|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argo68
|
Verfasst am: 18.07.2021, 15:10 Titel: Auxmoney: Was bedeutet dieser Status? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe am DO einen Kredit über Auxmoney* beantragt und online die Genehmigung bekommen sowie das VideoIdent Verfahren durchgeführt.
In der App stand der Antrag dann zuerst in ‚Auszahlung offen - wir melden uns‘ und jetzt auf ‚In Bearbeitung‘.
Mit folgendem Text: Herzlichen Glückwunsch! Ihr Kredit wird in Kürze ausgezahlt.
Kann ich jetzt damit rechnen, dass alles durch ist?
Viele Grüße,
Argo |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 18.07.2021, 20:39 Titel: Re: Auxmoney: Was bedeutet dieser Status? |
|
|
Ich würde sagen schon. Ist aber nur eine Vermutung. Die meisten hier haben sich in den letzten 10 Jahren nicht mehr aktiv mit Auxmoney* beschäftigt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Pima007
|
Verfasst am: 13.10.2021, 12:54 Titel: Re: Auxmoney: Was bedeutet dieser Status? |
|
|
Hallo, hast du das Geld bekommen ? Habe heute auch Unterschrieben.
Habe aber gehört das die SWK noch ablehnen kann, wenn die Schufa nicht stimmt. Die bewerten manche Einträge wohl anders als Auxmoney.
Ich habe aber keine Einträge, Score ist nur nicht so gut. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link