätte ich nicht gedacht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterMaux
|
Verfasst am: 30.03.2012, 21:29 Titel: |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Dein Posting sieht ein bisschen so aus, als wäre es auf einem AM-IT-System erstellt worden
SCNR |
@nobody...: Bei mir ist das aber feinste Handarbeit Zum Glück hast Du aber nicht AM-ITler geschrieben. Die armen Mitarbeiter können dafür wahrscheinlich auch nichts.
Selbst wenn ich meinen Account in den üblichen Portalen umbenennen würde, würde man mich wiedererkennen. Fände es aber auch nicht gut, sich umzubenennen. Transparenz schadet nur dem, der sie versucht zu verhindern.
--> Wird Zeit, dass wir die Walomat-Fragen für NRW bekommen - nach der Schleswig-Holstein-Wahl ( mit mehr Fragen für mündige Bürger ) !!
Ich würde mich wehren, wenn Kosten kommen. Wo steht denn, dass man wie bei Aux'n'Co nur Kreditgeber sein darf. Dies ist ja sogar nicht einmal technisch ausgeschlossen - wen hätte es auch gewundert. Bei Smava* wäre ich gerne auch auf der anderen Seite, aber erstmal gucken, was meine angeforderten Werte machen ( die vom Dok meine ich natürlich ). Jetzt kann ich wenigstens von zwei Seiten Druck ausüben *fg*
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende . _________________
http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage
- Smava* ohne aux . |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link