P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Auxmoney Kredit so reibungslos?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kb89

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 12:35    Titel: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Ich habe bei Auxmoney* eine Kreditanfrage gestellt. Überall hatte ich gelesen man offeriert sein "Projekt" auf einem Marktplatz um Anleger zu finden.

Komischerweise habe ich diesen Marktplatz nie gesehen sondern fast direkt die Vertragsunterlagen zugesendet bekommen, die Videointefikation gemacht und nun steht der Kreditantrag als "In bearbeitung" da.

Da ich eigentlich nicht wirklich Chancen auf andere Kredite hatte war ich skeptisch das bisher alles so "Reibungslos" funktionierte woraufhin ich bei Auxmoney* angerufen habe. (Zwei mal)

Beide Mitarbeiter meinten es wäre quasi schon alles sicher und es wird in den nächsten zwei Tagen die Zusage kommen ich solle mir keine Gedanken machen.

Was mich stutzig machte: Man meinte dadurch das meine Bonität so gut sei wäre ich a) gar nicht auf dem "Marktplatz" gelandet b) hätte noch eine deutlich höhere Summe kriegen können und c) Ich durch meine Prüfung der Bonität gar keine Unterlagen einreichen muss.

Also mein Schufascore liegt derzeit bei 90,3% (nicht wirklich gut) weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann das ich momentan so gut dastehen soll. Die Schufa wurde von der SWK aber schon abgefragt.

Hat da jemand Erfahrung mit ob jetzt noch etwas Schief gehen kann? Ich traue dem ganzen irgendwie noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 12:58    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Typisch Auxmoney! Dein Kredit wurde wahrscheinlich über den AI gefüllt, sodass er gar nicht auf dem Marktplatz erschien. Dein SCHUFA Score ist ,mit Verlaub, wirklich schlecht! Wink
kb89

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 13:02    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

AI= Automatischer Index nehme ich an? Bedeutet dies dann wirklich der Kredit ist "durchgewunken"?

Ja ist er durchaus weshalb ich ja doch irritiert war wieso alles so einfach und problemlos gehen sollte...Irgendwie kann ich einfach noch nicht glauben dass das nun so super einfach klappt wie man es mir am Telefon versprochen hat....
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vagabund

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 13:18    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

AI heißt bei Auxmaney: Automatisch investieren (Portfolio Builder) Wink Dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden!
kb89

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 13:27    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Werde ich gerne machen! Gut man muss trotz schlechten schufa Wert allerdings sagen das mein Gehalt mit Sicherheit ein großer Pluspunkt für die Anfrage ist. Trotzdem komisch das ganze...

Naja aus privater Sicht hoffe ich mal dass das wirklich alles rund läuft!
Vagabund

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 13:47    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Mehr Probleme haben eigentlich die Anleger bei Auxmoney*, weil sie guten Glaubens in Kredite investiert haben, die aber anschließend von Kreditnehmern nicht bedient wurden, sodass viele, wie auch ich, faule Eier im Nest (Portfolio) haben. Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Wink
Bandit55555

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 17:02    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Welchen Auxmoney* Score hast du denn erhalten?
Viele Anleger haben den Portfolio Builder eingerichtet. Sobald jemand einen Kreditantrag einreicht wird das Geld der Anleger innerhalb von Sekunden investiert. Sie müssen also nicht mehr manuell bieten. Vorteil für beide Seiten: Kreditnehmer erhalten schneller ihr Geld und Anleger erhalten sehr schnell das Geld verzinst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TTom

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 20:48    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Auxmoney interessiert deine Bonität nicht sooo sehr, da sie ja lediglich das Geld der Anleger verwalten und nicht mit eigenem Geld spielen. Da ist z.B. eine negative Durchschnittsrendite wegen Ausfällen auch erstmal kein Problem, weil Auxmoney* nicht schlecht an Dingen wie Vermittlungsgebühren und Mahngebühren verdient.

Nachteil für dich: Du musst wahrscheinlich einen hohen Zinssatz zahlen?
Vorteil für dich: Du bekommst den Kredit und wenn du ihn ordnungsgemäß bedienst verbessert sich evtl. auch dein Schufa-Score.

Nachteil für die Anleger: Hohes Risiko für schlechte Rendite.

Vorteil für Auxmoney: Egal wie es läuft - sie streichen Geld ein. Very Happy
kb89

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 08:44    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:

Nachteil für dich: Du musst wahrscheinlich einen hohen Zinssatz zahlen?

Frag nicht nach Sonnenschein...aber damit muss ich nun mal leben und bin dankbar. Lieber hoher Zinssatz als nichts. Hoffe zumindest dass das ganze für die Menschen die in mich "investiert" haben mit einer entsprechenden Rendite vergütet wird.

@Bandit: Ich habe leider zu keinem Zeitpunkt meinen Auxmoney* Score gesehen.

Kleines Update: Nach einem Missverständnis meiner Idnow Verifizierung steht der Status jetzt auf "Auszahlung wird vorbereitet". Demnach scheint es tatsächlich funktioniert zu haben! Confused
Husky77

BeitragVerfasst am: 26.09.2020, 20:14    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

manchmal bekommst du sogar mit einem Schufa-Score von 99,07% ! keinen Kredit...
Pima007

BeitragVerfasst am: 13.10.2021, 13:00    Titel: Re: Auxmoney Kredit so reibungslos? Antworten mit Zitat

Hallo, und Geld wurde ausgezahlt ?

Oh, sehe gerade Beitrag von 2018 Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link