|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 18.02.2013, 01:01 Titel: Auxmoney - Neues am 18.02. |
|
|
Vorankündigung:
Heute abend wird es im Blog einen Artikel dazu geben. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 18.02.2013, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rettungsschirmchen
|
Verfasst am: 18.02.2013, 10:38 Titel: |
|
|
Ich träume jetzt mal:
- Wegfall der Anlegergebühr
- Auxmoney* unterzieht die Kreditgesuche einem Check vor Veröffentlichung
- Nur Projekte mit freigeschalteten Zertis gehen online
- deutliche Reduzierung der Bearbeitungszeit
- im neuen Anlegercockpit gibt es Aussagekräftige Informationen zu allen Belangen und das zeitnah, sogar bei Inkasso-Projekten
- Anleger müssen "Servicegebühren" und "Kontoauszugsgebühren" nicht mehr vorfinanzieren
- Bessere Sortier- und Ausblendfunktion bei den Projekten
- und
- und
- und
Vielleicht wird ja auch die Lizensierung der isePankur-Plattform bekanntgegeben, damit wären ja fast alle Punkte abgearbeitet  |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 18.02.2013, 12:23 Titel: |
|
|
Ok, Alternativszenario: Die BaFin hat den Laden zugemacht? |
|
Nach oben |
|
 |
HansDambf

|
Verfasst am: 18.02.2013, 13:56 Titel: |
|
|
weitere Alternative: AM gibt ihre Insolvenz bekannt, weil ein komplett finanzierter Kredit storniert wurde.  _________________ Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de |
|
Nach oben |
|
 |
Flytronik
|
Verfasst am: 18.02.2013, 21:15 Titel: |
|
|
Schon geduldig warte. Oder doch nichts neues, konnte bis jetzt nichts feststellen. |
|
Nach oben |
|
 |
creditguru

|
Verfasst am: 18.02.2013, 22:01 Titel: |
|
|
Jetzt spann uns mal nicht so auf die Folter, Claus. Rück schon raus mit den Insiderinfos. Unsere Kreditinvestitionen werden wir so schnell sowieso nicht los. |
|
Nach oben |
|
 |
plaerrer

|
Verfasst am: 18.02.2013, 22:49 Titel: |
|
|
Gute oder schlechte Neuigkeit?
Zitat: | Unser Service ist wegen planmäßiger Wartungsarbeiten zur Zeit nicht erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis,
Ihre Auxmoney* GmbH |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 18.02.2013, 23:55 Titel: |
|
|
Heute abend ist nicht mehr lang _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.02.2013, 01:00 Titel: |
|
|
Okay, ich hab jetzt den ganzen Abend gewartet.
Dann halt morgen.
Ich geh jetzt schlafen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 19.02.2013, 01:11 Titel: |
|
|
...dann gute Nacht!
AM ist wegen angeblicher Wartungsarbeiten auch nicht zu erreichen. Vielleicht war das die Neuigkeit!
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 19.02.2013, 04:00 Titel: |
|
|
Habe jetzt schon seit 4 Std. keinen Zugang mehr bei AM. Da stimmt doch irgend etwas nicht. So lange gab es ja noch nie Wartungsarbeiten .Wenn das man gut geht.
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 19.02.2013, 04:18 Titel: |
|
|
Nun funktioniert es wieder. Komplett überarbeitet mit neuem Design! Optisch aufgewertet, aber gewöhnungsbedürftig. Erstmal einarbeiten!
-Vagabund- |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2013, 05:44 Titel: |
|
|
Manm....
Da kommen sie erst mit diesem "Rendite-Index" um die Ecke, der echt nicht schlecht aussieht. OK, die Annahme von 30% Inkassoquote ist optimistischer, als die 25%, die ich geschätzt hätte, aber zumindest bei mir ist deren Inkasso ja auch sehr erfolgreich.
Und die 66% für die KFZ-Sicherung halte ich auch für sehr optimistisch.
Und für Verzüge noch kein Risiko anzunehmen, ist auch beschönigend.
Aber trotzdem, in Summe ist es nicht verkehrt, ich würde nochmal 1-2% mehr abziehen, aber es ist nicht so übel, wie der Renditeangaben-Pfusch von smava.
Seriositätspunkt für AM.
Aber dann....
Zitat: |
Disclaimer
Der Rendite-Index ist ein von unserem Partnerunternehmen CreditConnect GmbH ermittelter und auf Auxmoney* zur Verfügung gestellter Inhalt und daher nicht Gegenstand unserer Leistung. Der Inhalt des Rendite-Indexes wird nicht von Auxmoney* geprüft oder verändert. Auxmoney* übernimmt daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Genauigkeit des Rendite-Indexes. Der Rendite-Index bietet keine sichere Aussage für mögliche zukünftige Anlageerfolge eines Anlegers bei der Investition in bestimmte Kreditprojekte. Mit dem Rendite-Index ist weder eine Anlageempfehlung, noch eine Garantie oder eine Zusicherung für zukünftige Anlageergebnisse, insbesondere zukünftige Anlageerfolge, eines Anlegers verbunden.
|
Völlig klar, dass sie keine Garantie für den Wert übernehmen.
Aber das Risiko wieder über das Creditconnect-Konstrukt in einem rechtlichen Nirvana verschwinden lassen zu wollen, ist schon wieder so ein Kniff, da verliere ich dann gleich wieder die Lust.
Seriositätspunkt schon wieder weg. Pech gehabt. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2013, 05:51 Titel: |
|
|
Ach und noch einer, aus der FAQ (kann alt sein):
Zitat: |
Schutz vor Datenmissbrauch
Der gesamte Datentransfer und die Datenhaltung unterliegen durch die Zusammenarbeit mit der den gleichen Bestimmungen wie denen einer deutschen Bank.
|
Trööööööt. Wer's glaubt.
Also von der Grammatik abgesehen: jemand Lust auf einen Hack-Versuch? Die AM-Plattform ist BaFin-zertifiziert? Die Auxmoney-IT???? Da lache ich doch. Sorry, wissen die überhaupt, was sie da schreiben? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.02.2013, 07:54 Titel: |
|
|
@all Guten Morgen
https://www.p2p-kredite.com/neues-p2p-kredit-modell-auxmoney-gebuehren-keine-auktionen_2013.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link